Beiträge von kongafrites

    Aber hoffen muß ma doch zumindest. und wenn ich alles in den dreck rede, kann ma net hoffen!!! da kann man nur im keller heulen!

    Zitat von FcnPat

    Euch ist schon klar, das sich dessen EM auf 5 Minuten eingependelt hat? Um genau zu sein wurde er in der 85. Minuten, im Spiel gegen die Türken, eingewechselt.

    das ist mir eigentlich wurscht wie oft und wie lange er bei der em im einsatz war. die leistung eines einzelnen spielers bei einer veranstanltung wie der em ist eh immer relativ zu dem was er im clubsport bringt. schau einfach mal unsere "helden" an. beim fc bäh untergrund, in der nati zumindest a bisserl was.

    und insofern blicke ich selbstverständlich mit gemischten gefühlen gen neue saison. aber soll ich jetzt mich in den keller hocken und flennen???

    sicher birgt die neue / alte mannschaft risiken. sicher wäre es mir lieber wenn der glubb min. 40mio in die hand nehmen könnte und das projekt 2010 ausrufen würde (um dann die transfers zu realisieren die dann auch einen dude halbwegs positiv stimmen würden). aber wir sind halt a mal "bloß" der glubb (zum glück). und deshalb sind wir auch fan vom fcn und nciht von den anderen, die seit 40 jahren jede oder jede 2.meisterschaft holen aber aalglatt sind und gen himmel stinken.

    insofern freu ich mich auf die "wundertüten", weil es das salz in der suppe, der unsicherheitsfaktor ist. einfach das weshalb ich hier fan und bin und jetzt in die tastatur haue.

    Zitat von Dude


    die die dageblieben sind machen mir mehr hoffnugn als die wundertüten.

    na ja. die daheimgebliebenen (bin auch froh daß da der eine oder andere noch da ist, nur um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen) waren aber auch am abstieg mit beteiligt. ein paar wenige hatten den charakter zu sagen, den dreck den wir eingebrockt haben löffeln wir auch wieder aus. die kannste aber im prinzip an einem finger abzählen. :winking_face:

    die wundertüten haben evtl. mehr biß und elan was zu bewegen als die "daheimgebliebenen" (man könnte auch böse sagen der "sitzengebliebenen") die scheinbar in der letzten saison streckenweise schon zu fett waren.

    Dann soll er endlich mal alle Zwetschgen zamnehmen und sagen was er will.

    Sicher hat er nen Vertrach.

    Nur so wies derzeit läuft kanns net sein. Geht er, geht er net, sucht er nen anderne Verein, sucht er net??????

    Soll doch einfach bekennen Jawoll Der Glubb ist mein Verein für die kommende Saison oder sagen Nein ich will weg, wenn ich noch ne Option habe mit Abnlöse habe bin ich wech (wobei ich denke, daß die Vereinsführung diesbezüglich mehr weiß als wir ;-)).

    Das Dumme an der Sache ist nur, daß WIR net wissen was los ist und dadurch die Gedanken ins Kraut schießen.

    Zitat von Clubberer91

    jo auch weil er ja vll rusischer nati spieler wird

    so hatte ich das mit rus auch im ohr. als nati, aber nichts von club-fußball.

    @moonlight:
    er wäre dumm wenn er es nicht täte, es täte mir ber dennoch leid, wenn er ginge.

    das ist es was ich meine. er sollte jetzt nachdem sich das umfeld präsentiert endlich mal farbe bekennen. hop oder top. nur wird es wohl eher nicht top sondern eher tschüß!

    Zitat von Batou

    Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Umbenennung des Uefa-Cups in Uefa Europa-Liga (Uefa Europe League) angeregt. Am Montag stellte die ECA am Uefa-Sitz in Nyon/Schweiz den Namensvorschlag vor, der in Anlehnung an die Champions League den neuen Spielmodus widerspiegeln und verhindern soll, dass der Wettbewerb als zweitklassig angesehen wird. "Ich hoffe, dass die Auffrischung des Namens zu einer Imageverbesserung führt. Zuletzt gab es die Tendenz, dass der Uefa-Cup als Wettbewerb zweiter Klasse bezeichnet wurde", sagte Rummenigge. Ziel sei es, beim Thema Ansehen den Status von vor 15 Jahren zu erreichen. Die Uefa will im September über den Vorschlag beraten.

    spiegel.de

    Was dem Rummenigge net so alles einfällt??

    fcb_ikotz.gif

    verlogene, doppelzüngige saubande an der säbener straße. :fackel:

