Beiträge von Glubb3000

    Wann kommt das erste geleakte Foto bei der 310klinik? :grinning_face:

    Ach nee.. Das waren ja nur die Spieler.. :face_with_tongue:

    Trainer des FCN müssen aber vor Anstellung zum Kardiologen und Neurologen. Vermutlich dauert die Verkündung deshalb so lange weil er ein Langzeit EKG und EEG machen muss. Ihm werden tagelang alle Fehlschüsse, Schirifehlentscheidungen, Eigentore etc. Gezeigt. Erst wenn er da durch ist kann man ihn risikofrei anstellen.

    Hier mal ein Auszug aus der Möckel/Baderschen Scouting Software

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind natürlich nur Auszüge. Was aber auffällt ist, dass er einige Szenen dabei hat wo er mich an Ewerton erinnert.

    Sind die Grün/Weißen in dem Video die Wastvorstädter Jugend? Ist das alles aus einem Spiel? Wenn der das Talent hat denen alleine in einem Spiel so oft den Ball wegzunehmen, dann bitte sofort verpflichen. Naturtalent

    Mega wäre wenn wir mit Mühl und Ewerton ins Rennen gehen können. Dazu Margreiter und Mai als Backups. Das wäre eine Festung. Mühl ist jedes Spiel hochkonzentriert. Der Junge wenn so weiter macht kann er mit 25 auch noch zu einem Topverein wechseln. Oder nächstes Jahr. Man sollte seinen Vertrag jetzt schon verlängern um ein weiteres Jahr, damit wir kommendes Jahr nicht in Zugzwang kommen. MIt vier IV ist man bei Verletzungen gut gerüstet. Lieber das Gehalt verdoppeln als eine Wundertüte kaufen die wahrscheinlich mehr als das kostet.

    Wir müssen kommendes Jahr Tore Tore Tore machen. Da brauchen wir vermutlich eine Dreierkette. Und wir werden viele Konter von tiefstehenden Teams bekommen.

    Und sich bei einem besseren Verein hinten anzustellen? Dann lieber Stammspieler bei uns!!! Was hat er davon wenn er bei Leverkusen, Wolfsburg oder Köln auf der Bank versauert. Da ist dann schnell Ende mit Entwicklung

    sollte sein Wechselwunsch bereits bei RP vorliegen und unausweichlich sein bitte keine Sekunde mehr aufstellen. Lieber dem Nürnberger 90 Min Lehrzeit in der Buli gönnen. Genauso bitte mit allen Wechselkandidaten verfahren. Wer sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert sollte im letzen Spiel durch einen Nachwuchsspieler ersetzt werden, damit dessen eventuell zukünftiges 1. Ligaspiel im Wettkampfbetrieb nicht die größte Nervosität hervorruft sondern dieser Punkt bereits abgehakt ist.

    Wenn ich Profi wäre, würde ich mir eine Krankentagegeldversicherung oder eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall in den Vertrag wünschen. Ich denke dass die Profis nicht auf 6400 Euro herabfallen sondern weitergehend abgesichert sind.

    3 Mio für ihn sind aber doch mehr als er wert ist! So ein überragender Spieler den viele in ihm sehen ist er bei weitem nicht. Wenn man dann noch 7 Mio für den Löwen bekommt hat man als Verein doch einen super Schitt gemacht!

    Mir ist er auch sympathisch!!! Warum weil er einen weichen Kern hat. Es hat bei dem cef Interview ganz oft gemenschelt! Ich kenne viele tolle Menschen die oft grantig dreinschauen. Er scheint auch nervös zu sein. Schweiß auf der Oberlippe. Zudem

    ist er ziemlich konzentriert auf das was er sagt. Wegen der Nervosität auch die Verhaspler zB wegen Bauern und Aufstiegskampf. Bitte bedenken das sind seine ersten Interviews und die Fragen gehen selbst mir als Zuhörer auf den Sack. Er wird dazu seit er im Amt ist vermutlich von jedem Journalisten gefragt. Da tut er mir leid.

