Beiträge von ThunderBlaze

    Zitat von wildfires

    Also erstmal Gruß rüber nach Dresden.....

    Deine Zusammenfassung deckt sich so ziemlich mit allen was man aus so ziemlich allen Fan-Kreisen hören kann.
    Unsere sportliche Leitung hat sich beim Anforderungsprofil zu 95% auf den Kämpfer festgelegt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die 5% bzgl. Jung und technisch beschlagen sowie etwas torgefährlich waren zu vernachlässigen, wenn die 95% passen :unerd:

    Die Erfahrung in Liga 2 ist nur die, das Aufstiegsanwärter eher durch kreatives, technisch versiertes und torgefährliches Offensivspiel vorne mitspielten. Die Kämpfer brauchste eher weiter unten. Bringt ja nix wenn der Chefkoch (sein Spitzname bei uns) den Rasen umpflügten, aber bereits am 16er Finito ist.

    Ich bin echt gespannt wie ihr auftreten werdet. Aber auch ziemlich skeptisch das das zum Erfolg führt.

    Zitat von Altmeister


    Was Besseres (?) und Jüngeres (!) wolltet ihr ja nicht abgeben, sondern noch ein Jahr behalten. :wink:


    Weil Baumann mMn stärker einzuschätzen und außerdem bei uns vermutlich sicherlich verlängern wird. So sieht es jedenfalls aus.

    Das alte Gemüse könnt ihr ruhig haben. :mrgreen:

    Ich kann das Interesse des FCN auch nicht richtig nachvollziehen, da man ja den Aufstieg anvisiert. Bei Vereinen wie Aalen, FSV Frankfurt, Sandhausen, Heidenheim oder Darmstadt hätte ich ja noch verstanden. Aber nach Nürnberg? Naja immerhin überweist ihr uns 300 000 Glocken, ein richtiger Geldregen für einen durchschnittlichen und limitierten Drittliga-Spieler. Das einzige was er wirklich kann, und weshalb er in DD beliebt war, ist das er geackert hat, Gras gefressen. Dazu ist er auch sehr fannah. Ein richtiger Publikumsliebling. Aber technisch sieht es mau aus, die Fehlpassquote ist manchmal auch erschreckend und beim Abschluss hapert es ja nun auch ganz schön. Für das Geld hättet ihr vermutlich was besseres und jüngeres bekommen, erst recht als Backup.

    Ich möcht aber auch was positives draus ziehen. Immerhin ging er nach Nürnberg und nicht zu anderen Vereine wie RBL oder Aue.

    Liebe Grüße aus Elbflorenz

    P.S.: Und viel Glück beim Kampf um den Wiederaufstieg. Ich drück euch die Daumen!