Beiträge von Glubberer97

    Zitat von Zockerkönig

    2020 ist ja noch soooo weit weg gell!


    Ich denke mal, dass du das ironisch gemeint hast. Weil wenn wir ein gutes und gescheites Stadion wollen und kein Stahlrohrgerüst, dann müssen wir ziemlich bald das Planen und Bauen anfangen, weil in einem halben Jahr ist das nicht getan.

    Respekt!!
    Die Lösung wäre noch eine von denen, die ich bevorzugen würde.
    Leider wäre die Betonwanne denk ich zu teuer. Außerdem muss der Beton nach dem Gießen aushärten und das geht mit permanentem Grundwasser außenrum halt nicht.

    An sich SUPER Vorschlag, aber ich befürchte nicht realisierbar :frowning_face:

    Der MB könnte sich seine Machbarkeitsstudie sparen :slightly_smiling_face: müsste einfach nur hier rein schauen

    Zitat von Frankenlegendla

    so wie ich das mit den DK in der NK verstanden habe ist, dass es für die NK eine Anzahl von DK Karten gibt. Diese Anzahl von DK für die NK entspricht jedoch nicht dem vollen Kartenkontingent für die NK.
    Somit gibt es pro Spiel einen bestimmten Anteil von freiverkäuflichen Karten für die NK. Davon zieht man dann quasi die vor der Saison bestellten Karten für das jeweilige Spiel ab bekommt man dann wahrscheinlich die Anzahl von Karten welche in den freien Verkauf gehen. die Fanclubs können ja auch irgendwie im Vorfeld schon bestellen, d.h. diese Karten müsst man dann auch noch berücksichtigen (mehr oder weniger).

    Irgendwie so muss das dann funktionieren :?

    aber genau nachvollziehen kann ich das leider auch nicht.

    Wie gesagt. Das war lediglich die Antwort welche ich damals vom Service Center bekommen habe. Schlauer war ich danach auch nicht wirklich. Aber gut. So ist das mit dem Service Center

    Mir hat das Service Center geschrieben, dass ALLE Plätze in der NK mit DKs belegt sind! Habe da im Herbst nämlich nachgefragt, da ich ein paar Kumpels mit zum Glubb nehmen wollte.

    Zitat von clubberer68

    Nun ja, dass die sichtbehinderten Karten bei nicht so sehr nachgefragten Spielen erst dann in den Verkauf gehen, wenn bereits eine bestimmte große Anzahl normaler Plätze verkauft wurden, da habe ich ja sogar noch ein bisschen Verständnis. Was mich aber schon seit langer Zeit aufregt ist, dass es offensichtlich zumindest auch noch ein paar normale Karten in der NK gibt, die zum Verkauf heranstehen würden (sowohl Sitz- als auch Stehplatz !!) und diese eben nicht in den Mitgliederverkauf gehen, sondern allenfalls irgendwann dan einmal heimlich still und leise.

    Würden diese, wenn auch wenigen NK-Karten von Anfang an in den Mitgliederverkauf gehen, würde dieser sicherlich attraktiver und die die im freien Verkauf dann keine Chance mehr auf NK-Karten haben, müsste sich schon ernsthaft überlegen, nicht doch auch Mitglied zu werden, um in den beghrten Bereich zu kommen.

    Bei "normalen" Karten klar.
    Aber was die NK-Karten betrifft wäre deine Möglichkeit gut. Ebenso könnte man aber (und das meinte ich) die Karten von Anfang an als DKs reinstellen (da gibts ja auch das Mitglieds-Vorverkaufs-Recht).

    ja das mit der Sichtbehinderung stimmt.
    Dass diese Karten aber nicht als Dauerkarten angeboten werden und ich denke, dass die durchaus jemand nehmen würde... Einfach mal ne Mail schreiben und nachfragen. Vllt werden die Karten dann ja von Anfang an angeboten.

    Also ich hab sehr gute Kontakte ins NLZ (mein Bruder in der u11) und och kann euch beruhigen dass es nächstes Jahr alle Jugendmannschaften geben wird jedoch keine neue u8 aufgemacht wird.