Beiträge von Club1978

    Zitat von Karbbfm

    Haust Du jetzt auch schon in die Krügers-Kerbe?


    Ne, :mrgreen: das nicht aber denke mal Bader will ja jemand der nicht viel wiederspricht und das kann,ich mir bei Verbeek nicht vorstellen wollte mich keines wegs in irent eine schublade schieben :mrgreen:

    Ach machen wir doch uns nix vor der Verbeek wird es nicht werden da hat Bader nicht die eier da zu in zu hole.
    Denke mal es wird auf Koller oder Meule hinnaus laufen denke aber Morgen oder Montag wissen wir mehr.

    Zitat von nik0772

    Eben....echt, stell Dir das mal vor. Die spielen morgen eins auf das alles zu spät. Ich weiß, sehr unwahrscheinlich......aber wär schon interessant zu sehen was dann los ist.


    Jo es kann,ja was los sein nur es wird sich nicht,s an der tatsache änderen das Prinzen keine Trainerschein hat :exclamation_mark:

    Naja mal sehen denke schon das da was dran ist man braucht ja ersatz wenn,Koller absagt.
    Und die Vita ist auch net schlecht von Meulensteen jahrelang co-Trainer eines vereines die unter die TOP 5 gehört Europas der kann,nicht so schlecht sein.

    Hab ich,s doch gewust wieder eine neuer name ich drehe hier noch mal durch also langsam wird das echt eine lachnummer hier.
    Dan können wir mal gespannt sein wers denn,dan am Sonntag wird und ich glaube es wir werde Koller noch Meulensteen dan breche ich mich weg :muah::muah::muah::muah::jippie:

    Leute alle mal Locker bleiben ist ist doch jetzt egal wär dan endlich kommt wichtig ist doch das es mit dem Neuen wieder aufwärts geht.
    Und da bekommt der Neue Trainer von mir als Fan das voll vertrauen und wenn, ein Herbert ist. :mrgreen:

    Wenn,Bader den Koller will dan soll er ihn halt holen er wird schon wissen was er macht gehts ihn die Hose muss er den Kopf hin halten und das dann,zu recht.

    Ich verstehe das auch net Prinzen und Mintal können nicht Trainer Bleiben das sie noch keinen Schein haben :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: :
    Wie lange das noch dauert keine Plan aber selbst wenn,sie eine hätten glaube ich net das Bader das Risiko noch mal ein gehen würde.

    Ich könnte mich schon mit Koller anfreunden,eine Chance hat er verdient so wie jedere andere der jetzt kommr solte.
    Die frage stellt sich er kann,Koller sich wirklich 100% hinter unsern Club stellen?Ich glaube es nicht wenn,er noch so lange bedenkzeit braucht
    geht es Koller doch nur um das Geld und wenn,man so liest was da für zahlen im Raum stehen oje :schimpf:

    Die andere seite ist kann,Bader denn solange noch warten denke nicht das hier mit Koller bis Montag eine einigung erzielt wurde.
    Und Bader sagte doch selber das er bis späterstens Montag einen neuen Trainer haben möchte.

    Was meine Gröste sorge ist das wir ja bis Samstag keinen neuen Trainer haben :cry:
    Und jetzt stelle man sich vor die Mannschaft spielt gegen Frankfurt auch schlecht das würde bedeuten das sich die,
    kandidat die Bader hat vieleicht sich das noch mal überlegen.Das wäre eine szenario das uns bitte bitte erspart bleiben soll :heul:

    Es wird weder noch Koller noch unser Supermann aus Holland Verbeek.
    Bader wird da wenn,aus den Hut Zauberern an denn wir alle nicht gedacht haben sagt so mein bauchgefühl
    Ich hoffe jetzt mal das das alles jetzt mal ein ende hat weil ich kann schon net mehr oh schorsch mei tropfen :roll:

    Naja da wird,s woll mit dem Holländer auch nix so langsam wird die Trainer such eine reine Lachnummer :mrgreen:
    Wir stehen jetzt seid 10 tage ohne Trainer da und sind mit irgent einen kandidat nicht mal annärent so weit das mann,vollzug melden könnte.
    Ich weiss nicht was Bader vorhat aber 10 tage ist zu lange ich kann,mich nicht daran erinnern das es das jemals gab in der BL das mann,solange
    eine Trainer sucht.Ich meine das ist für die Spieler nicht gut und für das ganze umfeld auch net was den Verein angeht.
    Aber da ist es wieder der Club ist halt ah Depp.Und am Ende bekommen wir irgent eine lusche dahin gestellt der wiederrum
    von duhen und blasen keine ahnung hat mensch du ich habe so eine halz echt war Bader komm jetzt mal ihn die Gänge ist ja echt
    nur noch lächerlich was da wieder abgeht. :wut::wut::wut::wut::wut:

    Zitat von Schröder

    Ich denke eher, daß Bader den Koller will und abwartet, wie der entscheidet.

    Das glaube ich jetzt kaum das Bader da so lange noch wartet er will bis zum WE eine Entscheidung haben von daher glaube ich nicht das sich Koller da schon entschieden hat .

    Zitat von chesserio

    Du, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :grinning_face:

    Nachdem sich das alles so hinzieht, und es bei Verbeek eigentlich keinen Grund dafür geben kann, denke ich, da steckt noch ein anderer Kandidat in der Pipeline, von dem wir noch nix wissen und der losgeeist werden muss von einem Verein...

    Oder wir warten noch so lange, bis Verbeek deutsch gelernt hat :mrgreen:


    Naja ich weiss nicht ob Bader für einen Trainer Ablöse bezahlen will kann,ich mir aber nicht vorstellen.

    Denke nicht das Bader noch länger wartet er sagte ja was von 2-3 kandidaten ihn so weit wird er da schon vorbereitet sein.
    Er kann, ja nicht warten bis dem Koller mal einfällt sich zu entscheiden,zudem ist ja dann noch die frage will er das wirklich zum Club.
    Und das denke ich ist bei Koller an zu zweifeln wenn,er sich noch das ösis angebot anhören will also somit weiss er doch selber net was er will.
    Bin mir sicher das es nächste woche einen Trainer gibt aber nur wär.

    Wenn,das so sein solte das sich Koller erst in den nächsten wochen Entscheiden möchte glaube ich kaum das die wahl dann auf Koller fallen wird.
    Denke so lange wird und kann,bader auch net warten.PRO Verbeek hoffe ich doch mal :hoch: