Beiträge von aramsodid

    Ach - Es ist momentan etwas langweilig. Ist aber normal, wenn jemand besonders gut ist. Ich erinnere mich da gerne an die F1 als der Schuhmacher noch mitgemacht hat. Er hat immer gewonnen und es wurde einfach irgendwann langweilig.

    Ein Trainer fliegt halt, wenn es nicht gut läuft. Die Fans wollen halt, dass die eigene Mannschaft gewinnt. Einmal verlieren ist ja halb so wild, wenn aber nix gutes kommt und die Mannschaft schon fast vor dem Abstieg steht, dann muss man halt etwas tun und eventuell mal einen neuen Trainer anheuern. Ist normal und finde ich auch nicht schlimm.

    Loddar wird es auch nicht zu etwas bringen. Das Problem bei Ihm ist halt, dass er viel mehr durch seiner Frauen auffällt, als durch Fussball. Dabei war er gar nicht soo schlecht. Man kennt Ihn einfach und man kennt Ihn auch in anderen Ländern.

    Die Frauen spielen gar nicht so schlecht. Ist halt nicht so beliebt und ich schaue es auch ziemlich selten. Wenn ich es mir aber anschaue dann sehe ich, dass oft die Mannschaften beim Frauen Fussball echt gut sind, die bei den Männern echt schlecht sind. Ab und zu kann man es sich anschauen. Es wird halt kaum darüber berichtet und es ist nicht so eine Action, wie beim Männer Fussball dabei.

    Wenn ich mir anschaue, was da teilweise so abgeht, dann "freue" ich mich jetzt schon auf die Meisterschaft. Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einmal in echten Fussballländern die Meisterschaften macht, statt in diesen. Wäre doch mal cool, wenn der Gastgeber auch eine echte Chance hätte zu gewinnen und nicht gleich fliegt, wie bei anderen Meisterschaften.

    Naja - So kannst du das auch nicht sehen. Es kommt auch immer auf die Gegner an. Schlimm ist relativ! Einen Vertrag anbieten kann man immer mal, aber was soll das schon bringen. Zeichen setzen, weil man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist ? Die Meinungen gehen hier halt auseinander und so soll es auch sein.

    Einfach nicht dran denken. Ich interessiere mich für Fussball wegen dem FUSSBALL und nicht deswegen, was die Leute im privaten Bett mit was weiß ich auch immer machen. Ganz ehrlich - Wen interessiert es schon, von mir aus kann sich jeder outen und es würde mir am Ar**** vorbeigehen, was in dem Kontakt etwas komisch ist ....