Beiträge von fortunecookie

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.


    incl. stiller Übernahme vom Schneiders Siggi seim Gschäfd. :wink:

    Zitat von glubberer66

    Bei den Problemen, die wir in der Nationalmannschaft derzeit im DM haben ist es verwunderlich, dass er nicht für die WM berufen wurde.

    In Freiburg wäre er natürlich näher am Bundestrainer dran und wäre sicher bald der nächste Nationalmannschaftsdebütant aus dem Breisgau.

    Seine herausragenden Fähigkeiten in der Balleroberung durch geschicktes Zweikampfverhalten ohne Ball, seine enorme Ballsicherheit auch in höchster Bedrängnis und sein Auge für den tödlichen Pass im Umkehrspiel werden ihn bald,

    nicht nur beim SC, unverzichtbar machen.


    :lol::loool:


    Ja menno kapierst du denn garnichts, wie sollen denn die Ablösen erzielt werden ? Oder willste sagen ich hab da ein paar scheißspieler kauft mir die doch für paar mille ab ? Gut das du nicht im Marketing bist :lol:

    Zitat von peter stocker

    In der Walldorf-Schule ist es doch ähnlich.
    Da begleitet doch ein Lehrer die Klasse fast während der gesamten Schulzeit.
    Oder irre ich mich hier?

    Also, Walldorf-Schüler bitte melden.


    Ja .... tiritiralalü und dann hol ich aus truhe meine eurythmieschuhe und tanze das Ergebnis....

    mannomann wenn Spieler, AR, Vorstand, Pressesprecher und Rasenpfleger nur mit halb so viel Niveau daherlabern würden wir hier die Fans schreiben wären die Interviews immernoch Grimme-Preis verdächtig. (Was aber nichts über die fussballerische Qualität von MF17 aussagt)

    habe ihn mehrmals bei seinen Kurzeinsätzen gesehen. Sehe ihn eher als RA mit Drang nach innen denn als MS. Technik 2-3, Übersicht 4, Tordrang 2, Zweikampf 3, Defensivarbeit 2-3, Kondition und Fitness ??? waren ja immer nur Kurzeinsätze. Kann ihn mir aber durchaus als Einwechselspieler in der 2. Liga vorstellen.

    Zitat von kinglui

    Wieviele Gespräche mit einem Trainer braucht man, um eine Entscheidung treffen zu können, ob es passt oder nicht?


    Ich gehe davon aus, dass nicht jeden Tag miteinander gesprochen wird. Mir persönlich ist es sogar recht, wenn beide Parteien vor Vertragsunterzeichnung sich ausführlich damit auseinander gesetzt haben welche Ziele man mit welchen Mitteln wie verfolgen will. Und zum leidigen Thema "es dauert so lange" sei angemerkt, dass in der freien Wirtschaft auf den gehobenen Positionen headhunter monatelang mit Kandidaten reden. Da im Trainergeschäft schlecht eine 3monatige Probezeit -wie bei Arbeitern und Angestellten- vereinbart werden kann, sollte man sich schon die Zeit nehmen. Die Probezeit ist letztlich auch nur ein Schauen und Reden ob es passt und beide Seiten können fristlos und ohne Angabe von Gründen kündigen.

    Zitat von Altmeister

    Da ich den Stanislawski-Thread auf die Schnelle nimmer finde, tu ich es hierin. Ein Kommentar bei nordbayern.de nur zur Info und ohne Anspruch auf Wahrheit:


    Also 150 tsd. incl. Trulala und Nehmet is doch garnich so teuer :wink:

    Zitat von heumi

    zum tausendsdenmal.....für nen gscheiten sportdirektor brauchen wir kohle.
    in der 2. haben wir die nicht!
    also bekommen wir "keinen" der hier genannten.
    wenn überhaupt, wirds eine kleine lösung aus dem verein werden.


    dein rumgeflenne wegen angeblich nicht vorhandener Kohle langt langsam, heuli. 1. Woher weißt du das so garnix da ist. 2. woher weißt du was ein SD kostet. aber wahrscheinlich willst du ja nur sparen und ja nicht verschulden, sonst kommen wir ja nie weiter. :roll:

    Des ganze gwaaf über die sogenannte Oktoberrevolution 84 geht mir auf den Zeiger. Zum einen hat es auch Spieler getroffen, die eher am Rande was damit zu tun hatte und was wesentlich wichtiger ist ich sehe bei uns keine, auch nur annähernd gleichwertigen Spieler, wie Reuter, Grahammer und Eckstein in unserem Kader und schon garnicht bei den Amas.

    Zitat von Manu OPf.

    Eingewechselt und sofort ne Bude gemacht für die Amas :hoch:


    Die Bude war ein zeimlich planloses gestochere vorm gegnerischen Tor mit glücklichem Anschluß. Aber davon abgesehen, ich denke das das Tempofür ihn, auch in der 2.ten Liga, noch zu hoch ist. Aber er zeigt wirklich vielversprechende Ansätze.

    Zitat von Altmeister


    :blaaah:
    Anders als sogar der große Andi Köpke 1994 hat Schäfer den Verein nicht verlassen, als wir am Boden waren, sondern scheinbar einer guten Zukunft entgegengingen. Und Mintal... Tja, zu Saisonbeginn hat man damals das Liverpooler Angebot noch abgelehnt, dann kamen die beiden schweren Fußverletzungen und es hatte sich, bis auf die Wolfsburg-Episode, erledigt mit Abwerbeversuchen. Pinola ist dagegen wirklich hoch anzurechen, daß er vor allem das Magath-Schalke-Angebot ausgeschlagen hat. Gedankt worden ist es Pino aber auch nicht immer, siehe dessen Spielerthread.


    Wir danggen ja eh viel zu wenig (nach dem 1-0 und zwei 2-0 hab immerhin zwei ouzo gedanggt) und vergessen auch uns nie zu fragen wer danggt uns.