Beiträge von niko.moosbüffel

    Freut mich, dass hier auch einige zum Jahn halten!
    Ich befürchte halt, dass ein Nichtaufstieg zum finanziellen Desaster wird. Wenn VW II Profis einsetzt bzw. einsetzen darf, könnte es schwer werden.
    Beim Jahn träumt man immer von Höherem. Leider fehlen hierzu immer Geld und kompetente Leute. Ausnahme war Markus Weinzierl. ..

    Zitat von Maddin

    Peyton ist sportlich respektabel, aber halt auch Republikaner... :roll: Cam Newton ist nicht unbedingt "nur" das Großmaul. Sein Team hat einen echten Leader mit ihm und er ist ein harter Arbeiter ohne die ganz krassen Allüren eines Beast Mode oder Richard Sherman. Insofern bin ich eher für Carolina, hätte aber auch kein Problem mit Denver.

    Oh Leck, Republikaner. Also quasi "Pack" :grinning_face:

    Zitat von juninho

    Lag es nicht auch am Trainerwechsel vor der Saison? Straos´ Vertrag wurde ja nicht verlängert, weil man dachte dass
    man mit neuem Trainer mehr erreichen kann. Das Gegenteil ist jetzt der Fall...

    Ja, Du hast recht. Da gab es wieder irgendwelche fussballspezifischen Eitelkeiten.

    Zitat von waidler

    Wie wird eigentlich des neue Stadion finanziert? Und wieviel sollen da mal reinpassen?

    Servus Waidler,

    das Stadion wird von der Stadt finanziert und es sollen 15.000 rein passen.
    Da ich selbst Regensburger bin, blutet mir natürlich das Herz angesichts der Lage.
    Es hat lange funktioniert, unbekannte Spieler größtenteils aus unteren Ligen zu holen, die dann überzeugen konnten. Mit allerdings stets dem kleinsten Etat wird's schwierig.
    Sobald jemand Leistung brachte, war er weg. Ich glaube, es finden sich Dutzende Spieler in Liga 2 und 3, die mal beim Jahn waren.
    Highlight war natürlich die Zeit unter Markus Weinzierl.
    Ich fürchte, die steigen ab und kommen nicht mehr zurück....

    P.S. wegen Deinem Nickname: Kennst zufällig das Wellnesshotel Sitter? Das Bier-und Wohlfühlhotel in Neureichenau? :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von juninho

    Brand wird neuer Cheftrainer in Regensburg.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…regensburg.html

    Eigentlich wollten die Regensburger diese Saison ja mehr erreichen als letzte. Dafür wurde zu Saisonbeginn ein neuer Trainer geholt.
    Jetzt sind sie abgeschlagen auf dem 20. Platz. Da haben sie sich wohl verspekuliert...


    Vor allem ist zu befürchten, dass das neue Stadion bei einem abstieg zu einem millionengrab a la Aachen wird.
    Is schon paradox: seit vielen Jahren redet man von einem neuen Stadion. Jetzt wo es kommt, steigens ab.

    Zitat von weize

    klose läuft mal um welten mehr als gomez. was klose auch nach hinten arbeitet und im mittelfeld zweikämpfe führt. du solltest ihn mal besser beobachten bevor du sowas schreibst!

    Zumal man ja glaube ich mich erinnern zu können erst beim letzten Turnier wieder gesehen hat, dass man sich auf Klose absolut verlassen kann.
    Sehe ich beim poldi ähnlich: beide( also poldi und klose) können auch während eines turniers( meist ein vorrundenspiel) absolut grottig spielen. Aber wenn es darauf ankommt( siehe england, argentinien), dann kannst dich schon auf die verlassen.

    Nach den halbfinals gegen schalke kam ja von medialer Seite aus england der ein oder andere spruch, dass schalke kein gegner für ein halbfinale war etc etc.
    Rückblickend auf samstag muss man jetzt aber auch sagen, dass manchester kein gegner für ein finale war, tut mir leid!
    Jeder bekommt mal seine grenzen aufgezeigt, das sollte sich United jetzt auch mal merken.

    Zitat von Chris

    nicht nur 3. Liga, sondern auch Regionalliga..

    was soll das mit den großen Stadien, die paar Hansele passen auch in kleinere Anlagen
    Warum muss Clubb II im MMS spielen statt am Valze?

    Diese Auflagen machen den Fußball kaputt!

    niko:
    ich denke, euer komischer Verein hat in der Vergangenheit selber genug Fehler gemacht, warum soll die Stadt, d.h. der Steuerzahler, euch ein Stadion hinstellen?

    Weiß Gott, du hast recht, diese trottel haben wirklich genügend fehler gemacht( also mein komischer Verein :wink: ).
    Aber es werden doch vor allem im Osten, siehe jena, erfurt oder dynamo, finanziell angeschlagenen Vereinen auch Stadien hingestellt, d.h. hier ist die Stadt auch darauf aus, Profifussball anzubieten.

    Aber egal, wer Regensburg kennt, der weiß, dass hier immer alles, was das sportliche anbelangt, seehhr lange braucht( Eishalle).
    Aber immerhin haben wir ein :grinning_face: Baseballstadion. Hier lockt die Volksportart Nummer eins in Deutschland massenhaft Zuschauer an :grinning_face: