Beiträge von Club1978

    Anschauen kann er sich viel und lernen,was ja auch normal ist das man dazu lernen will und muss.
    Nur es dan noch mit der Mannschaft umzusetzen ist das andere,und das würde ich bei unserem spielermaterial bezweifeln das es geht.
    Es kann immer ein anderes System gespielt oder einstudiert werden, wenn man es will egal welche spieler man zu verfügung hat.
    So wäre es auch dem Club möglich mit diesen Spielern einen guten und attraktiven Fussball zu spielen(siehe andere Vereine die wo auch net mehr möglichkeiten haben bei denen funktioniert das auch) wenn,man es denn will.
    Aber beim Club hat man,eben die Philosophie das es Mauer Fussball sein muss und vorne wird es schon irgent wie gehen.Und von der Philosophie solte man irgent wann,mal weg kommen sonst kommt man eben nie weiter deswegen
    auch MW als Trainer.Ich danke auch das wir unter MW keine gravierende änderungen er warten können,somit hoft man eben(als Fan das es gut geht.)
    Solte es nicht gut gehen,kommt eben der Pauckenschlag(man hoffe er bleibt aus) und dan könne man erst auf veränderugen hoffen.
    Von daher wünsche ich MW das er eine gute Arbeit macht.

    Zitat von Club1978

    Da kann ich dir nur 100% zustimmen :hoch:

    Ich habe es schon immer gesagt das es bei uns nicht am Sturm nur liegt,sonder vorallem im Mittelfeld.
    Es birngt dir absolut nix wenn, du 3 gute Stürmer holst und die keine Bälle bekommen vom Mittelfeld, dan bist du eben als Stürmer die Ärmste sau :motzen:
    Und da muss ich dir auch recht geben, hätten wir nicht die vielen Tore durch Standards gehabt(Die wo locker mal so 10-12 Punkte gebracht haben)wären wir jetzt aber mit sicherheit in Liga 2 .
    Das es jetzt in der Neuen Saison wieder nur über Standards geht das glaube ich kaum weil jetzt Jahr kann,man eben nicht nur Glück haben.
    Ich kann,nur hoffen das MW und MB das erkennt und doch noch ein 6er holt bis zum 31.8


    Da kann ich dir nur 100% zustimmen :hoch:

    Ich habe es schon immer gesagt das es bei uns nicht am Sturm nur liegt,sonder vorallem im Mittelfeld.
    Es birngt dir absolut nix wenn, du 3 gute Stürmer holst und die keine Bälle bekommen vom Mittelfeld, dan bist du eben als Stürmer die Ärmste sau :motzen:
    Und da muss ich dir auch recht geben, hätten wir nicht die vielen Tore durch Standards gehabt(Die wo locker mal so 10-12 Punkte gebracht haben)wären wir jetzt aber mit sicherheit in Liga 2 .
    Und das wir jetzt diese Saison nicht mehr so laufen das mann,auf die Standards nur bauen kann.
    Ich kann,nur hoffen das MW und MB das erkennt und doch noch ein 6er holt bis zum 31.8

    Leute machen,wir uns nix vor solange das mit Klos nicht vom Tisch ist wird es keinen weiteren Neuzugang geben.
    Und ich denke wenn,sie noch was holen das er im DM,ZM aber nicht mehr im Sturm solange wir da keine abgeben.
    Ich würde es schon noch für gut halten noch 1-2 leute im Mittelfeld zu holen das ist mir alles ein bischen wage Momentan.
    Nur 2 Stürmer in die neue Saison gehen die aich noch net soviel Erfahrung haben mal sehen was das gibt.

    Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn er wechseln will, dann soll man ihn auch gehen lassen. was wollen wir mit einem spieler, der gedanklich schon woanders ist und nicht mehr 100% abrufen wird!


    Bin ich absolut deiner meinung :hoch:
    Was willst du mit einem spieler der keine 100% mehr gibt noch in der Mannschaft :question_mark:
    Nix der würde nur für unruhe sorgen und die Mannschaft belasten.
    Fakt ist doch Vertag hin oder her wenn,er hier keine lust mehr hat Fussball zu spielen soll man in auch gehen lassen :exclamation_mark:
    Mal erlich wenn,ihr euch bei eurem Arbeitgeber nicht mehr wollfüllt geht ihr auch irgenwan und so macht es Klose jetzt auch.
    Zumal es heute im Fussball, nur noch ums Geld geht und nicht mehr ums wollfüllen.Da wo ich mehr bekomme gehe ich hin dem spieler
    ist es doch dan auch egal ob er auf der Bank sitzt oder nicht davon gibs genug Bsp.
    Noch ne guten Ablöse für in und Fertig.

