Beiträge von fortunecookie

    Zitat von hoeschler

    Wir nennen ihn ab sofort nur noch Rog, er darf jetzt erstmal schauen, dass die Kleinen mal sowas wie nen Heimsieg einfahren und vielleicht nicht absteigen und dann darf er nach der nächsten Trainerentlassung gerne wiederkommen.

    und schon is er da... ich verbeuge mich in Ehrfurcht.. oh du Prophet und Weissager... gelot sei dein Name... und wuppen wir jetzt die Reli

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Diskussion um Kühne und den HSV finde ich ein wenig heuchlerisch.
    Was hat den Roth lange bei uns getan ?
    Haargenau dasselbe....uns nämlich mit Krediten über Wasser gehalten.

    Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen.....ich bin kein HSV-Sympathisant. Nie gewesen !
    Jedoch ärgert es mich manchmal, wie schnell man doch hier im Forum manchmal vergisst....und mit den Fingern auf Andere zeigt.
    Und bei den 100 Mill. € Schulden steht auch der Wert des eigenen Stadions dagegen...das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.

    Klar, so ein Stadion ist voll was Wert, weil das man ja immer zu Geld machen kann. Ich hab auch schon drei gekauft. Selbst unter Berücksichtigung vom Grundstückswert...und die paar Fritteusen für die Currywurst. Wer kauft den den alten Kasten ?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Diskussion um Kühne und den HSV finde ich ein wenig heuchlerisch.
    Was hat den Roth lange bei uns getan ?
    Haargenau dasselbe....uns nämlich mit Krediten über Wasser gehalten.

    Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen.....ich bin kein HSV-Sympathisant. Nie gewesen !
    Jedoch ärgert es mich manchmal, wie schnell man doch hier im Forum manchmal vergisst....und mit den Fingern auf Andere zeigt.
    Und bei den 100 Mill. € Schulden steht auch der Wert des eigenen Stadions dagegen...das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.

    Klar, so ein Stadion ist voll was Wert, weil das man ja immer zu Geld machen kann. Ich hab auch schon drei gekauft. Selbst unter Berücksichtigung vom Grundstückswert...und die paar Fritteusen für die Currywurst. Wer kauft den den alten Kasten ?

    Zitat von chesserio

    Er war heute definitiv nicht der Schlechteste. Aber klar, haut den Sushi raus, weil er kann ja kein Deutsch Blabla.
    Sorry, bei dem Niveau mach ich nicht mehr mit.


    Es geht doch nicht ums raushauen aus der Mannschaft, zumindest bei mir, ich freu mich über gelungene Aktionen die meist auch schön zu Ansehen sind aber ich ärgere mich auch darüber wenn er Hacke, Spitze, Knopf zum Gegner spielt, so wie ich mich über gute Essen im Restaurant freue und ich mich ärgere wenn es versalzen ist.

    Aus dem Kicker : Verbeeks Wutrede im Wortlaut:
    "Das war ein gutes Spiel, wo wir fast die ganze Zeit gegen zwölf Mann gespielt haben. Wenn man nicht besteht gegen diese Emotionen, die es hier gibt, und wenn man nicht geschützt wird, auch nicht durch den vierten Offiziellen, wenn man sieht, wie der Trainer (Christian Streich, d. Red.) mich beschimpft hat, das ist unverschämt, brutal, respektlos! Das habe ich noch nie mitgemacht.
    Ich gehe auch nicht zur Pressekonferenz und setze mich neben diesen Mann, das ist ein Kollege von mir, das ist brutal, das gibt's doch gar nicht! Das ist unverschämt, wie man hier empfangen wird! Wie ein Verrückter hat er agiert, bei jedem Mal, wenn etwas passiert ist.
    Man sieht auch, wie der Schiedsrichter da mitgeht. Wenn ein Spieler so schlecht spielt, dann spielt er nicht das nächste Mal. Das heißt: Er darf nicht mehr pfeifen. Das ist doch unglaublich, was er gemacht hat heute, das gibt's doch nicht! Wenn man sieht, wie international gepfiffen wird, dann ist das doch ein großer Unterschied. Die beiden Mannschaften wollten Fußball spielen, die gehen drauf, die waren nicht gemein oder so. Natürlich versucht der SC Freiburg, mit der Atmosphäre einen Vorteil rauszuholen. Wenn der Schiedsrichter nicht dagegen besteht, dann muss er was anderes machen. Da muss der Deutsche Fußball-Bund Maßnahmen ergreifen, aber die machen das nicht, die verteidigen immer. Das ist das erste Mal, das ich etwas sage über die Schiedsrichter. Was hier passiert ist, unverschämt. Das ist kein Kollege."

    Zitat von chesserio

    Bis auf das Tor, das er mal wieder richtig schön vorbereitet hat. Seine 7. Vorlage in dieser Saison, aber ja, für die Ansprüche in Nürnberg ist das natürlich viel zu wenig.


    Und wieviele Pässe sind nicht angekommen ? Ich freu mich für uns und für ihn, wegen dem 7. Assist. Jedoch, für einen um soviel besseren Spieler, wie den Rest der Mannschaft (Ausnahme Josip und der veletzte Ginzek und verletzte Hasebe und...), finde ich seine diesjährige Bilanz etwas enttäuschend.

    Zitat von Simon11385

    Ich habe nur gesagt das er heute nicht der Schlechteste oder der Alleinschuldige war. In den letzten Wochen fand ich ihn auch schwach, auch gegen Stuttgart.

    Genau das hast du nicht gesagt, du sagtest siehe 1.Zeile. Ansonsten muss ich Chaos beipflichten. Kiyo hat gegen die Schudgarder sehr gut die Passwege verstellt und Räume eng gemacht. War eines sener besseren Spiele, jedoch fällt mir auch gleichzeitig die Ungenauigkeit in seinem Pässen nach vorne auf.

    Beim Lesen der letzten 100 Seiten wurde weder Koller noch Verbeeck am häufigsten genannt sondern "Langsam <istesmir> Egal" Leider weiß ich von dem zuwenig und anscheindend hat er noch einen Bruder Namens "Inzwischen <istesmir> Egal" oder sind das nur unterschiedliche schreibweisen ? Für Infos bin ich dankbar.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, klingt schlimm, was?

    Hier der link zu seiner Bilanz:

    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-koll…rainer_531.html


    und was ist mit den 1,36 über 4 Jahre in Bochum ? Ein Wert den selbst Härbärt noich nicht über einen solchen Zeitraum geschaft hat, Und die 0,8 aus Härbärts Zeit bei Partizan Belgrad sind bestimmt zu toppen. Die 1,13 sind auch noch schlechter als der miese Wert aus Kollers Bochumer Zeit.
    http://www.transfermarkt.de/de/lothar-matt…rainer_155.html

    Zitat von winzie

    weil hier der loddar immer diskreditiert wird ;), stellt euch mal vor ihr wärt (angehender) tennisprofi, wen hättet ihr lieber als trainer bzw. bei welchem trainer würdet ihr denken, daß er euch weiterbringt? boris becker oder eric jelen? die meisten fragen sich wahrscheinlich gerade wer eric jelen ist :lol:

    winzie


    Was ist Tennis ?? :roll:

    Ich bin kein Fan von Schäfer, aber ich habe wirklich Hochachtung vor seiner Leistung. Ob Schäfer mit in die Kurve winkt (egal ob Familien- oder Ultrablock) ist mir inzwischen schiet egal. Aber ich kann Hattrick verstehen denn Fans verstehen abklatschen, Applaus und Welle auch als ein Dankeschön für den Support und nicht nur als feiern.