    Zitat von ghost

    Ja, aber ist das nicht bei jedem Spieler irgendwie so? Denk mal an die Diskussionen um Koller oder Misimovic! Bei was weiß ich 100 000 Fans hast du mind. 80 000 Meinungen.

    da haddu recht, is halt wie überall:

    - hau ab du arschgrampe!!!
    - nee (heul), bleib doch noch a weng, woar so schee

    bräuchte sich nur für seinen glubb entscheiden, dann wäre das ganze passe.

    denke er wird aber doch auch dem geld nachlaufen.

    hab irgendwie das gefühl daß er nicht bleibt.!!!!! wär echt megaschade und tät mir echt leid. zumal es eines der wenigen regionalgewächse ist.

    Veteran: mit gygax sieht man mal, was man so alles nicht auf "dem radar" hatte :winking_face:

    die meinungen über ihn scheinen im metzer forum auf jeden fall auch gespalten zu sein:

    Meric a toi Daniel, bon vent! On ne t'oubliera pas, tu resteras à jamais gravé dans nos coeurs...
    Dank an dich Daniel, gutes Geschäft! Wir werden dich nicht vergessen. Du bleibst für immer in unseren Herzen (Tropf....:-))

    Bon vent, Gygax. Ce qui est certain, c'est que tu ne vas pas nous manquer ...
    Gutes Geschäft Gygax (da bricht man sich ja beim schreiben schon die Finger bei dem Namen). Sicher ist, das DU uns nicht fehlen wirst.

    na laß ihn doch ers ma machen. evtl. is es ja endlich mal einer (neben pancho, wolf und pino) der sich mal durchgräbt, dagegenstellt, provoziert, was weiß ich... halt einfach das was den anderen in der letzten saison gefehlt und weswegen wir dieses jahr halt gegen die 60er spielen dürfen (wobei das noch nicht mal das schlimmste ist!).

    Zitat von Chaos

    Wenn Meyer jetzt noch Trainer wäre, dann würde Gygax kein Training überstehen. Ich hoffe, dass von Heesen sich bewusst ist, dass er mit Gygax scheinbar Bruder "Leichtfuß" verpflichtet hat. Hoffentlich geht das gut - das Interview wirkt jedenfalls höchst unprofessionell.

    unprofessionell????

    es gibt einfach typen die in keinem korsett der welt ihre leistung an den mann bringen.

    es lassen sihc halt mal net alle spieler in so eine ballett-tunten-schule a la klinsibinsi bei den bauern pressen (und das ist gut so!).

    der typ braucht und will seine freiheit und das finde ich erst recht geil an ihm. wenn er den charakter wirklich an den tag legt und sich net verbiegen läßt, dann hat er jetzt schon mal den hächsen persönlichen :respekt:

    so lange er gute leistung bringt...

    na dann laß ma ab 15.08. richtig krachen.

    ich denke trotzdem auch, daß das die interessanteste personlie ist. bei ihm ist halt alles möglich. wenn er die kpl. kommende saison in höchstform spielt, dann haben ihn schon immer alle geliebt und wollten nur ihn zwischen den pfosten sehen, frei nach dem politischen motto: was interessiert mich mirgen mein gewäsch von gestern.

    sollte er abloosen: ... na ja. das erledigt sich dann wohl von selbst.

    ich hoffe auf ersteres.

    Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer zeigs einfach allen. Dann verkriechen sich die Kritiker auch wieder in ihren Löchern


    :hoch::hoch::respekt::hoch::hoch:

    genau so seh ichs auch. überzeuge durch taten und wir legen den ropten teppich aus!

    nee. also das "gesabbel" von da oben (zarate_66 schäm dich :-)) ist nicht mehr zu lesen.

    der schlußmann wird und da trau ich mir sogar drauf wetten, wesentlich besser als letzte saison bei den schwäblis bzw. unser glorreicher fliegenfänger sein, bei dem mir bei jedem standard das herz gen sack rutschte.

    raffi wird im gegensatz zu fliege seine seine abwehr wieder im griff haben; den hurga haben die doch gar nicht verstanden. das wird sich jetzt wieder ändern. der schäfer, der mit noch ner schlechten saison seinen job quasi an den nagel hängen kann, weil nen dann net mal mehr die kreisklasse will, ist heiß. d.h. der wird sich den arsch aufreißen und geben was geht nur um zu glänzen. und das wird sein und unser vorteil werden.

    auf gaaanz viele zu null-spiele!!!! nicht die seuche auf dem handschuh wie es manche hier leichtfüßig kolportieren.