    Wenn er die Fassade ablegt und lächelt sieht man ihm schon an dass er ein netter Kerl ist.

    Hau nei Masder! Willkommen beim Glubb

    Wenn es wirklich wahr ist dass er kommt dann sieht man RPs Professionalität. Kompetenz in den Verein zu holen und die Stellschrauben für die Zukunft stellen.

    Selbst ohne die Funktion des TD hatten wir als Verein schon einen ordentlichen Output aus der Jugend. Z.B. Stark, Löwen, Mühl, Rhein, Erras, Valentini, Lippert, Sabiri (kleiner Spass)...

    Wir leben u.a. davon Spieler zu entwickeln und zu verkaufen. Wenn das noch besser wird und wir na noch mehr rausholen können dann ist das spitze.

    Und mit seiner Erfahrung wird er sicher bereichsübergreifend tätig. Scouting, Video, Training, und letztlich auch die Trainerentwicklung der Trainer im Verein.

    Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass sich unser Verein endlich professionelle Strukturen verpasst und diese one man shows hoffentlich endlich ein Ende haben

    So wie ich Schommers im

    Sky Interview interpretiert habe als er sagte, dass zeitnah eine Lösung präsentiert wird und er dabei auf mich nicht gerade unglücklich gewirkt hat, glaube ich, dass er es schon weiß.

    Mein Tipp ist dass er sowas Chefanalyst und Taktikmukkel mit evtl Zusatzaufgaben wie Scouting oder ähnliches wird (oder haben wir sojemanden schon?). Man muss ihm eine spannende Perspektive geben, evtl Chef NLZ? Keine Ahnung aber Trainer kann er immer, das weiß er. Und wir werden wieder Entlassungen sehen, da kann er dann wieder intern „aufsteigen“.

    Und wie oben schon erwähnt, es gibt Leute die wollen in der 2. Reihe arbeiten.

    Ihm wurden zu Beginn der Saison und auch beim Spiel am Sonntag als der eine Bauernspieler die Seite gewechselt hat klar die Grenzen aufgezeigt. Lasst ihn ziehen wenn er will. Spieler wie ihn gibts mehrere. Warum wird immer jedem

    Spieler so derart hinterhergetrauert. Er hat eklatante Böcke geschossen die zu Gegentreffern geführt haben. Er hat den entscheidenden Elfmeter verschossen. Bitte einen leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler und eher unterdurchschnittlichen Erstligaspieler nicht erhöhen. Wenn er Kohle bringt bitte sofort verkaufen!

    Selbst wenn wir bis zur 90 Minute das 0:0 halten und dem powerplay der Münchner standhalten wird es spätestens dann den Genickschlag in Form von völlig ungerechtfertigten 5 Min Nachspielzeit geben. Dann erfolgt nach weiteren 7 Minuten (die sich keiner erklären kann) endlich der erlösende Elferpfiff weil Robben an seinem linken Schnürsenkel hängen bleibt im Strafraum. Da Leibe eigentlich 40 cm von Robben entfernt war und es eindeutig kein Elfer ist, wird er ausgeführt da der Videoschiri net eingreifen kann wegen genau einer Sonderregel die bis dahin noch keiner kannte. Müller tritt an und versenkt ihn klar obwohl er danach sagen wir dass es eindeutig war weil er ja sonst so einen geschenkten Elfer klar am Tot vorbeigeschossen hätte (Charakter und so...)

    Mathenia für 3 Mio zu Düsseldorf
    Mühl 5 Mio zu Wolfsburg
    Erras 8 Mio Leverkusen
    Löwen 6 Mio HSV
    Ishak 5 Mio Brügge
    Misidian 6 Mio Anderlecht

    so als Vorschlag :winking_face_with_tongue:

    da bleibt genug Mannschaft übrig. Und einkaufen kann man mit a bissl Geld meistens auch noch...