Beiträge von sheby_

    Zitat von cinico

    Ich könnte immer noch ausflippen, dass man die Transferperiode wegen dieses grandiosen Siegs in Berlin verstreichen hat lassen. :wall:

    Wie hieß es noch mal so schön:

    Die Veränderungen haben nach 14 Tage gegen Düsseldorf super gegriffen. :schaem:
    Aber halt! O-Ton Wolf: "Unsere Mannschaft ist einfach noch nicht eingespielt, die Mechanismen stimmen noch nicht." :hirn:

    Wann ist die nächste Länderspielpause - vielleicht klappt's ja danach...

    etz gibts erst noch 3 Niederlagen. Dann hat sich die Mannschaft stabilisiert, äh etabliert ................ im Tabellenkeller :mrgreen:

    Zitat von Raeler

    :lol::lol:

    Mein Favorit: „Die Probleme, die wir kennen, wurden gnadenlos aufgedeckt“

    Heißt also es wurde gehofft, dass die Fehler nicht aufgedeckt werden und unerkannt bzw ohne Folgen bleiben? Scheint irgendwie das Konzept ( :mrgreen: ) der letzten Jahre zu sein.

    frägt sich bloss warum die Hirnis die Probleme vor Saisonbeginn net gelöst haben, wenn sie´s scho gekannt ham -
    meine Fresse :wut:

    Briefe sind zwar im Prinzip keine schlechte Idee, denke aber das die postwendend im Papierkorb landen. In der Presse würde es eine kleine Randnotiz geben - das war´s dann.

    Der Druck muss in größeren Rahmen entstehen, und da seh ich nur eine Fan-Reaktion im Stadion als Möglichkeit. Den AR kannst ja auch net kurzfristig einfach mal aus´m Sessel kippen - leider.

    Zitat von Powerbag

    ja mag sein - aber an welchen Experten denkst Du denn da? WEN hätten sie holen sollen?
    Wer wäre denn mi an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit fähiger als WoWo?

    zB ein Nerlinger wäre ein Versuch wert gewesen. Ich glaube nicht das sich Nerlinger von Bader auf "Billigtransfers" einschränken hätte lassen. Klar wär das für uns teuerer geworden, aber das man für ein Butterbrot und Ei keine super Mannschaft bekommt sieht man ja. Logisch ist auch dass es natürlich auch da keine Garantie gegeben hätte.

    Ich halte Nerlinger für einen klugen Kopf. Den Bayern war er einfach zu ruhig. Hoeness wollte einen der mal auf den Tisch haut, wie er es selbst immer gemacht hat. Hat er mit Sammer ja auch bekommen

    Bader hat sicherlich in paar Bereichen seine Qualitäten. Mit Sicherheit zählt die Beurteilung der Qualität von Spielern nicht dazu. Dafür Wolf zu holen war der Kardinalsfehler. Wolf hat die letzten Jahre nirgendwo was erreicht. Da hätte Bader einfach einen richtig guten Experten holen müssen.

    Den Spielern und Ismael mache ich gar keinen Vorwurf. Die sind einfach überfordert. Ich kann nicht irgendeine Truppe zusammenkaufen und ihnen den Aufstieg als Ziel vorsetzen - das ist vollkommen weltfremd.

    Die andere große Baustelle ist der Aufsichtsrat. Da kann man nur hoffen dass sich bei den nächsten Wahlen kompetente Leute zur Wahl stellen und diese dann auch von den Mitgliedern gewählt werden. Zu der jetzigen AR-Zusammensetzung muss man natürlich auch sagen, dass diese von den Mitgliedern selbst gewählt wurde.

    Zitat von roter964

    Der Koch ist ein Schwafler und Selbstdarsteller, als ehemaliger Lehrer meint er, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und der Rest der Fans sind eh nur blökende Schafe.

    Ich wünsche mir nur, dass die Mitglieder aus der Vergangenheit lernen und solche Kasper nicht mehr wählen.

    :hoch::hoch::hoch:

    ein Freund von mir hatte den als Lehrer ... ich sag nix .. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von atzengruber

    Hab ihm eigentlich nur zur Verpflichtung Verbeeks gratuliert ohne eine Antwort zu erwarten oder einzufordern. Aber das nächste Mal frag ich dich vorher, versprochen !

    Um das geht´s nicht. Es ist aber sicherlich nicht sinnvoll hier Baders Mail-Adresse und Durchwahlnummer zu veröffentlichen. Der Mann käme zu keiner Arbeit mehr.