Beiträge von Floyd Pepper

    Zitat von Austa - FCN

    Einmal schön auf Hegeler mit der Brust abgelegt.

    Ansonsten technisch viel stärker als sonst, hat einige Freistöße rausgeholt und die Bälle vorne verteilt.

    Komplette Zustimmung!
    Hat mMn einiges an Selbstvertrauen aus dem Tor gegen Kölle gewonnen.
    Aber sagt mal, kommt es euch allen genauso vor, daß gerade gegen Pekhart unglaublich viel abgepfiffen wird, das bei anderen-sei es auf unserer Seite oder beim Gegner- toleriert und nicht geahndet wird? In vielen Spielen kam es mir so vor; der kann machen, was er will, es kommt immer der Pfiff. Vor allem im Luftkampf. So ungeschickt stellt er sich doch da gar nicht an...?

    Zitat von USK Schäuble

    er schwadroniert doch bloss aufm nachrichten-kanal. und des kann er doch ein stück weit.

    Ups, hast natürlich Recht :wall: Aber wer weiß, ob´s nicht vielleicht doch eine Live- Schalte gibt und OE uns nicht doch ein Stück weit das Spiel oder die Halbzeitpause versüßt...
    Wir werden es am Ende des Tages wissen.

    Zitat von Totti

    Naja, wieso sollte er dann gerade heute aufspielen, eher hätt ichs andersrum erwartet. Und heut gings ja im ganzen Team besser, ne, so weit will ich dann doch nicht gehn. Auch wenn ich menschlich doch sehr enttäuscht bin.

    Leistungsschwankungen bei jungen Spielern- da müssen wir nicht drüber reden. Aber wie schon gesagt: Von einem Spiel auf das andere plötzlich wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen und erst dann wieder an die starke Leistung der ersten Spiele aus der Hinrunde anzuknüpfen, nachdem die ganze unselige Transfergeschichte gelaufen ist, bringt mich persönlich schon zum Nachdenken.
    Gut, ich gebe dir Recht, wenn du sagst, daß das ganze Team heute insgesamt stabiler war. Das Mittelfeld hat schon wesentlich mehr an Angriffen der Lauterer im Keime erstickt als in den Spielen zuvor und somit hatten auch unsere Verteidiger weniger damit zu tun, daß die Angriffswelle des Gegners quasi ungebremst auf die Hintermannschaft aufgelaufen ist.
    Machen wir einfach ´nen Haken drunter, und freuen uns, daß Wolle heute Charakter und eine professionelle Einstellung bewiesen hat. Tadellos im Zweikampf und er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich reingehauen. Das darf er gerne wiederholen.

    Sehr gute Partie heute. Aber warum werde ich den Gedanken nicht los, daß er die letzten Spiele mit gebremstem Schaum gespielt hat und deswegen einen dermaßenen Senf abgeliefert hat. Den Schalter von einem Spiel zum nächsten einfach umgelegt? Oder vielleicht doch zu sehr mit dem Kopf in den Zukunftsplänen? Ein übler Nachgeschmack bleibt...
    Aber nichtsdestotrotz- Wenn er so weiter macht und bis zum Ende bereit ist, alles für die Mannschaft zu geben, gibt´s nichts oder wenig zu meckern.

    Ich weiß´ ja nicht, WO in Stuttgart die Tore aufgestellt werden, aber auf normalen Fußballplätzen stehen die woanders... :mrgreen:
    Ansonsten ordentliche Partie von dem Burschen, hat vorne die Bälle gut gehalten und auch mal das eine oder andere feine Päßchen in die Gasse gespielt.

    Jup, das war heute ´ne anständige Leistung. Endlich hat er mal sein Phlegma abgelegt und ist er auch mal energisch reingerauscht, um sich den Ball zu holen. Anfangs hatte ich noch das Gefühl, daß er ein bißchen übermotiviert agiert und daß er wohl der erste Kandidat für eine Gelbe ist.
    Er scheint kapiert zu haben, was jetzt von ihm gefordert ist.
    Auf jeden Fall auf dem aufsteigenden Ast.

    Na, das sind ja alles herrliche Aussichten. Der Zeitpunkt, um den Wechsel bekanntzugeben, war ja wirklich ideal gewählt- Das wird man In Lautern mit viel Interesse wahrnehmen. Schön, wenn man noch etwas mehr Brisanz in diese Partie hineintragen kann :schaem:

    Notiz an mich: Kein " Wollscheid"- Flock auf dem neuen Trikot!
    Fette Notiz an Bader und Woy: KEINE Deals mehr mit mit diesem widerwärtigen Plastikklub!
    Meine Wünsche für´s nächste Jahr:
    1. Mal wieder eine Razzia in der Geschäftsstelle von Bayer sehen
    2. Daß selbige mit Strafverfahren, Lizenzentzug und Zwangsabstieg endet
    3. Wenn alles vorherige nicht klappt, die Entwicklung einer Rakete, mit der man Bayer, VW und Hoppelheim auf den Mond oder darüber hinaus schießen kann.

