Beiträge von Doppelsechs

    Ich geb dem Schäfer keine schuld an der niederlage auch nicht am Elfmeterschiesen.
    Gegen Sandhausen muss man das einfach nach 90 min entscheiden.
    Für mich stand aber fest als die 120 min rum waren das wir das mit Schäfer im Tor verlieren, den Elfmeter halten kann er nicht und wird er auch nicht mehr können.
    Es ist jetzt im nachhinein sicherlich leicht zu sagen man hätte ihn auswechseln müssen, aber wen ein Torwart über so viele jahre zeigt das er einfach keine Elfmeter halten kann dan MUSS man da reagieren.
    Wen an der Aktion einer eine schuld hat dan ganz klar Wiesinger und nicht Schäfer!

    Zitat von chesserio

    Naja ich meine, aktiv ins Spiel eingreifen wenn die Laufwege falsch sind etc.
    So gut wie nie kommt für mich fast aufs Gleiche raus.
    Gibt mehrere Teainingeindruecke auf tm.de, die berichten, dass sie nicht unterbrechen würden.

    Der letzte, der so passiv am Spielfeldrand stand auch im Training, war Wolle Wolf.

    Ich war letzte woche paarmal dort, also Wiesinger stand meistens mit dem Dolmetscher von Kyo rum und unterhielt sich mit ihm.
    Ich hab ihn 1 mal das spielchen unterbrechen sehen weil manche spieler nicht verstanden haben was sie machen solten, ich hab mich von ausen da auch sehr schwer getan und hab selten so ein seltsames trainig gesehen.

    Es wurden 2 Hütchen auf dem platz aufgestellt wo die spieler durchspielen musten um nach vorne zu kommen, dazu standen ausen noch unsere außen spieler Mak, Drmic, Esswein usw rum, sie sollten nur auf den außen bleiben und bekamen fast keinen Ball, Reutershahn schrie sie paarmal an sie sollen mitlaufen, ich dachte mir die ganze zeit das ist doch für den arsch, die außen spieler anscheinend auch.

    Ich weis ja nicht was sie in dem Geheimtraining machen, aber wen das da ähnlich abläuft dan ist das auch kein wunder, von einstudierten spielzügen im training sind wir da Kilometer weit entfernt.

    Ja aber es geht den meisten doch garnicht nach leistung, es kommt immer wieder das thema mit der ausage hoch.

    Ganz ehrlich es ist zwar ein Forum und jeder hat das recht seine meinung zu eusern, aber ich finde es teilweise eine frechheit was sich hier einige meinen rauszunehmen was hier gmeacht wird kann man schon als rufschädigung sehen, ständig über jemanden herzuziehen, schlecht machen wegen 1 aktion. Klar war es unangebracht und nicht clever von ihm aber ich finde es nicht so schlimm für das was man hier teilweise lesen muss.

    Er ist immer noch spieler unseres vereins und wird so wie es ausschaut nächste saison die Simmons rolle einnehmen, da sollte man ihn auch ein wenig unterstützen und nicht immer wieder die alten socken hochholen!

    Wie lange wollt ihr eigentlich noch darauf rumkauen nur weil er mal was falsches gesagt hat ist er für manche hier für immer ein Rotes tuch und für alle zeiten unten durch.

    Ich kann dazu nur sagen gehts noch ??? So ein verhalten erwartet man höchstens von 6-8 jährigen kindern die erst noch lernen müssen das man auch mal jemanden verzeihen kann!

    Sry für das übertriebene beispiel aber manchmal gehts einfach nicht anders.

    Zitat von Glubberer1987

    Man hat ja u.a. beim Spiel in Hoppenheim gesehen, wie miserabel Balitsch als DM spielt.
    Dort war er mit einer unterirdischen Zweikampf- und Passquote der Schlechteste in einer ganz schlechten Mannschaft.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass man sich im Sommer von der Hackfresse trennt, aber jetzt spielt er wahrscheinlich eine noch zentralere Rolle als in der Vorsaison :ohnmacht::wall:

    Also wen du das spiel wirklich werten willst dan darf niemand aber wirklich niemand der auf dem platz stand nächstes jahr auflaufen, ich weis viele wünschen sich das das aber wir sind halt nicht irgendein VW club der das geld dafür hat.

    Wie schon gesagt er hat eigentlich immer bis auf die 2-3 spiele auf Positionen spielen müssen die er nicht kann, ich hab mich schon als er zu uns kamm gefragt wo hin mit ihm und hab gleich mal bei Simmons schauen müssen ob den der sich schwer verlatzt hat.
    Er ist jemand der den Defensiven Part vor der Abwehr machen kann aber wen da schon Simmons spielt und man dan noch ihn dazu stellt warum auch immer, dan kommt halt wenig nach vorne und wen man dan auch noch verlangt das er unser spiel ankurbeln soll und sich offensiv einschalten soll, aber das ist ein anderes thema und den Trainer sind wir ja zum glück los der meinte wir brauchen 2 von diesen kaliber vor der abwehr :grinning_face:

    Na ja also sicherlich hat er nicht jedes spiel geglänzt, aber so schlecht wie er hier gemacht wird war er auch wieder nicht!

    Für mich war eher die postion schuld das er den offensiven part übernehmen sollte den das kann er nicht und dafür hat er einfach nicht die anlagen, er hatte 2-3 spiele als Simmons in die IV muste aber da war er nicht der einzige der grotig war.

    Du findest einfach im mom niemanden der ähnliche erfahrung hat und das spielen kann, ich würde mir das geld sparen und dafür einen 6/8 holen der auch was nach vorne machen kann, der kann dan auch ruhig weng mehr kosten.

    Ich finde man sollte ihn eine chance für die neue Saison geben, was isnd den groß die alternativen auch auf dem transfermarkt?

    Wen ich Pinto hier leese oder auch andere kaliber dan würde ich es 100 mal lieber mit Balitsch versuchen. Das er und Simons in einem DM nicht gerade für Spielkultur stehen das sollte jeden klar sein aber ich denke wen man ihn einen man an die seite stellt dan wird das funktionieren.

    Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:

    Kommt drauf an was wir eigentlich suchen einen 1:1 ersatz zu Simmons, der seine stärken fast auschließlich in der Defensive hat und auch ständig bei den 2 IV aushilft oder aushelfen muss?
    Das ist er nicht, aber ich könnte ihn mir sehr gut als 8er vorstellen, hat mir in seiner Hertha zeit sehr gut gefallen und da waren ja ganz andere kaliber voralem aus England an ihm dran.

    Ich finde es irgendwie komisch das wir diese saison noch kein Samstag abend "top" spiel hatten und auch keins haben werden, es spielt ja eigentlich keine große rolle aber das zeigt halt leider auch das wir in der wahrnehmung ganz weit hinterherhinken. Es ist halt auch die frage wer das ganze auswählt und entscheidet ich denke Sky wird da schon ein wörtchen mitreden.

    Letztes jahr hatten wir zumindest 2 spiele 1 spieltag in Berlin, 23 spieltag in Bremen.

    Ich hab mir mal die spiele in der saison so angeschaut und da hätte man auch durchaus uns mal mitreinnehmen können:

    3 Spieltag unsere Nachbarn : Schalke
    16 Spieltag Frankfurt:Bremen
    17 Spieltag Scahlake:Freiburg
    31 Spieltag Düsseldorf:Dortmund
    usw

    Wie man sieht sind da nicht nur lauter top spiele dabei und ich finde es schade weil die aufmachung die sky da macht ganz gut.