Beiträge von kongafrites

    Zitat von mobuda

    ...ein Andi Köpke hat den Club nach einem Abstieg verlassen und zumindest ich habe nie daran gezweifelt, daß sein herz am glubb hängt....genau so sehe ich es bei Wolfi auch....

    und über fußballerische Qualitäten läßt sich sicher streiten, aber ich steige lieber mit einem Andi Wolf ab....als mit einem Schweinsteiger Champions league zu spielen....

    Erfolg ist nicht alles...lernen von unseren Freunden....

    glubb & GE 4ever

    es geht mir nicht um den abstieg an sich, sondern die eier zu haben, das ganze ala pino innerhalb eines jahres wieder gerade zu ziehen und nciht davon zu laufen wie manch anderer.

    da ist ein wechsel für ihn dann auch wieder lukrativer, kann aber auch in die hose gehen, wenn der direkte wiederaufsteig net kommt.

    ich habe nicht gesagt / geschrieben, daß ich auf seine qualitäten (so er konstant bleibt) verzichten will. eigentlich eher imgegenteil.

    nur wer mit anderen vereinene liebäugelt ist nicht mehr mit herz bei der sache (für die er derzeit einstehen sollte). wenn er meint, daß er jetzt schon in der großen weiten welt mitspielen kann / will.

    daher lieber ein tschüß und weg als ein "bleib doch noch a bisserl, wir brauchen dich doch so"-gekratze. das bringt eh nix (wie man immer wieder sieht, nebenbei, machen wir bei andern vereinen auch net anders und da ist es uns erst mal wurschd).

    transferkohle mitnehmenn und wech damit. meine devise.

    Berni: mag sein, daß es nimmer so ganz so doll lief, aber immer noch besser als so manch anderer der sich iv schimpft (nicht auf pancho bezogen!).


    Nöö. So seh ich das net!!!

    Es kann jeder Spieler sein persönliche Verabschiedung haben, wenn er sie haben will. Wie hättest Du dir die aber bei Gala vorgestellt?? Vor allem wann?? Gleich nach dem Schalke-Spiel?? Danach gabs net wirklich noch viele Gelegenheiten um sich beim Publikum zu verabschieden.

    Ein Abstieg läst sich nun mal mit "generösen" Veranstaltungen schlecht vereinbaren, da sich durch denselben leider Dinge entwickeln, die so keiner haben wollte.

    Und jetzt nach dieser, meines Erachtens, Nachtreterei???? Da ist mMn leider etwas Erde verbrannt.

    Bzgl. der Identifikation mit dem Verein: JA. die fordere ich, da der Verein und dessen Zuschauer zum einen seine Brötchen zahlen und zum anderen für dessen Popularität und damit natürlich die des Vereins sorgen. Der Verein bietet damit dem Spieler ich sag mal eine Präsentationsplattform, für die er noch Geld bekommt. Und dafür hat sich gefälligst entsprechend anzustrengen. Wie in jedem anderen Beruf auch. Leistung gegen Geld, Geld gegen Leistung und das ganze so wie es der Vertrach vorsieht, ohne Abweichunge beiderseits. Der Spieler wäre ja auch net begeistert, wenn man ihn wegen einer langwierigen Verletzung vorzeitig rausschmeißt, oder??

    Und wenn der Vertrag beendet ist und von einer Seite nicht verlängert wird, dann ich das ganze halt beendet. Punkt. Ferner wurde doch wohl wegen des Abstiegs der Vertrag mit Gala nicht verlängert; Das war doch wohl nur möglich, weil weil sich der Spieler de facto bei Vertragsabschluß die Schmach verbeten hatte in Liga 2 kicken zu müssen. Das hat Maba dann auch so übernommen und Herrn Gala eigentlich unmißverständlich mitgeteilt, daß der Glubb auf eine weitere Einigung mit ihm verzichtet.

    Wenn Gala da jetzt seine Felle davonschwimmen sieht, ist das sein Problem, er hatte das jetztige ggf. im Regen stehen in den Vertag diktiert.

    Die 2.-Liga-Regelung wollte er, net der glubb. Also wo ist das Problem.

    Und dass der Glubb keine Reservistenverien ist sollte auch klar sein. Auch die Bau... bieten nciht allen begnadeten Spielern ein Gnadenbrot.

    das einzige was dem eingebunden gehört ist sein kopf, wenn er noch a bisserl nachtritt. :lol:

    meinen die, daß se nach beenndigung ihrer aktiven karriere automatisch beim letzten verein ihr altersgnadenbrot bekommen???

    wenn einme stelle zu besetzen ist, die dafür notwendigen qualitifikationen vorhanden sind und auch sonst die chemie stimmt o.k. aber net ne pauschale rentenstelle für profis ab 35.

    da müssen sich die "profis" halt auch mal vorher ggf. mit ihren beratern überlegen was sie nach der "profi"-laufbahn profiessionell machen wollen und vor allem können.

    tja. und so doof es sich anhört. wer nur fußball kann ist hier halt etwas eingeschränkt und braucht sich über mangelnde angebote net wundern.

