Beiträge von Doppelsechs

    OK, danke :thumbs_up:

    Wer weiß, wäre er damals geblieben und wir wären 1999 nicht abgestiegen.

    Puh schwer zu sagen man darf nicht vergessen das viele Spieler damals schon in der 3 Liga ( Damals Regionalliga) gespielt haben und der Aufstieg nach dem Fehlstart Dan doch überraschend kam.

    Den Aufstieg hätte man sicher nicht ohne ihn Geschaft.

    Wer weiß wie viel Geld er wollte, für Neuzugänge, wahrscheinlich nicht gerade wenig.

    Da ich Glubberer erst seit 1999 bin, würde mich interessieren, warum er damals gleich nach dem Aufstieg hingeschmissen hatte. Oder wurde er halt - warum auch immer - gegangen?

    Ich kann mich erinnern daß er zu wenig Geld zur Verfügung hatte für Neuzugänge.

    Ich glaube ein paar Tage danach kam Pavel KUKA für ca 3 Mio DM, dass hat mich damals sehr gewundert.

    Man hat sich bei ihm klar blenden lasse, in den testspielen dachte man seine qualität reicht aus und auch gegen Aue hats greicht, da kann er ab und zu mal glenzen.
    Wen aber die gegner besser werden hat er nix auf den platz und schon garnichts auf den ausen verloren.
    Wie eben unser Testspiel vorbereitungs Mak, da immer schön geglänzt.

    Zu Rutten kann ich mich noch dunkel erinnern wie er das Mittelfeld auf Schalke meistens aufgestellt hat

    Fabian Ernst--Engelaar--Jones

    Das dabei wenig kreativität dabei rauskommt ist doch logisch. Das kannst du so bei einem absteiger machen wen du bei fast jedem spiel auf Konter spielen willst aber doch nicht bei einem Ambitionierten Verein.
    Für mich disqualifiert er sich schon aleine dadurch.
    Oder wünscht sich jemand ein Mittelfeld alla

    Stark-- Ballitsch-- Hasebe?

    :schaem:

    Ja ich weis der Name ist unrealistisch.

    Aber was dafür spricht sein Name hat die letzten jahre Stark gelitten, man hat ja auch etwas von nicht mehr vermittelbar gehört.
    Ich hab ihn letztens in einer sendung gesehen, da hat er seine fehler eingestanden und er wirkte da auch richtig heiß, so als ob er es allen nochmal zeigen würde.
    Der würde auch unseren lustlosen haufen in den Arsch treten.

    Felix Magath!

    Zitat von hankkann

    Okay! Ich polarisiere!

    Für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen: Entschuldigung!

    Für alle denen es gefallen hat: Danke für eueren Humor!

    Esrt dumm kommmen und dan noch so ein saublöden text hinschreiben.

    Du Polarisierst nicht das ist eher rein Provokation.

    Heute beim trainig war für mich klar zu sehen das er erstmal keine rolle mehr bei Wiesinger spielt und es sehr schwer haben wird da nochmal ranzukommen.

    Heute wurde 6 gegen 6 gespielt, er durfte genau wie Mendler nicht mitmachen und muste ein paar extra runden drehen, schon an seinen gesicht konnte ich relativ deutlich sehen das es ihm so garnicht gepast hat.

    Dazu kommt halt noch das bei dem spielchen Kanazaki mitspielen durfte der ja ebenfals kilometer weit weg ist von einem platz im kader.

    Also von mir mal ein klares lob an ihn. Er hängt sich im Training echt rein und hat da auch so einen guten eindruck auf mich gemacht. :hoch:

    Das sollte man zwar von jedem Profi erwarten können, ist aber nicht bei jedem so der fall.

