Beiträge von Glubb3000

    Also Auschlussverfahren. 7 Mrd Menschen auf der Welt, sagen wir etwa die Hälfte Männer, es kommen nur alle zwischen 19-34 Jahren in Frage, vermutlich nicht aus Djbuti, Saudi Arabien, Chad, Polynesien, Trinidad, Nordkorea, Lybien, Pakistan, Indien, Vatikan. Bleiben schon gar nicht mehr so viele übrig. Müsste bei Transfermarkt zu finden sein, Marktwert vermutlich unter 4 Mio Euro. Na dann können es ja nur ... :winking_face:

    Erras und Löwen sind für mich Spieler die ich nicht als Stützen der Mannschaft sehe und daher sehr auf einen Verkauf hoffe.

    Löwen ist mir zuverspielt und Erras war lange Weg vom Fenster um eine derart wichtige, unverzichtbare Rolle zu spielen.

    Mathenia und Eweron, das sind für mich die wichtigen Korstettstangen die es zu halten galt und gilt.

    Wenn uns diese beiden ex U Spieler in Summe ca 12 Mio Verkaufserlöse einbringen haben sie dem Verein einen tollen Dienst erwiesen. Danke an die Beiden und bitte zwei Schubkarren bereitstellen ✌?

    wer auch interessant wäre, Gerrit Holtmann. Tempo Rakete auf der Außenbahn.

    War bei Mainz letztes Jahr leider verletzt, aber scheint wieder fit zu sein und war vorher nah dran an der Start11.

    Gerrit Holtmann - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    den hab ich mir auch grad angeschaut und gedacht dass man den gleich noch leihen könnte.

    Deal wäre Löwen zum FCA und dafür Geis und Holtmann zu und. Wäre mit einer Agentur geluscht das Drops :winking_face:

    wer kann denn sagen, dass er sich nicht schon auf zwei Vereine festgelegt hat die seine Forderungen nach Gehalt und Vertrag erfüllen die ihn auch beide wollen. Und zu denen er auch wechseln wollen würde.

    Wenn er dann an RP rantritt und den Wechselwunsch äußert dann kann sehr wohl ein „Wettbieten“ erfolgen.

    Wir kennen den Fortschritt des Prozesses nicht und deswegen ist es schwierig da ein genaues Bild zu zeichnen. Was sich jedoch aus der ganzen Sache ableiten lässt ist, dass es scheinbar zu unseren Gunsten passiert.

    bei 500000 pro Jahr würde ich gegenrechnen was ein Spieler kostet den man erst noch verpflichten muss. Der muss dann auch die Qualitäten haben. Ich denke Ewerthon kann man immer einen jungen unerfahrenen Spieler an die Seie stellen. Bitte unbedingt halten. Kohle hoch, drei Jahre obendrauf. Habe selten einen so kompletten Verteidiger bei uns gesehen! Schaut euch an was ein Naldo oder Segio Ramos im Ü30 Bereich leisten. Der Ewerton ist topfit und man sollte an die Obere Messlatte beim Gehalt gehen welches im Mannschaftsgefüge möglich ist um ihn zu halten!!!

    Duksch war beeindruckend bei Kiel. Hatte aber ein passendes Umfeld und die passende Spieltaktik. Passt er uns? Ist er wirklich eine Alternative zu Ishak?

    Lassen ihn die Düdos ablösefrei ziehen nachdem sie 2,1 Mio an Kiel überwiesen haben? Pali & Co. werden schon wissen was sie machen.

    Wir werden Misidjan vermutlich auch für weniger als 3,5 Mio ziehen lassen. Was ich nicht wusste ist, dass Düdo mit 2,1 Mio ihren Rekordtransfer hatten. Auch wenn er ihnen nix gebracht hat, die anderen die weniger gekostet haben scheinen nicht die blindesten Hühner zu sein...

    Laut dem heutigen Kicker könnten diese Woche schon die ersten Neuzugänge verpflichtet werden!

    Vor allem auf der Suche nach außenbahn Defensiv wie offensiv

    Ohje ich komm damit net klar. Bis 31.08. sind es fast noch drei Monate und es gehen jetz schon Türen auf? Mit einer nahezu kompletten Mannschaft in die Vorbereitung? Keine Wundertütentransfers aus Djibouti oder Myanmars 3. Liga mehr um 17:56 am 31.08.? Ich bin verwirrt.