Beiträge von Clubberer

    Zitat von topglubb

    Also hab mir die PK angesehen und obwohl ich ja immer kritisch den Aussagen Oennings gegenüber stehe, war das nun mal eine PK wo etwas mehr Feuer drin war. Diese Haltung hätte ich eigentlich schon von Anfang an erwartet beim selbsternannten FC Bayern der 2. Liga (kam ja nicht von den Fans).
    Um wirklich aus der Misere rauszukommen, braucht man auch Siege, Siege, Siege. Das ständige daheim wird gewonnen und auswärts dann bestenfalls unentschieden, das bringt den Verein ja auch nicht weiter!
    Das einzige, was mich stutzig machte, war, als er meinte, er verlange nun Sachen von der Mannschaft, die sie vielleicht gar nicht erfüllen könne. Inwiefern? Hat man im Verein gesehen, dass der ein oder andere überschätzt ist, beim ein oder anderen doch die Klasse fehlt? Oder wie war das gemeint?

    Er verlangt einen Sieg und weiß das die Mannschaft das nicht erfüllen kann :oops:

    Zitat von wikinger

    Mist-Du hast mich ertappt. :lol:

    Werder hat aber schon seit der letzten Saison Probleme in der Abwehr. Verstehe das nicht-die haben doch Top-Leute hinten drin stehen.

    Wir haben auch über all "Top"-Leute stehen und nichts klappt :wink:

    Zitat von FcnPat

    Auch der machte in 4 Spielen drei brauchbare und heute war es auch nicht sooooooo schlimm. Hatte einen Fehler mit drin, das passiert anderen ständig. Bei denen steht halt der Torwart richtig und die müssen sich nicht mit Goncalves herum ärgern.

    Wir haben im Moment genug Pfeifen umher rennen. Da muß ich die paar durchschnittlichen nicht raus zupfen!

    Unsere Anforderungen sind mom auf den 0 Punkt. Jeder wo nicht jeden Ball durchlässt ist schon eine verbesserung :lol:

    Zitat von Thomas

    Fädder weit vor uns und unser Club ist nur noch Nummer 5 in Bayern :frowning_face:

    Traurig , aber wahr :frowning_face:

    und wieso hat der dümmste/schlechteste Verein die besten (dümmsten :gruebel: ) Fans von allen???

    Zitat von Thomas

    Wenn ich die Gewissheit hätte, dass die Bayern dieses Jahr Meister werden, und im darauf folgenden Jahr absteigen, dann würde ich mich auch darauf einlassen. :wink:

    Für Bayern wär es schon schlimm genug wenn die sich net mal international qualifiezeiren würden.

    Zitat von 260507

    Natürlich nicht, der ist ja so hohl im Kopf, dass er es zu ein paar Milliarden gebracht hat :roll:

    Vor Hopp habe ich großen Respekt aber im Sport hat er nichts verloren! :exclamation_mark:

    Man muss ja nicht unbedingt dumm sein. Aber wenn man bestimmte Sachen nicht hören will dann hört man das eben nicht. Dann sieht man an allen schlechten nur die positive Seite

    Zitat von winzie


    ja, genug hast du jetzt aber immer noch nicht genauer spezifiziert :roll:

    winzie

    woher soll ich bitte wissen wie viel die genau verdienen???
    Aber vom logischen denken glaub ich halt das die "genug" verdienen müssen. Weil die gehen doch nicht aus Spass zu einem unterklassigen Verein

    Zitat von Gschmarri

    das habe ich nicht gesagt :slightly_smiling_face:

    aber ich glaube auch nicht, dass da absolute unsummen unterwegs sind...da muss mir schon jemand ratifizierbare zahlen vorlegen.

    Also ich bin trotzdem der Meinung das die bestimmt genug verdienen. Quasi als entschädigung das sie in eine so niedrige Liga gehen.

    Zitat von Gschmarri

    die frage ist: was für gehälter sind denn normal und was sind dementsprechend "andere summen"? das weiß doch keiner von uns....wie gesagt kommt mal von euren konspirations-tabletten runter....ist ja lächerlich....mit sicherheit verdient jeder angestellte von hoffenheim 100 millionen im jahr.....

    :roll: ja schon klar die arbeiten für ein Butterbrot wo jeder Verein bezahlen kann.

    Zitat von Gschmarri

    und mit den gehältern....ist das so eine sache. vergessen wir nicht: der verein soll darauf ausgelegt werden auf EIGNEN beinen zu stehen. ich glaube kaum, dass da unsägliche gehälter förderlich wären.


    Glaubst du wirklich das ein Trainer/Manager/usw. der die Wahl hat zwischen einen guten Verein und einen schlechteren Verein hat das er sich dann für den schlechteren Verein entscheidet, wenn er bei beiden das selbe Geld verdient??? Da müssen schon andere Summen im Spiel sein!

    Zitat von Exilfrange

    du hast den schund also nur weiter verkompliziert, "aber er hat ja angefangen" :lol: ganz toll

    Mist du warst schneller. :twisted: Habe gerade noch hinzugefügt das ich nicht dran gedacht habe es auszubessern. Sry

    Zitat von Exilfrange

    lern mal zitieren, wenn du willst dass ich deinen beitrag lese.

    a) tags richtig setzen

    b) nicht vollzitieren

    :lol:
    Les mal den Beitrag auf Seite 48 von Kop. Ich habe es bloß weiter zitiert :wink:

    PS: Sry das ich es nicht ausgebessert habe aber habe nicht dran gedacht

    Zitat von Exilfrange

    das ist ein abhängigkeitsverhältnis. das ist ungleich "inoffiziell gehören". Sollten sie sich tatsächlich mal finanziell verselbstständigen würde dieses sich zumindest lcokern, wenn nicht auflösen.

    wenn ihm der verein inoffiziell gehören würde, er also über mittelsleute die mehrheit an der nich existenten tsg 200X hoffenheim AG halten würde, hätte eine finanzielle ablösung viel geringere auswirkungen auf seinen einfluss im verein.

    also bei weitem nicht das gleiche.

    Ja ok. Stimmt schon. Natürlich ist da ein unterschied. Aber auch wenn Hoffenheim finanziell nicht mehr von ihm abhängig ist werden die sich immer noch über sein Geld freuen. Weil denen ihr nächstes Ziel wird dann halt irgendwann sein das sie in der CL oben mit spielen wollen oder sowas in der Art.

    Ich glaube nicht das Hoffenheim sich je gegen na Hopp stellen werden. Weil die Fans werden sich auf na Hopp seine seite schlagen weil sie ja wissen was sie ihm schuldig sind.