Beiträge von Glubb68

    Für mich zwar auch schwer, aber vielleicht sollten wir die ganze Sache versuchen zu vergessen.

    Ja, wir haben 0:3 verloren. Ja, wir hätten einfach unsere Chancen nutzen müssen. Aber Freiburg war 3x vor unsrem Tor und hat 3x getroffen. Die wissen doch selber nicht warum sie gewonnen haben!

    Und, wir haben einen ganz anderen Fußball, offensiveren Fußball gespielt als noch vor 2 Wochen. Verbeek's System kann man doch schon erkennen, wir brauchen doch "nur" ein Erfolglebnis.

    Ich weiß das klingt blöd, aber es sind doch "nur" 6 Punkte auf Platz 9. Der direkte Klassenerhalt ist noch absolut realistisch. Wenn ich allerdings an Relegationspiele gegen F***h denke wie mir schlecht.

    Ich find sein Interview auf fcn.de eigentlich ganz gut, sicher wird Ihn der Verein dazu "motiviert" zu haben. Was mich aber etwas stutzig macht ist seine Aussage das er nicht ans Mikro durfte. Basti und Momo standen ja zu dem Zeitpunkt unten bei der Manschaft. Ich kann mich auch noch genau an Bastis Worte erinnern als er meinte es sei alles gesagt und die Mannschaft in der Bringschuld sei. Was soll Schäfer da noch sagen?

    Zitat von Zühnigger

    Kandidat für den Pulitzerpreis

    Ich kann den Bericht gut nachvollziehen, war auch erst hin und hergerissen, klatschen, pfeifen? Letzendlich war es doch wieder so das wir nicht gewonnen haben und Schäfers Aktionen muß man dann in Summe sehen.

    War eigentlich immer ein Fan von Ihm, unser Sohn heißt sogar Raphael (aber nicht unbedingt wegen Ihm), habe aber so langsam die Nase voll! Schon nach den verlorenen F***h Spielen mit seinen (und Balitsch) Aussagen!

    Wünsche mir mittlerweile das es endlich eine Wachablösung gibt und Patrick Rakovsky seine Chance bekommt, viele Schalke Fans trauern ihm ja hinter her, befürchte aber das es leider noch viel zu lange dauern wird (viel zu Spät?).

    Bin im 10er und wollte nach dem Spiel noch etwas warten weil UN noch geblieben ist und laut eigener Aussage noch auf die Mannschaft warten wollte. Die Ordner haben uns dann aus den Block geschickt, ich und viele andere gingen dann im 9/11er, erst kam Marek, dann Bader mit der Mannschaft. Basti und Momo haben mit Bader und ein paar Spielern gesprochen bis dann erst Pelle und dann Bader ins Mikrofon gesprochen haben. Dann kam Verbeek mit einer Frau dazu und erst dann hat sich Schäfer gemüht wieder aus der Kabine zu kommen. Aus dem 9/11er kamen dan Rufe das er auch mal was sagen solle, hat er aber nicht, ob ihn Basti oder Momo dazu verdonnert haben nichts zu sagen wie hier behauptet wurde weiß ich nicht. Aus meine Sicht ist dann Raphael als erste wieder zurück gen Kabine, dies führte zu einem Pfeifkonzert worauf er seine Kapitänsbinde richtig runterriss und hinter sich schmiss. Kurz bevor er in den Kabinengang verschwand, gab es noch eine Handbewegung von Ihm, habe dies aber nicht geneau erkannt in welcher Form.