Beiträge von newcomer

    denke auch dass der bvb im mittelfeld nächstes jahr wieder überragend besetzt sein wird.
    sturm ist in der breite dann besser aufgestellt falls pizza kommt. aber martinez liegt denke ich nicht auf dem niveau von lewa.
    lewa gehört zu den absolut 5 besten stürmern weltweit.

    handlungsbedarf wird auserdem in der IV sein. der bvb braucht einen starken dritten IV der druck auf die bestehende IV ausübt.
    die hat mir im spiel gegen bayern gar nicht gefallen.

    des weiteren sollte man einen starken backup für hinten rechts verpflichten -> piscek fällt ja ein halbes jahr aus.
    hinten links kann zur not auch ein großkreutz MAL aushelfen.

    6 Dennis Aogo (Hamburger SV, 10/0), 2 Andreas Beck (1899 Hoffenheim, 9/), 15 Heiko Westermann (Hamburger SV, 24/3), 7 Marcell Jansen (Hamburger SV, 37/3), 24 Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund, 14 Aaron Hunt (Werder Bremen, 2/0), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen, 1/0), 18 Sidney Sam (Bayer Leverkusen, 0/0)

    all diejenigen haben nichts in einer NM verloren, den rest lasse ich mal als - schauen wir mal was die so können - durchgehen.

    aber selbst schuld wenn man zu so einem zeitpunkt länderspiele in den usa plant.
    mir persönlich aber egal, bin eh kein NM freund.
    die scheiß EMs WMs hauen eh den ganzen terminkalender immer durcheinander -> ABSCHAFFEN !!!!!!

    natürlich sind um die 10% nicht gerade wenig.

    finde aber grundsätzlich unsere preise absolut im rahmen. man sollte nur die preisentwicklung im auge behalten.
    letztes jahr gab es keine erhöhung dieses jahr schon, relativ hoch sogar -> ist ok.
    wenn jetzt die nächstens zwei jahre wieder keine kommt ist das absolut i.O. (ausgenommen wir spielen urplötzlich um die vorderen 6 plätze mit)

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja, hankkann....zwischen " reihenweise an die Wand spielen " und unseren fußballerisch dürftigen Auftritten, liegt noch eine ganze Bandbreite ! :wink:

    Natürlich werden wir keinen Gegner an die Wand spielen, aber ab und zu ein Spiel dominieren, daß darf es schon sein.

    Nicht immer diese unglaubliche Hilflosigkeit gegen tiefstehende Gegner sehen zu müssen, würde mich sehr erfreuen.
    Nicht immer nur Kampf und Krampf, sondern ab und zu auch gepflegten Fußball....das wünsche ich mir in der neuen Saison von Herzen !

    Und ich bin mir sicher, daß dies auch von unserem Trainergespann erkannt wurde und sie, mit einem etwas veränderten Kader, auch dies in Angriff nehmen werden.


    aber das problem haben doch bis auf bayern und den bvb alle buli mannschaften ? . siehst du doch reihenweiße gegen uns. aber natürlich sollten wir zumindest ansatzweise ein konzept gegen solche gegner haben. bzw. ist unser angriffsspiel allgemein sehr verbesserungswürdig.

    Zitat von hoeschler

    Naja wie gesagt, seine Zweikampfwerte waren extrem ausbaufähig. Aber das ist verzeihbar und es bringt schon eine Menge, seinen ersten Schnupperkurs in Liga 1 gleich mal gegen Rolfes zu absolvieren.

    hast du die zweikampfwerte ? die ist mir nicht so hängen geblieben, wie z.b. seine sehr gute passquote, die nicht nur aus quer/rückpässen bestand wie bei manch anderen.

    allerdings scheint er nicht der allerschnellste zu sein.

    hoffe direkt runter & relegationsspiel

    fsv ffm vs. bremen

    und der fsv gewinnt.

    was besseres kann uns nicht passieren.

    damit steht der fsv der btsv und die fortuna schonmal mit uns hinten drin.
    wobei für mich die letzten zwei plätze dann bereits vergeben sind an den fsv und den btsv.

    und auf platz 16 kommt auch noch jemand aber nicht der glubb.

    wäre ein traum.

    Zitat von Gschmarri

    ich glaub eher der wurde geholt um nen spielkameraden für kiyotake zu holen. damit der nach der saison nicht gleich wieder weg will.

    so sehe ich das auch.
    andererseits sollte man ihn vll auch einfach die vorbereitung noch zeit geben um eine endgültige bewertung vorzunehmen

    das platte defensiv noch so seine probleme hat, war uns allen bewusst.
    gegen einen starken volland (heißt der so?) hat er es mMn dennoch einigermaßen ordentlich gemacht,
    wenn man bedenkt das die ganze mannschaft nacht hinten scheiße gespielt hat.
    zugegeben bin ich allerdings auch etwas ein "fan" von platte, weil ich an sein potential glaube.

    allerdings finde ich, dass platte genauso wie 90% der LV/RV in der buli zu weit von den außen wegstehen und diese somit in "ruhe" flanken können.

    die holen anscheinend die ganzen spieler die ich gerne bei uns gesehen hätte.

    rausch von hannover scheint fix.
    schwaab stehen angeblich die chancen auch gut.
    und das mit rojas (wobei man den schlecht einschätzen kann) ist angeblich auch fast fix.