    Zu guter Letzt noch ein paar Worte an den Spieler selbst:
    Glückwunsch, Philipp. Bei deiner Entwicklung war dieser Schritt doch wirklich schon längst überfällig. Jetzt hast du auch hoffentlich den Kopf wieder frei für den Job.
    Wirkt ja auch eher störend, mit so vielen Fans im Rücken. In Lev. hast du jedenfalls im Stadion und besonders Auswärts deine Ruhe.
    Du wirst die City von Leverkusen lieben- Dort wird dich rein gar nichts an Nürnberg erinnern, und an den Geschmack im Mund gewöhnt man sich schnell.
    Danke, daß wir deine Künste ein Stück weit auf unserem steinigen Weg durch die Tabellenniederungen bewundern durften und daß du uns gar in der letzten Saison damit in höhere Tabellenregionen geführt hast.
    Glückwunsch, Jogi. Wieder eine Fahrt ins Frankenland gespart.

    Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Aber ich dachte echt, daß wir hier noch etwas wirklich Großes heranwachsen sehen können, nicht zuletzt wegen seiner erst vor Kurzem in der Presse getätigten Äußerungen und der noch langen Vertragslaufzeit. Daß er´s so mit Adenauer hält..., er ist halt doch noch nicht so weit, wie ich ihn gerne gesehen hätte. Obwohl man eigentlich meinen müßte, daß die Zahl an Negativbeispielen, wo man vom Leistungsträger zum Mitläufer und später zum Bankdrücker mutiert ist, eine ausreichende Warnung für jeden Kicker sein dürfte.
    Am Besten wäre es imho, wenn er dann schon zur Winterpause ginge. Sauberer Schnitt und Ende! Ohne Spekulationen bei schlechten Spielen, ob er nun wirklich schlecht ist, weil er seine Leistung nicht abrufen kann oder einfach nicht mit letzter Konsequenz noch dabei ist, wie etwa damals bei Cacau. Weg ist er sowieso. Und diese Spekulationen hat er- bei allem, was nun vorgefallen ist- nicht verdient. Ohne ihn wäre die letzte Saison bestimmt nicht so positiv für uns alle verlaufen. Und ich möchte den Wolle nicht auf der Tribüne sehen.
    Hoffen wir jetzt einfach mal, daß Bader, Möckel und Hecking da noch etwas in der Schublade schlummern haben, das diesen Schritt vielleicht notwendig machte. Allerdings frage ich mich, warum man nicht sagen konnte "Gut, du wechselst, aber das geben wir erst in der Winterpause bekannt, um Unruhe im Verein, der Mannschaft und im Umfeld zu vermeiden." Wir haben im Moment genug Mist an der Hacke, um damit auch noch klar kommen zu können.

    Hecking hatte noch ein paar interessante Sachen über die Spiele gegen Mainz, Wob und Stuttgart gesagt. Sinngemäß meinte er nämlich, daß diese Spiele mit der nötigen Erfahrung auf dem Platz (respektive der fehlenden gestandenen Bundesligaspieler, die uns verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen) auch gut mit jeweils drei Punkten für uns hätten ausgehen können. Und das nehme ich ihm gerne ab.
    Wenn es hart auf hart kommt, brauchen die Jungs halt auch mal einen, der das Heft in die Hand nimmt und an dem sich die jungen Spieler aufrichten können, ob er jetzt Schäfer, Pino, Eigler oder Feulner heißt. Simons kann diese Aufgabe nicht alleine übernehmen.
    Die Qualitäten der oben genannten Spieler mag jeder für sich beurteilen, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß diese aufgrund von vielen Bundesligaeinsätzen wissen, wie der Hase läuft.
    Hecking hat uns nach der Saisonvorbereitung von Spieltag zu Spieltag eine immer besser aufeinander eingespielte Mannschaft präsentiert, trotz der personellen Aderlässe durch Transfers. Dann kam der Arzt... :sanka:
    Nach dieser Verletztenmisere stehen wir jedoch besser da, als man eigentlich erwarten konnte. Daß zwangsläufig das Spiel ein wenig darunter leiden muß, sollte eigentlich jedem soweit klar sein.
    Laßt uns das spielen, was wir im Augenblick können und Geduld beweisen. Es mag nicht schön aussehen, aber es hat seinen Zweck schon mehr als einmal erfüllt.
    Ein vergeigtes Spiel gegen München als Gradmesser für eine gute Trainerarbeit zu nehmen und als Gelegenheit zu nehmen, gegen den Trainer zu feuern, ist (nicht nur unter diesen Umständen) schlichtweg unfair.

    Zitat von Beglubbter89

    Starker Auftritt bei Sky90 !

    Positive Werbung für den Glubb :hoch:
    Sammer hat vorhin seine und die Verdienste des FCN für die deutschen U- Mannschaften hervorgehoben.

    Diedä hat dieses Wochenende viel für eine durchweg sympatische Außendarstellung des Ruhmreichen getan.