    Leute nach der heutigen bild Artikel.
    http://www.bild.de/sport/fussball…34038.bild.html
    Braucht man,sich erst mal keine hoffnungen machen das ein neuer 6 kommt. :motzen:
    Da man es mit dem vorhanden Personal richten will.
    Für mich ein absolutes Risiko kein neuen 6 zuholen.
    Zumal man ja nur bist jetzt 2 neue Stürmer hat ist für mich zu wenig,und ich denke da wird auch nicht,
    noch mehr kommen.Und das was wirklich fehlt ein guter ZM,DM,OM auf das wird nicht geschaut :schaem:
    Mal sehen ob das reicht Klose wird das auch verfolgen,und somit entscheiden wo er lieber nächstes jahr spielt.
    Das macht,es alles nicht leichter mal sehen ob sie noch was holen auf den TM ich finde man hat noch bedarf für 1-2
    Spieler.

    Könnte es nicht auch ein Mittelfeld Spieler werden der( new bomber)?
    Weil nur 2 Stürmer zuholen ist zuwenig.
    Vorallem weis man, bei beiden nicht wo die Reise hingeht (schlagen sie ein oder nicht?).
    Da hätte ich mir lieber 1 mit mehr Erfahrung noch gewünscht und BL Spielen.
    Soll heisen 1 Jungen und 1 mit Erfahrung das wäre genau richtig gewesen.

    Aber auf der 6 und 8 hoffe ich noch das wär kommt der Spielstark ist und die bälle gut verteilen kann.
    Weil der Spielaufbau ist unser Großes Problem wen,der nicht gut ist bekommen auch die Stürmer keine bälle.

    Mal Schauen was noch so passiert bei uns auf dem TM.

    Fakt ist doch nunmal will man, noch Geld habe für in muss man in jetzt Verkaufen :exclamation_mark:
    Das andere ist er bleibt noch bis 2014 (weil er seinen Vertrag nicht mehr verlängeren will und weg will)und er geht dan Ablösefrei :exclamation_mark:
    Somit wird sich der Club auch überlegen müssen, will ich noch Geld haben oder behalten wir in noch 1 jahr und wir bekommen nix.
    Das denke ich kann,sich der Club nicht leisten vondaher wenn,er weg möchte gleich Verkaufen :exclamation_mark: Und noch Geld einschieben,wie nächstes jahr
    in Ablösfrei gehen lassen :schimpf:

    Das Gleich Theater ist doch bei Robert Lewandowski die müssen sich auch überlegen will ich noch Geld oder nicht :exclamation_mark:
    Das selbe ist beim Club auch :exclamation_mark:

    Zitat von sirtakimann

    Aber interessant wärs scho was der Lenz jetzt song däd. :lol:


    Zum Wiesinger.
    Ich finde es bemerkenswert dass die Mannschaft jetzt zum zweiten in mal in folge ein Spiel gedreht hat. Dass kam ja nicht so oft vor die letzten 3 Jahre. Der hat den Laden im Griff, da bin ich mir sicher. Die Abhängigkeit von Standards gefällt mir als einziges nicht.


    "Der hat den Laden im Griff"der ist gut :loool: ja die 2HZ immer aber mehr auch net und das ist meiner meinung nach zuwenig noch.

    Da gebe ich hier einigen User recht, Peki ist da vorne eine Arme sau!
    Das Tor aber von gesteren ist genau das was er braucht solche Bälle.Nur unser Spieler sind nicht fähig dazu in mit solchen bällen ständig zu fütteren.
    Würde er solche bälle mal öfter bekommen wäre er auch so für 10-15 tore gut.
    Klar sehe ich das er auch Defizite hat in der ballannahme,verarbeitung und dem spiele aufbau nachvorne und dem torabschluss.
    Von daher ist es aufjedenfall,Pflicht ein neuen Stürmer zuholen.Nur wenn,der oder die neuen die bälle auch net bekommen wird das die gleiche,
    Nummer wie mit peki er wird in der luft hängen.Auser er ist technisch so Stark das er das alleine machen kann :mwah:
    Von daher muss sich unser Offensiv Spiel gewaltig veränderen in der neune Saison.
    Sonst nützen auch neue Stürmer nix wenn,die bälle net ankommen.

    Und genau das ist das Problem er möchte nix Veränderen,wie will man dan bitte mal weiter kommen?
    Allso sollte unser spiel nicht nachvorne besser werden sehe ich Schwarz für die Saison.
    Zum Fussball gehört nicht nur Kampf und Rumbel,sonder auch ein vernünftiges Spielsystem.
    Da kann,man noch so einen guten Stürmer holen wenn, die Bälle nachvorne nicht an kommen wird,
    auch der in der luft hängen wie Peki.Und genau das ist der punkt man muss was ändern und nicht nur immer,
    am Alten festhalten,das ist meine meinung.