Beiträge von Glubb-Lenz

    Ich mou song,

    der Bader ist ein Genie.

    Warum?

    Darum:

    - Er gibt immer möglichst niedrige Saisonziele aus, um diese dann gerade noch zu erreichen. Hinterher wird behauptet, man habe doch alles erreicht, was man sich vorgenommen hatte.

    - Er trichtert den Clubbfans ein, dass der Anspruch eines 1. FC Nürnberg darin besteht, nur den Klassenerhalt zu sichern.

    - Sein Versagen im sportlichen Bereich rechtfertigt er mit den finanziell "sehr begrenzten Mitteln". (Für die er ebenfalls verantwortlich ist)

    - Er verankert sich immer tiefer in die Struktur des Vereins, es wird immer schwerer ihn loszuwerden.

    - Im gelang es, die verkorksten Saisons der letzen Jahre, als Erfolg zu verkaufen.

    - Für sich selbst schöpft Bader am meisten

    DAS KANN NICHT DER ANSPRUCH EINES 1.FC NÜRNBERG SEIN!

    Wenn das manchen Bierbrüdern in der Nordkurve genügt, ist das eine Sache, aber das ist nicht der Verein, der den Namen Clubb verdient.

    Lenz

    Ich mou song,

    dass ich dou etz scho an fraind gfundn hob.

    KRÜGERS NBG., deine Aussagen sind von grundauf wahr. Sie sprechen mir aus der Seele :grinning_face:

    Vielleicht wird man sich in diesem Forum eines Tages ernsthaft damit auseinandersetzen.

    Bis dieser Tag kommt müssen wir weiterhin, all die Missstände, die in unserem Verein um sich greifen, aufdecken.

    Lenz

    Ich mou song,

    allmecht... :schaem:

    Zitat von missyblue

    Und in Spielen ohne Klose hat man wohl auch gesehen, dass er kaum zu ersetzen ist.

    Und nur mal am Rande erwähnt: überhaupt schreibt man überhaubt mit p


    Stimmt! Wir haben derzeit keinen besseren Spieler auf dieser Position. Jetzt bleibt aber die Frage warum das so ist?
    Ist es die herausragende Arbeit :schaem: von Martin Bader :schaem: , einer BL- Mannschaft einen 2.-3. Liga Verteidiger aufzuzwingen, oder einfach nur Zufall??? :grinning_face:

    Tipp: Konzentriere dich auf das Wesentliche. Alles andere nützt hier niemanden etwas.

    Lenz

    Ich mou song,

    dass es sich bei Timm Klose um keinen guten Verteidiger handelt.

    Zu beginn seiner Zeit hier, wurde er zurecht stark kritisiert. Er war auch kein Stammspieler.

    Zu einem späteren Zeitpunkt, schaffte er es dann notgedrungen in die Stammelf.
    Weil kein anderer, tragbarer Spieler da war!

    Beobachtet man Klose, während eines Spiels genau, fällt auf, dass er ein enorm schlechtes Stellungsspiel hat!
    Die Koordination im 16ner funktioniert überhaubt nicht.
    Bei einem schnellen Stürmer sieht Klose ebenfalls schlecht aus.

    Das Torverhältnis vom FCN verleitet so manchen Clubberer zu glauben, dass wir eine gute Abwehr hätten.
    Leider ist das nicht so. Lasst mich es erklären.
    Die Mannschaft gewinnt unglaublich viele Bälle im Mittelfeld. Dort wird auch meist der gegnerische Angriff gestoppt. Den Leitsatz "Die Verteidigung fängt vorne an" hat der FCN im Mittelfeld nahezu zur Perfektion (BL-Verhältnisse) gebracht. Das führt dann dazu, dass die Abwehr weniger belastet wird.
    Doch jetzt kommt der entscheidende Punkt!

    Sollte der gegnerische Angriff unser Mittelfeld überwunden haben, wird es immer brandgefährlich in unserem Strafraum. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir im Verhältnis zu den Angriffen, die es tatsächlich in unseren 16ner schaffen, beunruhigend viele Gegentore kassieren?

    Das haben Klose :schaem: , Plattenhardt :schaem: und Pinola :schaem: zu verantworten.