    Und jetzt zurück zur Trainerdiskussion :schaem:

    Zitat von vizerekordmeister

    Ich denke, du hast wohl am 12. März.1992 nicht erlebt, wie Andy Köpke in Leverkusen allein in hälfte eins 5-6 Dinger rausgeholt hat die man eigentlich gar nicht rausholen kann. Das war eine unbeschreibliche Vorstellung die der Andy da abgeliefert hat.

    Zitat aus dem Spiel Bericht des Kickers damals "Das war eine Leistung zu der selbst alte Fussballer Hasen nichts mehr einfällt." Mein Kommentar dazu : In der tat !

    An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hatte er sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk mit gemacht :wink:
    Aber auch nicht zu vergessen ist der 3. März 1990 in Düsseldorf. Die Zeitung hat am nächsten Tag getitelt "Fortuna gegen Köpke: 0:0" Das war schier unfaßbar! Allofs und Fuchs waren nahe der Verzweiflung :mrgreen:
    Andy war schon ein echter Riese im Kasten.

    Zitat von Stevie

    Fakt ist, dass sich Fürth nur bei Aufstieg weiterentwickeln kann. Mehr Sponsoren, mehr Fans, mehr TV-Geld wird in Liga 2 nicht mehr zu holen sein.

    Also denke ich schon, dass JEDER in FÜ den Aufstieg will.

    Stadion? - Düsseldorf hat wegen Lena Eier-Landshut ein 20.000 Stadion für ganz wenige Heimspiele (bin mir etz net sicher obs 2, 3 oder 4 waren) kurzfristig gebaut, das könnte FÜ für 25.000 auch und dann in Ruhe nen Neubau anstreben.

    Daher nehm ich die Kleeblättler verdammt ernst in Sachen Aufstiegsfragen...


    http://www.turus.net/sport/6179-gro…altbarkeit.html
    So wurde es in Düsseldorf gemacht. Dafür wurde aber auch von der Stadt selber die Schatulle geöffnet + potenter Sponsor und Namensgeber. Ob DAS in Fürth wirklich möglich wäre? Da teile ich Sickos Zweifel. Und für 25.000 wird´s sicher nochmal ´ne Ecke teurer.
    Noch ein paar Fotos:
    http://www.reviersport.de/151224---duess…lena-arena.html

    Zitat von kargus

    Neue Floskel: "Weg der kleinen Schritte".............
    Ich kanns gar nicht glauben, daß es MOE Samstag für Samstag schafft, so ein Interview hinzuzaubern :slightly_smiling_face:

    Wo lernt man sowas?
    Und: Ließe sich das nicht vermarkten? Ich meine- So ein oenningscher Wort- und Phrasenbaukasten (Titelvorschlag: "Das MAD Spiel" oder "Phrase 10") wäre doch DER Renner im Weihnachtsgeschäft und ein Spaß für Jung und Alt. Käme auch zeitnah mit seiner Demissionierung in Hamburg, wäre den Leuten also noch frisch im Gedächtnis. Also: Ich würde einen kaufen!
    PS: Wäre auch was für´s Sortiment in unserem Fanshop und dem vom HSV :wink:

    Heilige Scheiße!!! Dieses Jahr haben wir in Hinblick auf Verletzungen echt die Arschkarte gezogen! :heul: Der zweite Torhüter..., und Patrick war auf ´nem verdammt guten Weg.
    Mit Stephan hinten drin ist mir gleich viel unwohler, hoffe, er straft mich am Sonntag Lügen.

    Edit sacht: Hinten drin= im Tor. Nich, daß gleich Fragen kommen... :mrgreen:

    Zitat von Manni_der_Libero


    gerne kann auch für die RR der Thommy van Heesen den HSV retten mit Masmanidis, Broich, Schmidt und das restliche Gruselkabinett

    Lach nich´, der ist im Rautenforum tatsächlich von einigen als Nachfolger ins Gespräch gebracht worden- Ich hab´s selbst nicht glauben wollen :sanka:
    Btw: "POPO" und "MOEP" find ich Extraklasse! :mrgreen:

    Ein Trainer, der vor dem Bayern Spiel insbesondere vor Klose warnt..., sauberes Eigentor, Herr Oenning :schaem:
    Offenbar gibt´s beim HSV einen ziemlich aktiven Maulwurf, der die Schnauze voll hat und die Presse füttert.
    War auch nur eine Frage der Zeit. Nach der öffentlichen Attacke gegen Aogo und Jarolim hat er es jetzt wohl auch noch geschafft, die Mannschaft (oder wenigstens Teile davon) gegen sich aufzubringen.
    Die Uhr tickt...

    Zitat von Jetstream93

    Es ist unglaublich. Du sitzt vor'm Bildschirm und denkst: "War das jetzt Wolle oder Klose?"

    Ich kann über ihn heute nichts negatives schreiben. Deshalb- auch von mir- weiter so!

    Danke, daß Du auch das gleiche Problem wie ich hattest- ich dachte schon, meine Sehschärfe geht jetzt endgültig den Bach runter :mrgreen:
    Toller Einstand; das wird was :hoch: