Beiträge von Clubberer

    Zitat von Kuchenking

    Wenn Assauer weider kommt...und der Huub auch...dann wird aus Schalke (bei richtigen Transfers) ein Meisterschaftskandidat...

    Das Zauberwort :wink:

    Jetzt hat Schalke noch einen konkurrenten mehr :kotz: Hoffenheim

    Die Chancen sinken leider immer mehr....aber irgendwann muss es ja mal klappen.
    Dieses Jahr wurde wieder ein rießen rückschritt gemacht....aber irgendwann klappts schon wieder

    :glubb::schalke:

    Zitat von Frankenbarbie

    Thommy, nimm mal nicht alles mit aus Franken :grinning_face:
    Den Harry wird er bestimmt nicht holen :face_with_tongue:
    Der ist ja nicht blöd. Und ich glaube gehört zu haben, daß er Harry nicht gerade bevorzugt hat. Der hat ja auch erst unter Oe wieder gespielt.
    Einige erkennen es wenigstens mal, er scheint sich wirklich was bei der Kaderzusammenstellung gedacht zu haben. Die Verpflichtungen sind bei weitem nicht so schlecht wie bei seinem Vorgänger. Eigentlich sogar gut, Masmanidis halte ich auch nicht für so schlecht wie er hier gemacht wird. Er kann immerhin schon mal gute Ecken und Standards treten, da sind wir ja nicht gerade verwöhnt.
    Ich glaube eher, daß ihn viele von vornherein nicht gemocht haben, weil er TvHs Liebling ist (einer davon :wink: ).
    Jaja, geht nur alle nach "ach ists da schön warm" Zypern :?

    :muah::muah::muah: Beitrag des Jahres

    Zitat von lachgasimo

    akut sehe ich bedarf auf der rv-position und der om-position, wie auch scon des öfteren angesprochen. ich denke, ein stürmer zur winerpause zu holen, ist ein großes glücksspiel, da weiss man nicht, obs dem hier gefällt, ob er sich einlebt und ob er dann überhaupt trifft. is zwar auf allen positionen so, denke aber im sturm am problematischten. ausserdem finde ich fehlt es dem kader an einer gewissen breite, auch wenn sich zum ende der rückrunde die starter-11 ganz gut eingespielt und mitunter gute leistungen gebracht hat hat man doch vor allem dann gemerkt, wenn man auswechseln musste, dass nicht wirklich was nachgekommen ist. dabei bleibt abzuwarten, ob wolf und gygax nach der verletzung und die neuzugänge gleich angreifen können.
    persönlich würd ich den adlung oder auch trojan gern bei uns sehen, wenn das mit diekmeier klappt wärs super und auch vom risse erwarte ich mir etwas.
    am besten kommt es natürlich, wenn man einen unbekannten spieler holt der dann einschlägt, so ne wundertüte könnte man ruhig zünden, hier wurden ja schon sehr interessante vorschläge gemacht und wenns daneben geht kann man sie ja zb nach zypern verschiffen.

    beim kaderzusammenstellen sollte man diesmal vielleicht nicht vergessen, den marek früher oder später respektvoll darauf vorzubereiten, dass er evtl seinen zenit überschritten hat und ihn nicht vergraulen. keine ahnung, ob da scon schritte unternommen worde sind, aber einen mintal sollte man doch nach seiner karriere irgendwie in den betrieb beim club, sei es als jugendtrainer, scout oder in einer administrativen tätigkeit, einbauen.

    btw, es gibt wieder einen adi aus österreich in deutschland :shock: spielt jetzt bei cottbus

    also bei Mintal stimm ich dir vollkommen zu aber momentan ist er auch immer gut für eine Einwechslung. Aufjeden Fall sollte er nach seiner aktiven Fussballer Zeit bei uns noch mit eingebunden werden. Und wenn er wie zuletzt ein Leistungshoch hat kann er sogar in die Startelf.

    Am wichtigstens finde ich das wir noch einen OM-Spieler holen.
    Deine bedenken jetzt einen Stürmer zu holen versteh ich nicht ganz. Was ist der Unterschied ob ein Spieler jetzt oder im Sommer geholt wird???

    Zitat von BerndFCN

    Uns ist eben Hoffenheim lieber, als die Bayern.
    Wenn Ihr das nicht versteht, kann ich Euch leider auch nicht helfen. :wink:

    Jedem das seine.
    Wenn man den größeren den kleineren scheißhaufen vorziehn will dann bitte :wink:

    Also bist du Hoffenheim fan/sympatisant nur wegen Bayern :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nur damit ein scheiß Verein nicht erster wird soll ein anderer scheiß Verein (in meinen Augen viel schlimmerer Verein aber das ist meine Meinung) lieber erster sein :?

    Ich hasse Bayern auch aber ein Verein der wo überhaupt nichts dafür getan hat das er das Geld in den Arsch geschoben bekommt, denn hass ich noch mehr.

    Und wenn ihr schon Hoffenheim mögt dann sagt bitte nie wieder was gegen Bayern mit ihren "Erfolgfans".

    PS: Ich weiß das Bayern auch "Starthilfe" bekommen hat aber das ist ja kein Grund das man Hoffenheim deswegen mögen soll. Nur weil sie genau die selbe scheiße machen wird sie nicht gut.

    Und mich regt auch übelst an Hoffenheim auf das sie immer so tun wie wenn sie ja so super wären weil ihr Kader aus Talente (aus der Region) besteht und ja so gut wie nix an Transferausgaben hatten und die Spieler ja auch alle für wenig Geld spielen.
    Weil jeder wo sich ein bisschen Informiert und ein wenig mitdenkt der weiß das das überhaupt nicht stimmen kann.

    tod und hass dem fcb aber noch mehr tod und hass den Hoffenheimern

    Zitat von USK Schäuble

    :lol:

    in oberfranken hat sich jetzt ein fanclub gegründet, sie warn sogar schon im stadion (allerdings im mü*******), nur falls interesse besteht.
    ach ja, in der rückrunde wolln sie auch mal ein heimspiel besuchen.

    Wow, super.

    Sind wahrscheinlich alles Leute die schon immer Hoffenheim Fans waren :roll:

    Zitat von Maddin_FCN


    Super transfer. Kommt für Lau, Gehaltsforderungen kann er net stellen und verstärkt die Hintermannschaft.

    Alles richtig gemacht.

    Ja genau...der spielt für ein Butterbrot :wink:

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wenn hoffenheim mit den bauern mithalten will, und das ist das, was ich mir wünsche, müssen sie wohl auch ähnliche gehälter bezahlen.

    Wenn sie ähnliche Gehälter bezahlen wollen dann sollen sie das wie jeder Verein sich auch erarbeiten müssen. Das können sie (noch :oops:)nicht und aus diesem Grund hasse ich Hoffenheim. Weil sie treten und spucken auf jeden anständigen/normalen Verein der sich sein Geld über Jahre hinweg erarbeitet hat.

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    das gehalt zahlen die zahlenden zuschauer im stadion und vor dem fernseher, wie bei anderen vereinen auch.

    oft werden auch sponsorengelder dafür verwendet, zum beispiel t-com, allianz, etc.

    ich will nicht wissen was die alle verdienen... die haben wahrscheinlich ähnliche Summen wie die Bayern zahlen