Beiträge von Glubbfan_91

    Ich erwarte absolut keine Wundertransfers vom Club, aber es wäre mal sooo geil wenn spieler wie Klose mal mehrere Saisons am Stück fürn Club spielen würden. Das würde schon reichen um mal langsam in höhere Tabellenregionen vorzustoßen.

    Also Timm bleib noch ein paar jahre da :vertrag:

    Von dem könnte sich jeder motzende Jungprofi ne Scheibe abschneiden.
    Feulner is für mich der Musterprofi schlechthin, gibt immer alles, motzt nicht wenn er auf der Bank hockt und ihm ist ein Sieg immer wichtiger, als nur selbst gut darzustehen.
    Finde wir können sehr froh sein ihn im Team zu haben. :hirn:

    Als ich hoffe mal man hat für die nächste Saison schon mindestens einen neuen Stürmer in Aussicht, weil mir fällt Polter (oft leider auch Pekki) technisch zu stark vom Rest des Teams (Kiyo, Gebhart...) ab.
    Hoffe man wartet bis Saisonende und schickt Polter dann so schnell wie möglich nach Wolfsburg zurück.
    Andererseits seh ich auch schon vor mir, wie Bader ganz stolz erklärt das man dieses deutsche Supertalent von einem so großen Bundesligaklub langfristig binden konnte :ohnmacht:

    Weis nich wie es euch geht, aber ich find immer ein bisschen Schade, dass wenn die Mannschaft mal wirklich gut spielt (heute und auch schon gegen Gladbach) es angeblich immer nur daran liegt, weil der Gegner einen "schlechten Tag erwischt hat".
    Die dürfen ruhig auch alle mal sagen, dass der GLubb subber gespielt hat :wink: