Beiträge von Club1978

    Für mich auch die beste Lösung Ever. Ja ich war auch ganz klar nach der schlechten RR gehen Fiel aber nicht menschlich, weil da kann ich in nicht beurteilen, sondern rein vom Sportlichen her.

    Mir war auch klar, das man ihn nicht vor die Tür setzt ,aber auch nur weil eben Joti das nicht gleich als erste Aktion machen wollte, was ich verstehen kann.

    ES ist für beide Seiten das beste, Fiel war doch angezählt das erst beste Negative, was gekommen wäre, hätte er nicht überstanden.

    Und das wusste auch Fiel von daher auch nachvollziehbar.

    Was will man mehr man bekommt noch Geld für Ihn kann DH damit abfinden und hat mehr Spielraum.

    Alles richtig :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich meine jeder kann hier seine Meinung habe das ist auch gut so . Nur das Fiel nicht die Spieler haben wollte, was er hätte wollen, das kann ich nicht nachvollziehen.

    Genauso wie das sie unzufrieden wären, Fiel hat durchaus seine Spieler bekommen, die er wollte sein 2 Japaner, Hungbo ,sein auch so tollen Abwehrchef den Spanier.

    Gut ich denke das eben gerade im Winter in dieser Sache viel schiefgelaufen ist. Da kann ich mir vorstellen, das sich Fiel eben den ein oder anderen Transfer gewünscht hätte und das eben zurecht.

    Und so unzufrieden können die Spieler nicht gewesen sein sonst hätte man nicht so eine 1 Halbserie gespielt. Es ist was passiert da sind wir uns alle einig, nur was das wissen wir leider nicht. Ich denke auch das sich kein Spieler erlauben kann unmotiviert zu sein es geht ja auch um den Spieler selbst er würde sich ja für andere vereine unattraktiv machen.

    Viel mehr ist es eben die Qualität der Spieler,da muss man halt einfach sagen das es eben mache Spieler nicht besser können.

    Ein Trainer muss doch heutzutage mehr Psychologe und ein Mentaltrainer als alles andere. Er muss in der Lage sein, die Spieler wieder aufzurichten und sie motivieren

    aber all das fehlt mir eben bei Fiel.

    Wenn wir eben nicht der Club wären und ich wüsste es besser würde ich sagen wir sitzen hier nicht am 10 Spieltag und müssten über einen neuen Trainer diskutieren.

    Ich glaube auch nicht so wie viele hoffen das Joti ,gleich mal mit seiner ersten Aktion Fiel vor die Türe setzt.

    Für mich gibt es nur 2 Szenarien das Fiel geht. Weder er hört von selber auf, was ich sehr für unwahrscheinlich halte. Oder es möchte in ein Verein haben und er geht dort hin.

    Ansonsten bleibt er hier und wir müssen befürchten, das eben zu einen Späteren Zeitpunkt joti handeln muss.

    Naja wenn es halt nicht läuft ,und er mit sich selber hadert weil er einfach nicht mehr weiter weiß sucht man halt die schuld bei anderen.

    Er ist Trainer einer Fußballmannschaft stimmt hier in der Mannschaft, was nicht ist er dafür verantwortlich diese Dinge aufzuklären.

    Das gehört auch zu sein Job, das es eben in der Mannschaft stimmt.

    Und das er die Spieler nicht hatte wo er wollte, kann ich auch nicht mehr hören. Es gibt Mannschaften da bekommt der Trainer die Spieler hingestellt und fertig.

    Da muss der Trainer auch aus der Mannschaft was machen,und wenn er ein guter Trainer ist wird das auch funktionieren gibt genügen t Beispiele.

    Letztendlich war es doch seine eigene Sturheit das es so war mit seinem Festgehalte am 4.3.3 und da muss ich eben reagieren und kann so nicht weiter machen.

    Und das Thema Uzun rückwärts Arbeit, stelle ich hier mal auf die ganze Mannschaft aus. Fiel hat es nicht in bekommen, dass wir ein wir auf dem Platz sind hier hat jeder seine eigene Suppe gekocht. Und das unterscheidet eben ein guter Trainer von einem schlechten.

    Wir als Fans könne da nichts machen,nur hoffen das es besser wird oder das die Vereinsführung die nötigen Entscheidungen trifft.

    Wenn man der Meinung ist, man muss mit Fiel weiter machen, da ist das so, das werde ich akzeptieren, weil hier geht es nicht um die Person, sondern um den Verein.

    Ich selber möchte ihn eigentlich nicht mehr beim Club sehen, dafür ist einfach zu viel vorgefallen. Und die Tatsache das wir am 10 Spieltag eine neuen Trainer brauchen liegt so nahe.

    Also das ist schon alles Kurios TM melde das Hertha sich mit Fiel schon einig ist. Aber egal wie das hier ausgeht, sollt er bleiben wird das ganze hier schon seinen Geschmack haben.

    Weil das sich die Medien das jetzt irgendwo rausziehen und hier Gerüchte verbreiten kann ich mir nicht vorstellen.