    Zitat von Mexic@n

    Man, dann geh halt! So nen Holzhacker bekomm mer auf jeden fall wieder!
    In Topform würd er uns zwar auf jeden Fall weiterhelfen aber das hat er mmn in letzter Zeit viel zu wenig gezeigt!

    Denke mal das MaBa so ab 3,5 Mios verhandeln würde. Das würde ich auf gar keinen fall ablehnen!

    :hoch::hoch: hau wech die sch.....

    mich kotzt das gezocke dieser "helden" langsam an. den abstieg mit einbrocken und danach meinen sie sollen die großen gewinner bleiben und weiter in bl 1 oder noch besser gleich premiee ligue oder anderswo in einer ersten ligen spielen.

    was denken die sich wenn die sich morgens in den spiegel sehen, "anton aus tirol" oder was.

    ich bin so blöd, ich bin a depp, spül den vertrag vomm glubb ins klosett...

    auf gehts wolf, enttäusche uns weiterhin. wenns te hier jetzt den schwanz einziehst und den von dir miteingebrockten mist net wieder grade ziehst, dann weiß ich und franken eines ganz genau:

    1. du bist ka franke
    2. du kannst künftig dich auf die nati konzentrieren auf die du stehst (RUS)
    3. du hast leider keine 2 zwetschgen mit kern in der hose sondern nur zetschgenmuß

    überlege dir gut was zu deinem charakter paßt.

    Zitat von Der Rächer

    gen Heldenbrüste zu bekommen.

    Und wenn diese Auktion morgen startet, dann behaupten Klugschwätzer à la manu0815, "das hat der Bader doch schon soooo lange geplant."


    zündel doch nicht schon wieder!! :lol::lol:

    Zitat von Danny

    Könnt ihr eure gegenseitigen Beleidigungen und Sticheleien nicht mal sein lassen? Bombadiert euch doch gegenseitig mit PNs, aber "müllt" damit doch nicht bitte jeden Thread voll.

    :hoch:

    geht denke ich langsam aber sicher vielen auf den sack, daß sich diese beiden pfosten permanent in irgeneinem fred gegenseitig auf die mütze hauen. die krönung ist der gygax-fred.

    kommt mal wieder auf den teppich leute.

    ich denke, daß sich hier mal wieder n schreiberling ausgelassen hat, der bewußt oder unbewußt teilweise bekanntes aus dem artikel weggelassen hat, um den artikel mit der headline schreiben zu können wie sie steht.

    auch wenn das ganze in der nn steht heißt doch noch lange nicht, daß dieses blatt zu 100% seriös und nur nach absoluten wahrheitsgehalt strebt.

    da föllt halt mal unter den tisch, daß ggf. der bader vorher 4 mal (achtung: spekulation!!!!) auf dem selbign handy angerufen hat oder was auch immer.

    ich trau zwar dem bader grundsätzlich sowas zu, mir scheint das dem artikel zugrunde liegende interview eher ein enttäuschtes nachtreten zu sein, das dem besagten schreibeling ohne weiteres nachfragen ein gefundenes fressen zu sein schien.

    ergo: ist halt mal so. gala is weg, bader in der unkritischen öffentlichkeit der depp und die pegnitz fließt immer noch stromabwärts. das ist für MICH alles nur nebenkriegsschauplatz!

    wobei ich mir net sicher bin, ob da net im moment mehr gerüchteküche hochkocht als daß da mit fundierten infos gehandelt wird.

    ich wundere mich, daß heute beide "wechselwilligen" panche und wolf gegen amberg auf dem platz standen un sich nicht viel schenkten.

    denke wenn da was konkretes an nem wechsel wäre, würden sie nicht so hart reingehen. das riskiko wäre denke ich zu groß.

    deshalb: eher gerüchte???

    ne klare ansage würde die gemüter beruhigen!!!!!

    Zitat von FuriaRoja

    naja, is mal was anderes. sechzig hat aber schon seit jahren immer wieder schöne trikots. das von der letzten saison war auch toll.

    sieht halt nur a bissl doof aus, wenn ein spieler das trikot in der hose hat und der löwe auf einmal abgeschnitten is :grinning_face: aber sowas hatte 60 doch auch schinmal in den frühen 90ern. Nur da hat sich das doch komplett über hose und trikot erstreckt.

    wenn wir sowas ähnliches als auswärtstrikot bekommen würden, das wär doch auch was.

    wie das wöhrl-zeichen über den ganzen körper und die zwei unteren knöpfe auf glockenhöhe :lol: