Beiträge von sebifcn

    Zitat von Virtute

    Hat mir persönlich heute noch am "besten" gefallen. Nicht nur aufgrund der Ballfertigkeiten, sondern gerade auch was seinen Einsatz betrifft. Schade, dass er wohl nicht für die 2. Liga finanzierbar sein wird.


    Er ist auch in der 2.Liga finanzierbar!Das hat Bader bestätigt.

    Das hier wurde vorhin gepstet auf Twitter:
    m9y9kj6dx94tzulc6.png

    Mal schauen was noch so passiert...

    Wünsche mir ja immer noch Mintal jetzt und dann zur neuen Saison Peter Hyballa,der v.a. unser NLZ auch gewaltig verbessern könnte und auch weiß junge Spieler einzusetzen.Dazu steht er auch noch für frühes Pressing,eine solide Abwehr,Kurzpassspiel in der Offensive und schnelle Konter.Meiner Meinung nach wären er und Mintal das perfekte Trainerpaar!Dazu ist Hyballa auch noch ein großer Motivator!
    Was haltet ihr von der Idee?

    Habe lange zu Verbeek gehalten und stehe jetzt eig immer noch hinter im,aber ich könnte mich auch sehr gut mit der Lösung Mintal jetzt für die letzten 3 Spiele und danach ein neuer KONZEPT-Trainer anfreunden!
    Denke Mintal kann die Jungs durch aus nochmal richtig heiß machen für die letzten Spiele!
    Mein Favorit für den neuen Trainerposten wäre dann ganz klar Peter Hyballa!
    Was sagt ihr zu meinem Favoriten?
    Oder wir halten einfach mit Verbeek die Liga was durchaus auch möglich ist!

    Versthe erhlicherweise garnicht warum hier so gegen Bader gemault wird,was kann er denn bitte für den Abstieg?
    Er wäre doch von einigen gekillt wordern hätter er Kiyo verkauft(nach dieser starken ersten Saison) und Wiesinger nach dieser Rückrunde wieder zurückgestellt hätte.
    Wir haben nämlich eigentlich einen guten bzw. einen der besten Kader jemals diese Saison mit Schäfer,Platte,Pino,Nilsson,Chandler,Petrak,Kiyo,Campana,Hasebe,Gebhart,Drmic,......
    Nur wir haben über diese Saison,genau wie damals 2008,so viel Pech in Sachen Spielerverletzungen,Schirientscheidungen und Pfostentreffern,das wir fast jedes SPiel die Aufstellung wechseln mussten(bis auf die 4 Siege am Anfang der Rückrunde) und dadurch uns nie einspielen konnten.Natürlich sind einige Kaderleichen dabei,wie Hlousek,Mak und Dabanli aber die hat jeder Verein.Normalerweise reicht dazu nur eines von den 3 oben genannten Sachen um abzusteigen,aber wir haben immer noch die Chance drinnen zu bleiben.
    Wir haben übrigens diese Saison ca.8 Millionen für neue Spieler ausgegeben also mit eurem "Bader spart zu viel" Argument kommt ihr auch nicht weiter.
    Außerdem,falls G.Verbeek unser Trainer bleibt haben wir einen sehr Fußballsachverständigen schon und brauchen keinen neuen Sportdirektor mehr!

    PRO BADER!

    Zitat von hannes-fcn

    Ich kenne sie sehr gut und gebe dir recht.
    Im NEGATIVEN Sinn ist auch an den letzten zwei Spieltagen alles möglich.
    Z. B. vom 12 auf den 16 Platz am letzten Spieltag...

    Die positiven Fussballwunder vom 1.FC Nürnberg sind ja wohl eher rar gesät!
    Dies unter anderem könnte zur negativen/pessimistischen Einstellung der Mehrheit hier geführt haben!


    Dann kommt halt jetzt endlich mal ein positives!

    So wieder mal haben wir 4 Spiele nacheinander verloren,also kommt jetzt wieder ein Sieg gegen Mainz(war doch bisher immer so,oder?),dadurch haben wir 29 Punkte.
    Dann kommt Hannover wo wir 1 Punkt holen,also 30 Punkte und dann spielen wir noch auf Schalke wo wir zwar verlieren,aber mit 30 Punkten auf dem 16.ten Rand sind.
    Wär das nicht was?
    Oder ganz einfach: Wir holen 9 Punkte :ironie:

    Zitat von soerenrudi

    Das wird richtig heftig für uns was da jetzt kommt.
    - Pyro gegen Stuttgart
    - Der Fight gegen die Freiburger
    - Es wurde wieder was bei einer Ecke der Freiburger geworfen am Samstag
    - Verbeeks Worte gegen den DFB

    Weil wir nicht Frankfurt sondern der Glubb sind, wird das ne Horror-Strafe geben, da bin ich mir jetzt schon sicher.

    Edit: Ich will das alles nicht niedermachen. Ich stehe voll hinter Verbeeks Worten und hinter den Ultras. Aber öffentlich durch die mediale Sicht der Dinge präsentieren wir uns wie ein Absteiger


    Der Kampf gegen die Freiburger Fans ist nicht die Sache vom DFB sondern von der Polizei,soweit ich weiß
    Bei Verbeek wird es wahrscheinlich zu einer Geldstrafe kommen,oder er wird frei gesprochen
    Wegen dem bei einer Ecke etwas werfen und der Pyro aktion,von der der Club aber nicht wusste,wird es eine Geldstrafe wahrscheinlich in Höhe von so 50.000-80.000€ geben und dazu vllt. sogar einen Teilausschluss der Nordkurve

    Zitat von phantom01

    weiß jemand von euch, wieso teuchert nicht mehr bei der u19 dabei ist, sondern bei der u17?

    ist es immer noch wegen seiner längeren verletzung im letzten jahr?

    hat er eigentlich schon einen profivertrag unterschrieben? habe nur noch im kopf, dass der verein wie bei preißinger einen profivertrag mit ihm schließen wollte, aber man hat nie gehört, ob es geklappt hat. evtl. wäre das vielleicht auch eine möglichkeit ,wieso er keine rolle mehr bei der u19 spielt...?


    Hat Vertrag bis 2016,wurde glaube ich letztes Jahr verlängert.Denke nächste Saison geht er aufjedenfall wieder für die U19 auf Torejagd.Freue mich schon wenn er und Preißinger in die erste Mannschaft aufrücken,sind glaube ich ganz gute junge und sehr talentierte Leute

    Zitat von Veteran

    nordbayern.de spekuliert relativ vage im Bericht über Petrak.
    Ich zitiere mal:

    "Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt."

    Was mich irritiert ist der Zeitplan. Der lässt nämlich durchaus Spekulationen zu, das wir zuschlagen wenn bei einem anderen Verein eine Tür aufgeht. In Bremen passiert das grade, von Prag (Husbauer) weiß ich nichts.

    Für mich klingt der Absatz eher so,dass sie schon einen an der "Angel" haben und nur noch das OK geben müssen!
    Bader würde ich sowas aufjedenfall zutrauen,dass er nochmal nen guten Mann "ans Land zieht"
    Warten wir halt ab,was noch passiert

    Is zu einem sehr wichtigen Mann bei uns geworden.Seine Verletzung is wirklich mit das schlimmste was uns passieren konnte.Entweder verpflichtet hier der Herr Bader noch einen Mann oder er glaubt an Feulner bzw.Petrak oder Stark oder Gebhart(beide ja noch net ganz fit)

    Alle drei Testspiele werden übrigens übertragen!

    14.01. gegen Steaua Bukarest -> Digi Sport1 (18:00 Uhr)
    16.01. gegen FC Luzern -> laola1.tv (16:00 Uhr)
    18.01. gegen Grasshoppers Zürich -> laola1.tv (16:00 Uhr)

    info zu laola1 Übertragung: nur über die Ösi Seite bzw. Proxy dann sichtbar!

    Wenn,dass wirklich stimmt was der Bader gsagt hat,das ein Spieler kommen soll der uns in den nächsten Jahren besser machen soll und auch viel Geld kosten würde,wäre meine Vermutung,dass ein Spieler aus den Niederlanden,den Verbeek schon kennt kommt.
    Meine Vorschlag:
    Mein Wunschkandidat,wäre Markus Henriksen,der Stammspieler unter Verbeek war(unter Advocat nicht mehr so)und einen MW von 3 Mio hat.Neben der Position als DM kann er auch noch,im Notfall in der IV ran.Die Ablösesumme würde sich so auf 2-3 Millionen belaufen.