Beiträge von LongWater

    Zitat von putzi

    Bei Adidas, Puma, Nike oder einem anderen, im Fussball schon verankerten Premiumprodukt, wären wir halt wieder nur irgendein Bimberlasverein der die B-Ware der großen bekommt.

    Insofer wäre ein kleinerer Ausrüster bei dem wir in der Hirachie weiter oben stehen schon mal net schlecht.


    Was bringt's wenn wir in der Hierarchie weiter oben stehen, aber in Klamotten wie von Kik spielen? Lieber hab ich was anständiges. Neben den Big Playern wäre Kappa, Lotto oder Umbro von der Qualität auch gut.

    Zitat von Totti

    Na hoffentlich bleibt uns dann sowas erspart (Österreich-Away), wo sich doch immer übere die unkreativen Adidasler beschwert wurde:

    16AUSAWLK1.jpg


    Sehr Cooles shirt, hätte ich nichts dagegen :hoch: In Weinrot mit dem Clublogo, wäre sehr edel.

    Zitat von soerenrudi

    Mir ist Hoffenheim 2012 in Erinnerung geblieben. War der vorletzte Spieltag und das letzte Auswärtsspiel der Saison. Vor allem das Wetter blieb mir in Erinnerung. Es war der erste richtige Hitzetag des damaligen Jahres und der Gästeblock ist dort so gebaut das Mittags ohne Schutz direkt die Sonne reinknallt. Ergebnis war dass in der Halbzeit das Wasser komplett ausverkauft war und sich ganze Menschenmassen am Wasserhahn abgekühlt haben. Dazu der erste Sieg gegen das "Projekt" mit Pekharts genialen Tor zum 3:1. Durch den Sieg hatten wir am letzten Spieltag noch Chancen auf die Europa League, dementsprechend gut war die Stimmung. Weiß noch von Berichten dass der Sky-Kommentator wohl das gesamte Spiel über von den Glubbfans begeistert war.
    Ansonsten fand ich die Spiele im neuen Mainzer Stadion einfach immer extrem geil auch wenn es sportlich leider nie was zu

    Bei dem Spiel in Hoffenheim war ich auch dabei, war richtig Cool :smiling_face_with_sunglasses: Die Stimmung war echt klasse, man hätte meinen können wir hätten ein Heimspiel :slightly_smiling_face: Und in Mainz fand ich die spiele auch toll.

    Aber unvergessen bleibt für mich immer noch dass Pokalspiel in Berlin (Ich war damals noch ein armer Zivi, bin aber durch einen Freund in Berlin als getränkeverkäufer getarnt ins Stadion gekommen und hab von der Treppe aus dass ganze Spiel gesehen :mrgreen:)

    Meinen ersten Stadionbesuch gegen Stuttgart 98/99 werd ich auch nicht vergessen, ein 0:2 noch zu einem 2:2 aufgeholt, und Sasa Ciric hat sich böse verletzt :shock:

    Zitat von GuinnessFreak85

    Ich verfolge es nur noch gelegentlich, früher als noch Leute wie z.B. Yokozuna, Tito Santana, Bret Hart, Hulk Hogan, Lex Luger, Sgt. Slaughter etc. im Ring standen, hab ich es gerne vor dem Fernseher verfolgt. Aber auch Goldberg fand ich damals richtig geil, The Rock und Stone Cold Steve Austin, DDP...das waren geile Zeiten. Da flogen richtig die Fäuste. Und ganz heftig gings immer zu, wenn diese Jungs hier auftauchten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die hatten ja damals auch kurzweilig Dennis Rodman in ihren Reihen, der sich gar nicht mal so schlecht im Ring bewegte. Da kommen Erinnerungen hoch. :mrgreen:

    "New, new, new ,new World order, for life!" Das war schon der Hammer, damals waren alle total geschockt :mrgreen:

    Kenny Omega find ich klasse, sogar alleine kriegt er ein richtig unterhaltsames Match hin :shock: :

    LTzQLkfhAXw

    Es gab eine Zeit, so bis 2003, da war ich total Wrestling Verrückt! Alle Moves beim Namen gekannt, jeden Wrestler, aktuelle und alte Shows von WWF, WCW, ECW und den japanischen ligen gekuckt.
    Das Problem heute ist die Monopolstellung die Vince Mcmahon mit der WWE hat. Da gibts keine echte Alternative und dadurch ist alles sehr lanweilig geworden (ähnlich wie mit den Bayern in der Bundesliga :winking_face: ).
    Ab und zu gucke ich bei TNA rein (wird glaube ich aber nie eine echte Gefahr für die WWE). Wrestlemania hat mir dieses jahr aber wieder ein bisschen das Gefühl gegeben wie ich es damals in der Attitude Zeit hatte (grad der Opener mit Hogan, Rock und Stone Cold) vll. wirds wieder besser, mal gucken.

    Zitat von sirtakimann

    Absolut. Wo sonst gibts Comedy,Spannung und Doku in einem ? :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meulensteen kenn ich auch nicht wirklich, aber was ich so bisher gelesen und in den Videos gesehen habe wirkt wirklich solide. Ein richtiger Fußball-lehrer, und nicht ein Ex-Fußballer der dann eben mal Trainer wird.
    Frag mich nur ob es mit der Verständigung so gut klappen würde. Kann er deutsch?

    Zitat von ThomasFCN


    genauso ist es :hoch:
    die bösen Fans sind Schuld,weil sie immer nur negativ denken
    dabei hat der Wiesi so tollen Fussball spielen lassen


    Ist echt schade dass er seinem Abgang so nochmal einen bitteren Beigeschmack gibt. Wäre er lieber ruhig geblieben.

    Die Logik seiner Aussage erschließt sich mir auch nicht. Er hat beim Pokalsieg ja nicht mitgewirkt, und die Mannschaft ist meilenweit entfernt von der damaligen Leistung. Die Äußerung zeigt mir, dass er den ernst der Lage überhaupt nicht erfasst hat.

    Aus dem Kicker : "Gross, der den VfB Stuttgart zwischen Dezember 2009 und Oktober 2010 erst sensationell noch in die Europa League, dann jedoch zurück ans Bundesliga-Tabellenende geführt hatte, passt genau in dieses Anforderungsprofil."
    scheint also genau der richtige für uns zu sein :lol: