Beiträge von soundmaan

    Zitat von KurtCHose

    Kleiner Erlebnisbericht vom Spiel gestern:

    Nach glorreichem Auftritt von unserm Glubb in Darmstadt, beschloss ich, dass ich meinen gequälten Augen mal einen anderen Leckerbissen antun muss!

    Zu dritt ging's dann also via Zug um 9 Uhr in der Früh (zu früh!) auf in die Landeshauptstadt von Sachsen. Trotz langer Gesichter von gestern wurde schon früh der erste Gerstensaft verzehrt (Reisnägel inklusive). "Gutes" Alt-Bamberger Pils und Uhrstoff hat's gegeben! So wurden auch die Gespräche schon nach kurzer Fahrtzeit sehr amüsant. In Hof dann erste Aufnahme von nicht flüssiger Nahrung. Grenzübergreifend kamen dann immer mehr lustige Gestalten in unsere Nähe. So verwickelten wir eine nicht wirklich interessierte junge Erstsemesterin (Soziologie) in teils fragwürdige Gespräche. Nach Halt in Freiberg stiegen dann auch die ersten Dünämö-Anhänger zu. Ausflug Altherrenmannschaft! Uns als Franken zauberte die wunderbare Sprache unserer Gesprächspartner natürlich öfter mal ein breites Grinsen ins Gesicht. Nach weiteren Halten in Zwickäu und Chämnitz, erreichten wir dann so langsam aber sicher Dresden. Hier entpuppte sich dann die Bekanntschaft zur Altherrentruppe als wahrer Glücksfall. Ein Freund hatte, wie's der Zufall so wollte, 3 Karten für die Heimkurve übrig. Block J, Kostenpunkt 20 Euro pro Nase!

    ............

    Fazit: Netter Ausflug. Schönes Wetter. Grausame Sprache. Spanisches Essen? Naja, wers mag. DÜNÄMÖ!

    Ich will ja ned klugscheissen, aber da ich aus der Gegend komme, hat wahrscheinlich der Urstoff und dat Pils deine Sinne getrübt und die Haltestellenreihenfolge durcheinander bringen lassen. Freibärch is nämlich der letzte große Halt vor Dresden und bekannte Dünamo-Hochburg. Zwickau und Chemnitz sind um einiges davor.
    Aber sonst ein sehr schöner Bericht. :hoch::hoch:

    Hat denn niemand von Euch, diesen gefühlt cleveren Versuch vom Woy mitbekommen??????, als er erklären wollte warum auf der Einnahmeseite des Vereins die Zahlen für den Erlös aus Fanartikeln so gesunken seien?
    Er sagte, daß das damit zusammenhänge, daß man so hohe Ausgaben für einen neu gebauten Fan-Shop hier mit reinrechnen müsse! Oder bin ich derjenige der hier schief denkt? Die Ausgaben für den neuen Fanshop gehören doch auf die Ausgabeseite oder nicht? Nepper, Schlepper, Bauernfänger kann man da nur sagen,
    aber wir haben es nicht anders verdient.

    Zitat von wück

    off-Topic aber kennt jemand noch die guten alten HINKS, die dieses Günther Koch-Sample verwendeten? Geiler Schraddel-Ska-Punk !!!!

    Die Hinks hab ich im übrigen auch ab und zu auf verschiedenen Ska-Nigthern hier im Osten aufgelegt. Nur die beiden Glubbhits hab ich mir dann doch nicht "getraut" zu spielen. Die würd ich wirklich gern mal live sehen. Bin damals über ne andere Band im Oxy-Umfeld auf die gekommen.
    Waren das noch Zeiten. :sanka::sanka:
    Sorry für Off-Off-Topic

    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen. Werden eigentlich alle Stehplätze in Dauerkarten umgesetzt oder besteht irgendwie die Chance eine(oder mehr) Einzel- oder unter Umständen eine Dauerkarte für die Nordkurve zu erwerben?
    Danke für eure Antworten!

    Ich tu es mal hier rein:

    http://www.clubexpertenforum.com/news/kolumnen/…bundesliga.html

    "Stattdessen setzt man bei den Franken völlig zurecht auf eigene Talente wie z.B. Tobias Pachonik (19) Mirko Colak (19) Niklas Stark (19) alle schon mit mehreren Minuten Bundesligaerfahrung"

    "Der neue Trainer wird vielleicht mit ziemlicher Sicherheit für die Verantwortlichen im Prinzip schon feststehen, vielleicht hat ja sogar "Mister X" schon die Verpflichtung von Jan Polak angeraten? Man darf gespannt sein! Es ist sicher wohltuend und eine der unbestrittenen Stärken von Martin Bader, nicht vorschnell Wasserstandsmeldungen abzugeben, was sowohl für neue Trainer als auch Spieler gilt. Die vielen unberechtigten Vorurteile gegen Martin Bader haben nicht zuletzt auch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung geführt, deren Initiatoren wohl ansonsten ihre geistigen Ergüsse in der Anonymität der fränkischen Internet-Plattformen ablassen und dabei vergessen, dass der 1. FC Nürnberg seit dem Wirken des Sportvorstandes wieder ein seriös geführter Verein und eine gute Adresse in Deutschland mit soliden Finanzen geworden ist. Die Installation eines sportlichen Leiters zeigt, das Martin Bader auch bereit ist, Zugeständnisse im eigenen Kompetenzbereich zu machen. Dies sollte auch mal honoriert werden, statt permanent zum Teil richtig unsachliche Kritik zu üben!"

    Was für Experten!!!! :schaem::schaem: