Beiträge von Glubb3000

    Bitte lass den Typen einfach mal so am Valze gewesen sein. Bitte nur weil er im Hilton gebucht war vom Verband aus Zimbabwe. Bitte net wirklich mit so einem Gespäche führen. Ausser über das Essen in Ruanda. Bitte Bild schreibt dass das ein Aprilscherz ist. Haha wir haben alle gelacht. Haha.

    Und zum Vorwurf ob ich ihn kenn:

    Zum Zeitpunkt wo Du das geschrieben hast kannte ich ih nur aus dem

    Wikipedia link.

    Jetz habe ich mir das ganze mal angesehen und es macht es keinen Deut besser was die Erfahrung anbelangt, sportlich ist es super.

    zwei Jahre dritte Liga mit Aufstieg im zweiten Jahr, jetzt eine Saison zweite Liga. Solide oben dabei. Genau wie die anderen drei (Regensburg, Heidenheim, Kiel).

    jetz eine top Rückrunde.

    Nachweis für Langfristigkeit? Das sehen wir erst in zwei drei Jahren. Obs bei uns ist? Hoffen wir es wenn er kommen sollte. Ich bleibe aber bei meiner Meinung.

    Otmar Schorl hat in Sandhausn hingeschmissen. Hat supersolide gearbeitet und ein Dorf in Liga zwei etabliert. Ist frei zu haben...

    Trotzdem will ich auch so einen nicht der viele Jahre gezeigt hat dass er was kann. Weil er es in einem Umfeld getan hat das unseren Ansprüchen nicht gleichgestellt ist.

    Meine Meinung ist eben dass wir in unserer Situation Erfahrung brauchen die am oberen Ende der Skala gesammelt wurde. Solange wir eine derart Schwache Führung im Aufsichtsrat haben muss eine starke Person als Vorstand Sport installiert werden.

    Wenn man ein Wirtschaftsunternehmen der ersten Liga (Dax/Mdax) mit einem neuen Chef neu besetzen will dann holt man auch nicht einen Sparkassenchef oder den Chef der Stadtwerke nur weil die mal zwei Jahre toll gearbeitet haben.

    Die zerreists bei uns so schnell sie gar net schauen können. Stell mal einen Rookie hin wenns mal fünf Spiele net läuft. Bornemann 2.0 brauchen wir nicht.

    Kiel Heidenheim Paderborn Regensburg... ja die machen alle einen guten Job. Stehen punktemäßig

    oben in der 2.Liga. Aber nicht ganz oben.

    Wir sind mit Personal das bei kleinen Vereine gut gearbeitet hat gescheitert.

    Ich habe keine Lust wieder mit einem unvernetzten und unerfahrenen ins Rennen zu gehen. Und nein ich will keinen Magath.

    Meines Erachtens brauchen wir Leute vom Kaliber Rettig (auch wenn der nicht verfügbar ist, ich meine damit die Erfahrung, die Kontakte etc.)

    Als Kaderplaner kann man den Versuch evtl starten, aber nicht als Vorstand Sport oder Sportdirektor

    Angeblich zig Bewerbungen und am Ende kommt ein Krösche in Frage der Paderborn 2 und Leverkusen als Cottainer trainiert hat?

    Alter muss dieser Verein am Arsch sein!

    Wer sind denn die anderen massenhaften Bewerber?

    Der Zeugwart von Seligenporten oder der Metzger aus Greding?

    Da wär mir beim Gedanken an den Möckel sogar noch wohler. Der hat wenigstens schonmal nachgewiesen dass er Spieler holen kann die eine gewisse Entwicklungsfähigkeit haben...

    Wir brauchen jetzt top vernetzte Leute. Keine Sandhäuser Trainer oder Kieler Sportvorstände mehr ohne Netzwerk oder Ahnung!

    Ihr werdet euch alle noch umschauen wenn der Ili am letzten Spieltag zum erstenmal fit genug ist um nach 70 min das entscheidende 1:1 schiesst und so die Serie von 16 verlorenen Rückrundenspielen durchbricht und unseren einzigen Punkt in der Rückrunde holt! Durch seinen Vertrag löst er damit natürlich eine Klausel aus die ihn weitere 3 Jahr an uns bindet. Als Topverdiener.

    Ab jetz gibts aber keine Babrikaworschdweggla mehr Masder! Nur noch Fitnessflocken!

    Das kann nicht der Anspruch vom Glubb sein.

    Union leiht den Ex-Stuttgarter Mane, Bochum holt Zoller, Köln Geis, Kainz und Schindler und was machen wir???

    Wenn ich Profi wäre würde ich mich auch lieber einem Verein anschließen der nächstes Jahr so gut wie sicher (Köln) oder aber die Chance hat 1. BL zu spielen (Union). Wer geht denn freiwillig Anfang Mitte 20 zu einem derart perspektivlosen Verein (ausser Perspektive gesicherte 2. Liga und das vermutlich bald längerfristig) wie dem Glubb. Leider verblendet viele von uns die Leidenschaft und Liebe für unseren Verein.

    Bald wird sich eine Top 22 im deutschen Fussball etablieren die dann aufgrund der finanziellen Stärke die Auf und Abstiege unter sich ausmachen. Hoffen wir mal dass wir da mit dabei sind. Sollten aber neben uns noch der Relegationist mit runter gehen vermute ich dass wir da raus sind aus der Nummer, da sowohl Augsburg, Stuttgart oder Hannover Vollgas geben werden und können. Dann läuft es wie letztes Jahr mit HSV und Köln. Das werden dann die „Pendler“.

    Ich würde es jetzt sogar bevorzugen vor einem Ivo Il. drei bis fünf 3. und 2. Liga Kracher als Perspektivspieler zu holen. Die kann man wenigsten mit der Halbserie BULI noch locken und aufbauen. Die gehen dann ganz anders in die zweite Liga mit.

    Ich hoffe noch auf die Phrasen "wird uns auf Jahre besser machen" und "haben ihn Jahrelang beobachtet".

    Dann wäre wieder alles beim alten.

    Aber ich hoffe immer noch dass es nur ein ganz arg schlechter Witz ist.

    Bornemann bidde bidde net!!!

    „Wenn man dann die Chance bekommt einen so erfahrenen Spieler nach Nürnberg zu lotsen, dann darf man als FCN nicht zögern, zumal er das Umfeld und die Stadt kennt und keine Eingewöhnung braucht.“

    Hast Du vergessen

    Die stemmen sich gegen den Abstieg und bekommen dann nächstes Jahr wenn wir wieder unsere 16 Mio Zweitliga Fernsehgelder bekommen eben die 32 Mio als Erstligist. Während wir für die zweite Liga vorplanen sind die bemüht die Klasse zu halten gehen eben anders an die Sache ran.