    Ich mou song,

    die mit den Titten würd ich gerne sehn :smiling_face_with_sunglasses:

    Nun zu Michael Wiesinger. :schaem:

    Netter und sympatischer Kerl, toller Fußballer!
    Sollte er Samstag Nachmittag mal verhindert sein, kann seinen Job auch ein Sandsack übernehmen.
    Der würde nicht viel verändern :grinning_face:

    Aber Michael hat sich ja nicht selber auf die Trainerbank gesetzt.
    Mr. Vertragsmacher hat ihn da hingesetzt. (Der Michael ist leise und billig :grinning_face: )
    Fraglich ist nur, wie Bader diese Entscheidung begründen soll, einer abstiegsbedrohten Mannschaft, einen unerfahrenen, nennen wir ihn mal Trainer, ohne BL-Kenntnisse (als Coach) vorzusetzen.
    Da haben sich wieder Leute mit VIEL Einfluss, WENIG Gedanken gemacht. :schaem::schaem::schaem:

    Gruß Lenz

    Ich mou song,

    richtig lustige Leut hier! :grinning_face:
    Wenig Sachverstand, aber feinen Humor. :grinning_face:

    Bitte klärt mich mal auf (Diese Frage brennt wie ein Feuer in mir)

    Es ist ein erstaunliches Phänomen, dass sich bei jedweder Kritik am Personal dieses Vereins, immer die Fans angegriffen fühlen und mit aberwitzigen Erklärungen das Versagen von Martin Bader usw. rechtfertigen wollen. WISO IST DAS SO?

    Das Bild mit der Religion von marcelinho ist spitze!
    Es beantwortet meine Frage vielleicht.
    Den Fehler, den viele Clubbfans machen ist folgender:
    Sie identifizieren die mehr als unprofessionelle "Arbeit" der Vereinsführung, mit dem 1. FC Nürnberg in ihren Herzen.
    Das sind zwei Paar Schuhe!
    Ralf Woy, Martin Bader usw sind nicht der Clubb. Das sind Leute die sich hier mehr schlecht als recht eingenistet haben.
    Fußball ist bekanntlich wie eine Religion. Hört auf Leute "anzubeten", die für unseren Glubb nichts übrig haben!

    Ich mou song,

    dass ich richtig Angst habe.
    Ich habe Angst um meinen Verein, den 1.FC Nürnberg.
    Diese Vereinsführung wird den FCN ruinieren.
    Das sind keine leeren Phrasen, sonder reine ökonomische und sportliche Fakten.
    Ich selbst bin mit der Materie, aufgrund persönlicher Kontakte, die ich hier nicht nennen kann, vertraut.
    Bei der Analyse der Scouting Arbeit vom FCN, wird mir übel.
    Ebenso wie bei der Standartaussage dieser Taugenichtse "Es fehlt an finanziellen Mitteln", nur weil man nicht in der Lage ist, im Wirtschaftsstandort Nürnberg und in ganz Franken geeignete Sponsoren und Geldgeber zu finden.
    "Der Bader hat uns schuldenfrei gemacht" :schaem::schaem::schaem: Ich bitte euch darüber nachzudenken, inwieweit dieser Spruch einiger "Clubbfans" korrekt ist, ebenso über die langfristigen Folgen von Baders Finanzpolitik.

    Liebe Nordkurve, wacht endlich auf!
    Und vergesst für einen Augenblick mal das UN Geschwafel.

    PS: Ich bin sicher kein Fürther :D, sondern Clubberer von Anfang an.
    Ich freu mich, wenn die Fürther gewinnen und vielleicht wieder aufsteigen.
    Die SpVgg ist ein fränkischer Traditionsverein.
    Ich lass mir doch von der UN Dumpfbacken Propaganda nicht sagen, welche Vereine ich sympatisch finden soll und welche nicht :grinning_face:

    1. Beitrag (Hoffentlich erwähnts irgendwer)

    Ich mou song,

    dass der FCN nächste Saison leider wieder absteigen wird. Ich bin mir in dieser Frage sehr sicher.
    Der beste Manager beim Clubb seit Jahrzehnten ist Martin Bader und bedauerlicher Weise ist er maximal 2. Liga tauglich. Die charakterlose Mannschaft mit enormern Schwachpunkten (z.B. Klose!, Pinola, Plattenhardt, Pekhart, Frantz, Polter, Simons) wird den anderen Teams der Bundesliga in der kommenden Saison nicht mehr standhalten können. Zu beachten ist nur, dass sich die Spieler, sowie das unfähige Trainergespann nicht selbst verpflichtet haben, sondern verpflichtet wurden. Und jetzt ratet mal von wem? :schaem:

    Gruß Lenz (Ein echter Clubbfan, der keinen Hass gegen die SpVgg hegt, sondern mit fränkischen Vereinen sympatisiert)