    Zitat von winzie

    also jetzt mal ernsthaft... ich fand ihn heute eigentlich gar nicht schlecht. war halt der defensivere der beiden sechser und ich finde das hat er ganz gut gemacht. auch hatte er ein paar szenen, die er meiner meinung nach richtig gut gemacht hat.

    winzie

    Das sehe ich auch so, für einige hier ist er die personifizierte Hassfigur und können und außer sinnloses rumgetrolle hier in dem thread eh nichts anderes.

    Sind ja auch immer die selben die hier rumjammern, echt Kindergartenn Niveau.

    Gut das mit Klopp ist natürlich kein gutes beispiel von mir, aber nimm mal alle aktuellen trainer in der Bundesliga, jeder strahlt etwas aus. Ich klammere da höchsten Keller von Schalke aus.
    Zumindest wirkt es nach ausen so, wie das dan intern ist das ist natürlich wieder ganz anders.
    Aber auch Ruhigere Trainer wie Hitzfeld strahlen eine gewisse Autorität aus, natürlich kann die Wiesinger noch nicht haben.
    Mich hat es nur gerade regelrecht schockiert wen ich ihn das sitzten sehe im Interviev, daneben hockt Kramer der versprüht mit jedem wort das aus seinen Mund kommt Optimismus, Wiesinger hockt daneben wie ein kleiner Schuljunge der gerade zum ersten mal vor der Kamera hockt!

    Natürlich ist es ein Armutszeugnis für spieler wen sie einen Trainer brauchen der ihnen in den Arsch tritt, aber es gibt einfach trainer die nur mit ihrer austrahlung deutlich mehr aus der Manschaft holen können als andere.
    Wie eben damals als Meyer kam, so ein effekt kann sich abnutzen muss er aber nicht.

    Das ist auch das was ich meine, sowas überträgt sich doch auch auf die Manschaft, wen du einen Typen auf der Bank hast wo du als Spieler angst hast der reist dir den Kopf ab, Klopp oder unser Hans zb. Das sind ja auch komplett andere typen aber jeder strhalt halt etwas aus was einfach wichtig ist.
    Wen ich mir da den Wiesinger anschaue der strahlt nur eines aus und zwar nix!

    Ich hab grad das Interview auf Frankenfernsehn gesehen, wo Wiesinger und Frank Kramer im Studio waren zu einem Doppelinterview.

    Also das ist schon bitte wen man die kleinen nachbarn um ihren Trainer beneiden muss, der hat 100 mal mehr austrahlung als unser "Trainerchen".
    Das wuste ich schon länger, aber gerade wen die sich da zusammen unterhalten fällt das extrem auf, das er absolut null austrahlung hat.
    Ich kann mir auch nicht vorstllen das er auf die Manschaft anderes wirkt, und die ihn auch nicht ganz für voll nehmen, mir fällt auch kein anderer Trainer in der Bundesliga ein der eine so miserabele austrahlunng hat.

    Ich bin sicher niemand der einen Spieler schnell abschreibt, aber ich war jetzt oft beim training und ich hab mir ihn jetzt oft genauer angeschaut und mir fällt beim besten willen nicht ein warum wir so viel kohle für ihn Rausgehauen haben?
    Sry aber für das geld solte man sich sicher sein und man bekommt schon was besseres.
    Er macht wirklich oft einfache Fehlpässe, auch oft probleme bei der Ballannahme, das einzige was er kann wen er den ball hat und mit tempo kommt links oder rechts vorbei gehen, aber von der sorte haben wir doch schon andere im kader finde ich.
    Ich werd ihn weiter beobachten und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber viel kommt da nicht denke ich.

    Oder der Bader denkt sich der Muu geht ja auch wen jetzt noch der Kyo weg ist dan ist auch der dolmetscher überflüssig auch da kann wieder gespaart werden :grinning_face:

    Ne mal ernsthaft glaubt ihr wirklich selbst wen wir 12 Milionen bekommen, holen wir niemals jemanden der 7-8 Milionen wert ist, davon werden max 2-3 Milionen in die manschaft investiert mit irgendwelchen wundertüten die zuvor keiner von uns kannte.