    Und da weiß ich halt nicht ob es echt Sinn macht das er hier weiter macht.

    Aber Freunde egal wenn er bleibt Diskutieren wir spätestens am 10 Spieltag wieder warum hat man nur mit Fiel weiter gemacht hat wir wussten es alle.

    Naja wenn man es mal genau sieht, hätte man Rebbe auch mit entlassen müssen und nicht nur DH.

    Er ist auch mitverantwortlich da er der Kaderplaner ist. Klar kannst du nicht alles auf einmal machen und es kostet auch Geld.

    Aber der Verein steht halt mal über allem und das bringt halt gewisse Risiken auch mit und man muss halt auch abwägen zwischen Risiko und Ertrag.

    Meiner Meinung nach hat man sich in den letzten Jahre mehr um die Sanierung der Vereines gekümmert und da bei eben den Blick auf das Sportliche ein Wenig verloren.

    Und genau das sind halt diese Sachen die muss ich eben miteinander vereinen und das Fehlt eben nahezu da geht es leider nur in die eine Richtung.

    Witzig ist gestern auf YT auf ein Video gestoßen vom Aufstieg 1998 mit Felix,(ich habe das damals auch mit bekommen aber nicht die ganzen Details)

    Aber sollte das so stimmen wie das abgelaufen ist kann man nur sagen hier wurde eben an der Falschen stelle Gespart.

    Aber das bringt das Geschäft eben so mit das du eben auch mal ein Risiko eingehen musst. Jüngstes Beispiel Barc entlässt Xavi holt Flick das Kostet den rund 20 Mille

    obwohl der Verein Pleite ist. Was ich aber damit sagen will der Verein steht halt über allem auch wenn es ein Finanzziels Risiko ist ein Garantie hast du für nichts.

    Egal wer jetzt Kommt als neuer SV er bekommt von mir eine Chance so wie jeder andere hier auch. Ich hoffe halt das der Neue eben das Sportliche und eben die Finanzen

    in der Balance hält und es Sportliche wieder voran geht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe nur nicht das wir in den Bayern Like kommen :see_no_evil_monkey:

    Also darf ich vernehmen, dass der Dirigent weiter dir Dirigieren darf. Naja was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmer mehr.

    Ich weiß nicht was unser verantwortlichen sich immer dabei denken.

    Wir sind 20 gerade so von der schippe gesprungen der 3 Liga. dann gabs 4 Jahre keine weiter Entwicklung.

    Jetzt hat man 2 Spielzeit sich gerade so mit Mühe und Not und der 2 Liga gehalten.

    Ich weiß nicht auf was die noch warten wollen ? Also das Glück denke ich werden wir jetzt mal verbraucht haben.

    Und sie würden echt gut daran tun das schnell zu ändern, weil das durch reichen geht ganz schnell und dann kannst denn Laden irgendwann mal zu sperren.

    Ich denke wir als Fan haben das auch nicht verdient jede Woche in Stadion zu gehen und diesen Gurken Fußball uns an zu tun müssen.

    Und die sollten sich mal ein Beispiel nehmen trotz den Rotz was gekickt wird das immer noch 35 000 Leute ins Stadion gehen. Und dabei noch einen neuen Zuschauer Rekord aufgestellt wird.

    Ich hoffe nur das wir nicht am 10. Spieltag hier sitzen müssen und über die Personalie Fiel diskutieren müssen. Nur weil die Herren meinten es müsste mit Ihm weiter gehen.

    Ich weiß nicht wir reden hier immer von der Qualität im Kader.

    Für mich kommt es auf das kollektiv an das miteinander auf dem Platz und auch unsere Führungskräfte da oben.

    Ich brauch nicht unbedingt viele Mittel dazu das ich einen guten Kader habe.

    Für mich viel mehr stimmt es einfach ,von oben runter nicht.

    Wenn man ander Mannschaften ansieht die habe jetzt auch nicht grosse Geld Mittel,habe es aber geschafft. Und warum weil es einmiteinander gib. Beispiel Kiel, oder auch jetzt Heidenheim, die haben aus bescheiden Mittel ihr maximum rausgeholt.

    Wenn man bedenkt Heidenheim hatten die meisten auf dem Zettel mit Darmstadt als Absteiger.

    Jetzt haben sie noch die Chance international zu spielen, und das in der 1 Saison.

    Bei uns müssen sich Grundlegende Dinge ändern, dabei habe ich vielleicht bisschen Hoffnung auf den neuen SV.

    Sieht so aus, als geht es mit Fiel weiter, eigentlich ein Unding nach dieser Rückrunde.

    Würde man so ein Arbeitsnachweis in einem Unternehmen vor weißen müsste man die Koffer packen.

    Ich hoffe nur das unsere Herrn sich da nicht mal Täuschen. Man kann nur hoffen das der Neue SV hier richtig hinschaut .

    Ich sehe jetzt schon wieder das Geheule in der Vorbereitung und nicht aus zu denken was hier los ist nach dem 5 bis 10 Spieltag.