Beiträge von Clubberer

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich bin dafür, dass man dem fussballbundesligist hoffenheim zugestehen sollte, als erster der ersten liga, auch mal einen gestandenen profi zu verpflichten.

    Und das Gehalt zahlt Hopp :roll:

    Zitat von Glubberer_Block10

    Außerdem glaubt Wurst-Uli, dass Hoppelheim bei zusätzlichen internationalen Spielen sicher auch nicht mehr so problemlos marschieren kann.

    Ich finde diesen Satzt (egal bei welchen Verein) einfach einen Witz.
    Das sind Profis. Die werden doch 2 Spiele in 1 Woche schaffen ohne zu sterben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat von Hellerla

    Wenn du allen ernstes behauptest das man im Fernsehen ganz klar erkennen konnte dasses kein Handspiel gab, dann frag ich mich ob du nicht vielleicht doch ein wenig zu tief in deine glühweintasse gschaut hast!
    War ganz einfach nicht erkennbar, fertig aus!

    Hab ich doch gar nicht :roll: Ich habe nur geschrieben das ich die Reaktion vom Schäfer verstehen kann weil er hat es als Handspiel gesehen und sich beschwert. Ob man das jetzt in der Wiederholung sehen kann ist doch scheiß egal weil der Schäfer das in dem moment ja sowieso nicht anschauen konnte.. Les meinen Beitrag noch mal im zusammenhang mit dem von weize.

    Zitat von weize

    ja es ist peinlich wenn sich ein erwachsener mann aufführt wie ein kleines kind in der trotzphase und die eigene (also die der mannschaft) unzulänglichkeit auf den schiedsrichter abwälzt. vorallen wie man im fernsehn ganz klar sehen kann völlig zu unrecht. peinlich peinlich so wie halt schon die ganze saison.

    Wusste noch gar nicht das der Schäfer einen Fernseher im Tor hat und sich die Wiederholungen anschaun kann :roll: Er hat es so gesehen und sich beschwert. Er zeigt wenigstens Emotionen im gegensatz zu anderen. Auch wenn er manchmal eine unnötige Gelbe deswegen kassiert. Ich find das immer noch besser als wenn er gar nichts sagen würde. So nach dem Motte "Kann mir doch egal sein"

    Glaubst du er lernt aus seinen Fehlern und dieses mal wird alles gut??

    Zitat von Günther Loch

    Kannst ihm ja eine Mail schicken und ihn fragen.

    Hey ich glaub des mach ich echt. Wird zwar so wieso net antworten tipp ich mal aber vll kommt ja echt was zurück. hatt jemand sei adresse? war doch irgendwas mit bader@fcn.de oder?

    PS:Topglubb darf ich den Text ihn schicken?

    Zitat von Günther Loch

    Du brauchst den Text dem Bader nicht zu schicken, der liest ihn auch so.

    Da gib ich dir Brief und Siegel!

    Ja könnt ich mir denken. Ich will auch wissen was er davon hält :grinning_face:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    es scheint mir als könnte er Rechtes Mittelfeld in einem 4-4-2 auch spielen. Dort oder auf Reinhardts Position. Dann hätten wir einen dieser beiden Problembereiche auch mal geschlossen.

    Immer langsam....er muss sich ja erst mal in unsere super Spielweise einfinden und dann unsre ganzen Spieltaktiken übernehmen :lol:

    Zitat von Chris

    Das Projekt greift an:


    Das wir dann aber kommen... oder kriegt der Spieler dann rot, wenn er nach dem Freistoss oder Elfer wieder rausgeht?

    Und ich bin gespannt, was als nächstes aus dem Projekt kommt...


    Größere Tore..... unbegrenzte einwechslung.....am besten noch statt einem Ball gleich 2 oder 3 nehmen :roll::roll:

    Zitat von Ody

    ....Neid, Neid, Neid!

    Eins ist sicher von den Bayern kann der Glubb nur lernen. Wenn was Reel nicht zu stemmen ist, dann halt über Umwege, was ist daran verwerflich?
    Warum meint ihr ewigen Nörgler, dass einige Firmen in der Witrtschaftswelt erfolgreicher sind als andere? Weil sie eben die Gesetze und Klauseln entsprechen zu nutzen wissen.

    Wer den "ehrenhaften Weg" geht, landet im NICHTS oder noch schlechter, in der dritten Liga.

    Nichts für Ungut

    Regeln/Gesetzte sind dafür da ,dass man sie umgeht :roll::roll:

    Zitat von 260507

    Die Signaturen wünsche ich mir auch wieder zurück.

    Man kann es ja begrenzen (x-zeilen, Grafiken nur eine bestimmte Größe) das war im offiziellen auch so!

    Super Argument :hoch::lol:

    Aber so mit ner Beschränkung wär es eine gute Idee.


    Zur igno-funktion

    sperrt das dann nur die aussage oder dann auch die Sig?? Oder ist das einstellungssache???

    Zitat von Krissi

    Stimmt, ich bereu's schon fast wieder dass ich 30€ für ne Karte ausgegeben hab :frowning_face:

    Ich fahr extra von Hof nach Nürnberg. Aber momentan hab ich überhaupt keinen Bock auf diesen scheiß :smiling_face_with_horns: So weit zu fahren nur um zu sehen wie mein Verein von der Vorstadt vorgeführt wird :roll: