Beiträge von sebifcn

    Hier mal ne Beschreibung zu Keller aus dem tm.ch Basel Forum:
    Er ist bisher kaum aufgefallen. Was ich jetzt tendenziell eher negativ einschätzen würde, da man von den echten Talenten bei uns schon früh etwas hört oder ähnliches... Ich weiss aber, dass er Fan von Dortmund ist. tung

    Er geht wohl, weil er bei uns keine Chance sieht. Er durfte jeweils dann in der 2. Mannschaft spielen, wenn Naser Aliji in der 1. Mannschaft war. Also am meisten in der Rückrunde. Seit Naser Aliji definitv in die 1. Mannschaft gezogen wurde, scheint es einigen so, dass unsere AV in der 2. schwächer geworden ist. Joel Keller ist klar schwächer einzustufen als Naser Aliji.

    Im Kader der 1. Mannschaft stand Keller noch nie und soweit ich weiss, war er auch nie in einem Trainingslager mit der 1.

    Also abschliessend muss ich euch wohl enttäuschen, wenn ihr euch Hoffnungen gemacht habt, ihr hättet bei uns in der Nachwuchsabteilung einen wirklich grossen Fisch gefangen.

    Mich würde es interessieren, wie Nürnberg überhaupt auf ihn aufmerksam wurde und was Nürnberg ihm bietet, damit er wechselt.

    Zitat von FCNseit1900

    Danke das liest sich gut :hoch: Die Auer Fans sind mir schon auf anderen Plattformen als sehr nett und sympathisch rübergekommen. Hoffentlich haltet ihr die Klasse und wir schaffen den Aufstieg, damit könnte glaube ich jeder leben hier.


    Imsael lässt übrigens in einem 4-4-2 spielen...

    Zitat von Sanaki

    http://www.bild.de/sport/fussball…99148.bild.html

    anscheinend will man unbedingt ismael und die verhandlungen sollend dafür erst montag beginnen. :schaem: was ist denn wenn wolfsburg ihn nicht gehen lassen will oder extrem viel ablöse fordert??
    Verstehe nicht wieso man nicht den Schweizer nimmt, der hat doch eh mehr vorzuweisen und man hätte kein Theater mehr. Ich will jetzt einfach ENDLICH mal den neuen Trainer sehen...


    Stimm nicht so ganz was da die BILD schreibt.Nach meinen Informationen haben er und der CLUB sich schon geeinigt und dieses Wochende bzw. bis Mo. wollen/werden sich die Vereine auf eine Ablöse einigen.Nach meinem aktuellen Stand wird er zwischen Montag und Mittwoch offiziel als neuer Club Coach verogestellt(vorrausgesetzt der VFL fordert keine zu hohe Ablöse).

    Zitat von Goal

    Was mich eig. derzeit nervt ist, dass alle Transfer von Bader und Wolf ohne die Rücksprache mit einem Trainer getätigt werden. Der jeweilige Trainer hat ja auch Vorstellungen von gewissen Spielern bzw. kann sehr gute Vorschläge einbringen. Die Gefahr ist also recht groß, dass der Ärger wieder vorprogrammiert ist, wenns nicht läuft.


    Nein das stimmt nicht so,was du da sagst.
    Die Transfers wurden sehr wohl mit den Trainern abgesprochen,siehe z.B. bei Polak

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist Freund jetzt eigentlich raus bei Tottenham?


    Das muss noch der neue Trainer der Spurs bestimmen.
    Laut einigen Medien ist es aber sehr wahrscheinlich,dass er gehen muss

    Zitat von Joey

    idaqetcw.jpg

    :rain:


    Er hat sie vor 3 Jahren übernommen,als sie fast aus der Challenge Liga abgestiegen wären,im Jahr darauf hat er sie zum Aufsteig geführt und jetzt zum souveränen Klassenerhalt.

    Beitrag vom Kicker zu ihm:

    Das Schweigen des Sportvorstands hin oder her, eine ganz heiße Spur führt in die Schweiz. Genauer zu René Weiler, der zuletzt den Erstligisten FC Aarau trainiert hat und nun wohl beim FCN einer der zwei Kandidaten ist. Der 40-Jährige genießt bei den Eidgenossen einen exzellenten Ruf, gilt dort als moderner, taktisch gewiefter und dynamischer Fuballlehrer, der etwas aufbauen und junge Spieler weiterbringen kann.

    Denke mal,dass wir keinen neuen RV verpflichten werden,sondern dass sich Pachonik und Angha um diese Position streiten.Könnte mir nur vorstellen,dass ein neuer kommt,wenn Angha eher als IV gesehen wird.

    Zitat von elmiger

    Hasebe ist ablösefrei. Sein Vertrag löste sich mit dem Absteig auf. Der Bericht der FR war halt katastrophal recherchiert, darum die Verwirrung.


    Sport1 bezieht sich bei der AK nicht auf die FR und schreiben auch davon.Denke aber auch,dass er ablösefrei gehen kann