Beiträge von Glubbfan_91

    Zitat von weyoun

    Laut kicker Print hat er sich im Länderspiel am Oberschenkel verletzt und ist für Sonntag fraglich.

    Dabanli wäre dann wohl der Ersatzmann, den würde ich sowieso mal gerne über 90 Minuten sehn.

    Die Leute die seinen Verkauf fordern kann ich leider überhaupt nicht verstehen.
    Die 12 Millionen Euro würden sowieso zum größten Teil in Infrastruktur, Schuldentilgung und was weis ich nich alles gesteckt werden, Jedenfalls nicht in einen 12 Millionen Einkauf :wink:
    Aber als Zuschauer will man doch eigentlich technisch höherwertigen Fußball sehen und dafür steht Kiyo für mich, auch wenn er nicht in jedem Spiel über 90 Minuten 100 % von seinem Potential abrufen kann.
    Ich als Fan freue mich jedenfalls ihn Woche für Woche spielen zu sehen und hoffe er bleibt uns noch möglichst lange erhalten.

    Zitat von gipsy

    Gute Sache. Im VIP-Bereich haben wir begrenzte Vermarktungsmöglichkeiten. Mit kleiner Maßnahme eine halbe Mio mehr einnehmen, ist doch schön.

    Warum man diesen Umbau erst jetzt tätigt muss man sich allerdings schon fragen lassen.
    Scheinbar mahlen die Mühlen im Bezug aufs Stadion unglaublich langsam.
    Ich befürchte auch das man mit diesem Kompromiss die Pläne für den Stadionumbau/-ausbau/-neubau fürs erste auf Eis gelegt hat.

    Auch wenn er mal schwächere Spiele mit drinn hat, tut er uns doch ungemein gut.
    Hoffe er verlängert und das diese Sommerpause kein Leistungsträger abgegeben wird, allein das wäre schon ein Quantensprung in unserer Entwicklung

    Zitat von PHM+

    Sicher brauchen wir wenigstens einen fertigen Stürmer, Du schreibst Kiyo spielt in einer technisch schwachen Mannschaft,
    dann muß aber das Niveau allgemein angehoben werden, ich finde so schwach kann das Team nicht sein, wie käme sonst
    unsere Serie zu stande.

    Ok ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    Neben Kiyo sind noch Esswein, Feulner und Gebhart technisch beschlagen, das stimmt schon
    Aber weder im Sturm noch im defensiven Bereich (6er, LV, RV) gibt es bei uns Spieler die da spielerisch einigermasen mithalten könnten.
    Eine Verbesserung auf diesen Positionen (durch Transfers oder Weiterentwicklung der Spieler) würde Kiyo unheimlich gut tun, aber dies muss Schritt für Schritt angegangen werden.

    Zitat von 1973er

    Ist zwar ein abgenudelter Satz, aber er war doch wirklich ein armes Schwein gestern.
    Die Bälle, die er bekommt, grausam.

    Und wenn er denn mal 10 gute Vorlagen pro Spiel bekommen würde, würde er aber sowieso 90% davon versemmeln.
    Ist ja jetz nicht so das er jede gute Chance eiskalt reinmacht, sind immer ein bisschen Zufallsprodukte seine Treffer finde ich. Wenn er sich nicht bald in rasanten Tempo weiterentwickelt ist er meiner Meinung nach schnell auf dem Abstellgleis.

    Zitat von Scirocco

    Der Club hat in Europa nichts verloren. Diese derzeitige Gekicke würde dem Image nur noch mehr schaden.

    Das würde stimmen wenn man sich lediglich das letzte Spiel anschauen würde.
    Wenn man allerdings sieht wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen Wolfsburg gespielt, ja schon fast gezaubert hat, denke ich nicht das wir uns vor Mannschaften aus viel schwächeren Ligen verstecken müssen.

    Er spielt in einer technisch schwachen Mannschaft bereits einen sehr schönen Ball, wenn nächste Saison die Mannschaft zusammengehalten wird und ein beweglicherer Stürmer angeschafft wird, werden wir noch sehr sehr viel Freude an ihm haben.

    mit Chandler und Balitsch (evt. noch Dabanli) auf RV kann ich gut leben, die linke seite (Pinola, Plattenhardt) bereitet mir eher Kopfschmerzen. Da müsste jetz schon langsam mal was neues her oder wie lange will man noch an Pinola festhalten? :schaem:

    Bader rudert in genanntem Artikel wirklich sehr stark zurück, finde ich wirklich sehr schade.
    Er hat mir in letzter Zeit zwar immer besser gefallen, aber bei mir hiermit einen riesen Kredit verspielt. So wirkt es, dass der kleine, brave fcn immer brav kuscht wenn jemand dazwischen funkt.
    Ein bisschen Emanzipation darf man ja wohl von einem Bundesligisten in Fussballdeutschland erwarten. :motzen: