Beiträge von soundmaan

    Der Gegner für den 24.07. steht nun fest. Gespielt wird in Hof gegen die Mannschaft meiner Heimatstadt, den Chemnitzer FC. Hätte es gerne gesehen, wenn der glubb mal im neuen Stadion angetreten wäre. Aber egal, werde mir das nicht entgehen lassen.[/quote]
    Bist du dir da sicher mit dem Spiel in Hof? Wäre ne coole Sache, die Strecke würde ich auf mich nehmen :D[/quote]

    Ja so ziemlich steht zumindest auch hier: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/ne…testspiele.html
    sollte aktuell sein!


    Der Gegner für den 24.07. steht nun fest. Gespielt wird in Hof gegen die Mannschaft meiner Heimatstadt, den Chemnitzer FC. Hätte es gerne gesehen, wenn der glubb mal im neuen Stadion angetreten wäre. Aber egal, werde mir das nicht entgehen lassen.

    Zitat von Sagat

    Dynamo ist ein sehr interessanter Verein, und in Sachsen haben sie absoluten Kult-Status.
    Ein gelb-schwarzer Farbtupfer der der 2.Liga gut tun würde.


    Da muss ich dir leider widersprechen, denn außerhalb des Regierungsbezirks Dresden ist Düünaaamo ein absolut unbeliebter Verein. Ich persönlich möchte mit diesen Steinschmeissern auch nix zu tun haben. Wenn nicht die Stadt Dresden mehrfach eingegriffen und geholfen hätte, wäre der Verein schon lange pleite!
    Die können gerne in der 3.LIga bleiben.

    Zitat von hannes-fcn

    Kann sich ja gern nach Cottbus, zu TB Berlin oder dem Chemnitzer FC machen.

    Vielleicht sind seine Dienste dort gefragt...

    Spitzkicker...

    Der kann högschtens zu seinem komischen Dünamooo gehen aber bestimmt ned nach Chemnitz.
    Aber ich vermute die werden auch nicht mehr wollen!

    Fast die halbe Mannschaft besteht aus ehemaligen Spielern des Chemnitzer FC. Ich glaube schon das das nicht unerheblich für das gemeinsame Spielverständnis und die Qualität der Mannschaft ist. Waren schliesslich 5. in der letzten 3.-Ligasaison.

    Zitat von hoeschler

    Hier der Artikel:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-mit-bader.html


    Der erste Absatz zeigt deutlich: Der Kaiser scheint nicht viel von den Vorgängen mitbekommen zu haben, die da so direkt vor seiner Haustür stattfanden.

    Zitat

    . Bader geht von sich aus; die bei einer weiteren Niederlage am Freitag gegen Heidenheim drohende Entlassung hätte er angesichts seiner Verdienste in diesen elfeinhalb Jahren zurecht als entwürdigend empfunden.

    Er hinterlässt einen zerrissenen Verein, der sich an seiner Person gespalten hat, und sein Nachfolger wird viel Zeit und großes Geschick brauchen, um den Club wieder zu einen. Doch Bader stellt das Wohl des Vereins über seine eigenen Interessen - eine Eigenschaft, die so mancher Verantwortliche beim 1. FC Nürnberg gänzlich vermissen lässt.


    wen um alles in der Welt hat er denn mit dem letzten Satz gemeint? Das kann doch unmöglich nur auf GüKo gemünzt sein, oder?

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    kasten ammerndorfer und a fläschla tullamore dew


    Mehr ist dir das nicht wert? Ich bin enttäuscht. Hätte jetzt mindestens eine Flasche Lagavulin erwartet. Das sollte man dem Maddin schon zugestehen. :glubb::glubb:

    Zitat von Exilfrange

    For Schäubi with love :mrgreen:

    jah man jah man jah man,
    now he is with us from now to eternity.
    this should strengthen the glubb for years
    lets all sing our nu anthem!
    :grinning_face::grinning_face::onfire::onfire:

    Zitat von Schachtscheißer


    Mal schön die Beiträge vom 06.12.2014 rausgesucht und mit einem Lächeln gelesen.

    Ihr Nummer 1 im Osten dürft den Sylvestr gerne wiederhaben! Den brillianten Wunderstürmer!
    Dann könnte es auch was werden, vor dem CFC in der Tabelle zu stehen. :schaem::schaem::heul::heul:
    Warum kannst du nicht einfach wieder in einem Schachtforum rumningeln? Achso ich vergass, es gibt ja keins.

    Zitat von cinico

    Ähm.... also mit den "Pfeffersäcke" war eigentlich immer die Hanse gemeint - also auch Kiel... :wink:

    Deswegen hab ich es ja auch in Klammern gesetzt, weil mir vor lauter Frust kein anderer Begriff für 60 einfiel!

    Soooooo eine Riesendreckssch............
    Ich sollte es mal mit den Lottozahlen versuchen. Warum kann mich mein Gefühl mal nicht einfach nur betrügen. Ich hätte es den blöden "Pfeffersäcken" soooo gegönnt abzusteigen. Das war ja nix nix nix gar nix. Genauso schlecht wie gegen den Glubb oder noch schlechter.
    Die Welt ist nicht gerecht! Aber mein Herz schreit nach Gerechtigkeit. Sch......

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn ein starker nachfolger mit expertise kommt, dann ist der oberblender auch bald weg! keiner deckt dann mehr seine machenschaften!


    Kannst du dir da ernsthaft jemanden vorstellen? Ist ne ehrliche Frage. Verdient man soviel Geld beim Glubb, daß da jemand mit Feuereifer ans Werk gehen könnte?

    Zitat von Powerbag

    :roll: wie bitte? niedergemacht? Fast schon das Gegenteil ist der Fall: egal was für Terrorakte im Namen des Islam verübt werden - die Medien beteuern immer sofort dass das doch alles mit dem Islam nichts zu tun habe und der Islam doch eigentlich ne friedliche Religion sei (was sachlich völlig falsch ist. Es gibt zwar auch viele friedliche und friedliebende Moslems, aber die Glaubensgrundlage des Islam - der Koran -ist leider ganz und gar nicht friedlich....)

    Und das weißt du jetzt woher? Hast du den Koran gelesen oder sind das nachgeplapperte Stereotypen?
    Schade eigentlich, daß hier ein jeder so gegen Religionen wettert, denn die haben im Grunde nix mit Terroristen oder mit kinderschändenden Priestern zu tun, aber das ist nunmal unsere "moderne" wissenschafts- und geldgläubige Zeit.
    Aber ich finde es wie mit nahezu allem, man muss sich erst ein tieferes Bild von den Dingen machen, bevor man urteilen sollte.