Beiträge von Club1978

    Was sich mache wieder vorstellen unglaublich. Wir sind in der 2 Woche der Vorbereitung, viele Neuzugänge fehlen noch.

    Zudem hat Klose gesagt, dass diese 2 Testspiele nur mal so ein Aufgalopp sein sollen.

    Und dass er Spieler sehen will auf verschiedenen Positionen.

    Also ich finde die Ansätze gut die neuen bringen sich gut ein. Wen man mal überlegt der Kader ist ja noch nicht mal fertig, es fehlen ja immer noch unser Achsspieler dazu.

    Ich denk jeden dürfte doch klar sein das wir keine 10 mann mit Ablöse bezahlen können.

    Wie mache schreiben nur Ablösefrei und leihe.

    Das Transfergeld wo erwirtschaftet wurde Wird natürlich in die Achs Spieler investiert.

    Und das noch keine da ist hat ja auch mit dem 1.7 zutun weil da erst die uzun mios da sind.

    Also klar war doch auch das wir uns bei dem Umbruch nicht jeden Spieler kaufen können, und müssen auf Leihen zurückgreifen.

    Mir stellt sich er die Frage, ist er unsere Lösung im Sturm? Klar eine Garantie bekommst du nicht aber ist er der Stürmer, den man 10+ x Tore zutraut?

    Weil bekommt er jetzt einen vor sich, der vielleicht schon bewiesen hat das er Tore macht, würde die Leihe dann Sinn machen?

    Ich bin gespannt, was hier echt noch passiert.

    Mir ist das egal wann der Wechsel bekannt gegeben wird. Fakt ist er wird Wechsel wohin kann mir auch egal sein,wir bekommen das Geld und fertig.

    Ob er nochmal so eine Saison gespielt hätte wenn er geblieben wäre bezweifle ich da auch er über seine Verhältnisse gespielt hat.

    OMG sowas habe ich hier ja noch nie erlebt selbst bei Joti wussten es wir vorher.

    Da bin ich ja mal gespannt, einfach die Pk 2 Std vorher ankündigen ohne das einer nur weiß, wer es ist.

    Aber egal wer es wird mein Segen hat er warum auch nicht.

    AUF gehts mei Club lassen raus den Tiger :face_with_tears_of_joy:

    puuh das Interview grenzt schon an selbstüberschätzung.

    Er ist von sich ja so überzeugt, ich kann mich erinnern das er eine Mannschaft bin in 6 Monaten an die Wand gefahren hat.

    Und wenn ich so darüber nachdenke und an die pks denke einfach ein dampfblauterer.

    Mal sehen wenn er mit Hertha verliert, ob er dann auch sagt der Gegner hat soviel Qualität und hat uns schmerzen bereitet. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich glaube, wir haben hier die letzten Jahre auf dieser Position genug Experimente gehabt. Vor allem die letzten 2 Spielzeiten wo man wieder mal von der Schippe gesprungen ist zur 3 Liga.

    Ich will jetzt so ein Trainer wie Wildersinn nicht seine Fähigkeit absprechen nur für unsere Verhältnisse denke ich zu unerfahren, was jetzt den Profibereich kennt.

    Klar eine Garantie hast du für nichts, aber du kannst es eine wenig ausgrenzen. Hast du ein Trainer der die Liga kennt und da schon Erfahrung hat kannst du vielleicht gewisse Risiken ausschließen.

    Aber ich gehe mal von aus, das Joti hier schon uns, was Präsentieren wird das passen könnte.

    Er möchte ja schon längerfristig mit dem Trainer Arbeiten und nicht schon wieder zur Winterpause einen neuen suchen muss.

    Würde ja auch für Joti schon wieder schlecht aussehen wenn er zur Winterpause eine neuen Trainer suchen muss.

    Ich Glaube schon auch das er froh war das Fiel von alleine geht. Ich glaube, niemand möchte wenn er irgendwo neu anfängt früher oder Später gleich jemand entlassen.

    Somit hat der neue Trainer auch die ganze Vorbereitung und kann auch noch was Transfers an geht mir wirken genug zeit ist ja bis zum 31.8

    Hätte er Fiel erst später entlassen müssen hätte man mit den Spieler wieder auskommen müssen.

    Joti hats ja auf der PK gesagt an Gerüchten ist immer ein Funke Wahrheit mit dabei, die Medien ziehen sich das ja auch nicht einfach so woher.

    Ich denke auch das der AR das wusste, aber so wie Maier ja sagte das ist eben SV Sache.

    Joti wollte erstmal mit im selber sprechen, bevor man was sagt, das finde ich korrekt.

    Er wird ihn halt das eine oder an der Passente gesagt haben,was ja auch verständlich ist.

    Ich denke auch nicht das Fiel da lange überlegen musste für ihn war die Sache schon länger klar, dass er wegwill.

    Klar ist auch wenn eine Trainer nicht mehr 100% hinter dem Verein steht dann eben "reisende soll man nicht aufhalten"

    Aber auch gut so der Neuer hat auch keine Altlasten mehr da so viele Spieler weg sind und kann so von neue anfangen.

    Ich finde nicht dass man ihm den Abgang ankreiden kann. Der wird selber wissen, dass sein Job hier am seidenen Faden hängt. Warum sollte er hier riskieren nach 3 spielen in der Hinrunde entlassen zu werden?

    Bei Hertha hat er immerhin eine etwas längere Schonfrist. Wenns nicht klappt, darf er zurück in die Regionalliga, also warum sollte er nicht noch das gute Angebot der Hertha abgreifen?

    Das sehe ich auch so :smiling_face_with_halo: