Beiträge von Platzwart02

    Zitat von Zaphod

    irgendwie hat mich Luca Toni hestern sehr an Jan erinnert.
    Ständig nur am Kopfschütteln, wenn er den Ball hatte, versuchte er sich gegen vier durchzusetzen und die einzige Riesenchance hat er ziemlich kläglich vergeben.

    Das lag aber am italienischen Spielsystem. Der Unterschied zwischen Toni und Koller ist aber der. Der Toni kann anders angespielt werden, der Koller nicht mehr.

    Deswegen gebt dem Koller noch ein paar Lebkuchen mit und gut is.

    PS. Bin mal gespannt wie sich unser Griechenbomber bei der EM schlägt.

    Zitat von Baron

    Mit Koller gibts kein neues Spielsystem - also muss er weg!

    Wenn Koller bleibt und ich in den nächsten Spielen wieder diese Hohe-Bälle-auf-den-Riesen Spielweise sehe, dann bekomme ich nen Koller! :wuetend:

    Zitat von Chaos

    Man sollte vor allem von dem Gedanken abkommen, jeden Spieler unter 24 mit deutscher Staatsbürgerschaft verpflichten zu wollen. Man sollte schon auf Qualität und Talent achten.

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Zitat von Doris aus der Noris

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Die Formulierung find ich klasse! :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    Jo die ist echt gut. Sag mal, hat der "Harte Hans" nicht auch die Litfaßsäule Sibon zum Club geholt? Das hätte ja schon eine Warnung sein müssen für seine Spielerqualitäts-Kenntnisse.

    Zitat von !Pinolinchen!

    Das sehe ich auch so....

    Außerdem assoziiert man ARO stets mit Teppichen und die legt sich heute ja fast keiner mehr ins Haus/in die Wohnung.

    Und dass es bei ARO auch Laminat- und Parkettböden, etc. gibt, daran denkt eigentlich auch keiner bzw. man geht sofort in den Baumarkt.

    Ich habe früher in einem Sanitärgroßhandel gearbeitet. Der Baumarkt macht mit seinen Preisen den ganzen spezialisierten Handel kaputt. Aufgrund der guten Konditionen die der Baumarkt beim Einkauf von z.B. Armaturen fürs Bad bekommt, kann der Handel trotz Einkaufsgemeinschaft nicht mithalten.
    Wenn man aber mal jemanden frägt im Baumarkt, hat keiner eine richtige Ahnung von der Materie. Geiz ist geil ist in Wirklichkeit gar nicht so geil. :?

    Zitat von ThePunisher84

    Neues gibts von Charisteas.

    Laut der Kicker Printausgabe, würde der Harry sogar mit in die 2. Liga gehen, hat er in einem Interview erwähnt. Voraussetzung: ne schlagfertige Truppe für den Wiederaufstieg. Er sagte, er hat noch Vertrag bis 2011. Man werde sich nach der EURO nochmal zusammensetzen. Find ich super. Ich hoff der Bader vergrault ihn net. Seine kämperische Spielweise kommt uns in der 2. Liga zugute!!!!

    Wer hat den bestellt? Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?
    Hans Meyer könnte eine Rosenzuchfarm eröffnen und mit dem Erlös des Rosenverkaufs Harrys Gehalt bezahlen. :vertrag:

    Leider ist Kristiansen zu unkonzentriert. In jedem Spiel das ich bisher von ihm gesehen habe (und das sind viele) hat er immer wieder ein paar Totalaussetzer bei denen er den Ball nichtmal über 3 Meter passen kann.

    Ansonsten war er glaube ich noch einer der Torgefährlichsten beim Club heuer, das sacht scho wieder alles. :wall:

    Was issn mit dem Woy? Sollte der nicht der nächste Amtsträger werden beim Club? Ich kenn den zuwenig.

    Übrigens habe ich heute gelesen ARO gehts schlecht. Die konnten die Maigehälter nicht zahlen. Kopf hoch ARO!

    Bei uns in der Region geht aber auch irgendwie alles den Bach runter. :cry: