Beiträge von herman2

    Zitat von Sanaki

    unfassbar wie hier viele schon wieder die letzten tagen anscheinend vergessen haben??? der trainer kann noch so gut sein KADER UND VOR ALLEM MANAGER BLEIBEN MÜLL!!!! und daran wird sich nix ändern! weiler wird genauso unnötig entlassen wie z.b. verbeek, wenn es bader zu eng wird!


    Wenn derTrainer erfolgreich ist kann der Bader garnix machen. Und wenn der Trainer erfolglos ist, ist er halt ne Pfeife wie der Franzose und der Holländer.
    Die Aufgabe des Trainers ist es seine Spieler ( Kader bis zu 22 Mann os)zum Erfolg zu führen.
    Die Aufgabe des Managers ist es Personal auszutauschen wenn es erfolglos ist.

    Das ewige Bader Bashing nervt .
    Mich interessiert nicht der Manager sondern der Erfolg der Mannschaft.
    Ich behaupte der René Weiler kanns

    Zitat von juninho

    Der muss wahnsinnig sein :durchge:

    :wink:


    Ich denke der hat Bader reden sehen und gedacht das kann ich besser. Dem zeig ich wer mehr kann.
    Der Bader hat mit dem René Weiler seinen Meister in Retorik gefunden.
    Der Mann macht auf mich einen hervorragenden Eindruck der weiß was er will und das setzt er um.
    Ich prophezeie dem Club eine bessere Zukunft für die nächsten 2 Jahre

    Zitat von 1968er

    ja,aber verbeek war halt auch ein sonderfall,blockhaus,ähnlichkeit mit anderen usw.als trainer kannten ihn doch vorher auch nur die wenigsten bis keiner.und wenn man ehrlich ist,erfolg hatte er keinen und trotzdem hätten die meisten ihn gerne behalten.


    Gut dass die Clubfans nichts zu sagen haben, sonst wäre der Verein schon lange Pleite und in der Bedeutunglosigkeit versunken.
    Pro Bader!

    Zitat von voivod

    Wie bizarr:
    von Carolin Muenzel / MAIN-POST 22:06 Die Diskussion läuft erneut aus dem Ruder. Ein Redner will von Schamel die Lottozahlen fürs WoEnde wissen. Meine Güte ... konstruktiv geht anders.


    Da sollte er besser Bader fragen

    Zitat von koehler

    hmmmmmm - ich bin irgendwie nachwievor nicht überzeugt dass uns ein Rücktritt Baders weiter bringt.


    Es ist wie vor der Entlassung Verbeeks.
    Bader wollte die erste Liga retten.
    Das ging schief.

    Wenn jetzt Bader geht, gehts ab in die 3. Liga.
    Denn der Verein ist derzeit vollkommen zerstritten.
    Geeignete Nachfolger sind wie bei GV Entlassung nicht in Sicht.

    Wenn die Notbremsung wie bei GV endet stehen schlimme Zeiten für den Club ins Haus.
    So wird es kommen
    My 5 cent

    Zitat von hoeschler

    Seine Pässe sind in etwa so gut wie die von Frantz.

    Damit ist eigentlich alles gesagt.


    Der hat gestern immerhin 2 Tore gemacht. Daß er von Club Fans jetzt nicht mehr blöd angemacht wird (wie hier bei fast allen Spielern üblich) tut ihm offenbar gut

    Zitat von Pepe

    Der wird dann gefeuert, wenn's gerade taktisch günstig in den Wahlkampf eingebaut werden kann.

    Insofern sollte man mal bei UN nachfragen, die wissen da sicherlich mehr. :sherlock:


    Ob es in der Mannschaft auch einen Bader-Block und einen Schamel-Block gibt?

    Die spielen ja dann praktisch gegeneinander sowie der Aufsichtsrat und seine Mitglieder

    Toller Club dieser FCN

    Da fehlts wirklich an den Grundlagen- fussballerisch-menschlich-organisatorisch

    Gut daß ich nur interessierter Zuschauer bin und kein Vereinsmitglied.

    Zitat von Pepe

    Schamel macht das genau richtig. Wenn er vor der JHV zuviel rauslässt, wird das wieder nur zerpflückt.

    Merkt man ja jetzt schon. Schamel wird "populistisches Dampfgeplauder" vorgeworfen. Den Dampfplauderer Bader lässt man mal schön unter den Tisch fallen, weil der kommt ja auch an den Zaun zur "füh­ren­den Fangrup­pe". Aber ist logisch, die selbsterklärten Elitefans haben die auch die Meinungshoheit.

    Was ist eigentlich das Konzept von Bader? Ich habe nichts vernommen. Am Trainer festhalten oder rausschmeissen? Am Aufstiegsziel festhalten oder dann doch eher Abstiegskampf wie von den Ultras nahegelegt? In der Winterpause nachlegen? Zum lieben Gott beten?


    Er macht wie die Merkel eine Politik der kleinen Schritte.
    Trainer festhalten oder rausschmeissen - nach nächstem oder übernächstem Spiel entscheiden.
    Aufstiegsziel oder Abstiegskampf ergibt sich von selbst.
    In Winterpause nachlegen- nur wenn nötig

    Sein Konzept ist , Dinge auf sich zukommen lassen und dann situationsbedingt entscheiden.
    Ist im Prinzip nicht total falsch oder?

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    10 seiten internetproletariat in einer nacht? ihr spinnt doch! aber selber schuld wer sich mit trollkarbfm einlässt - der hatte halt gestern dienst! mal sehen wer heute übernimmt! achja: bader verpiss dich!


    Bader und seine Anhänger haben halt eine andere Meinung wie die Bader-Hasser.
    Sie haben aber eine Mehrheit. Und die Mehrheit regiert. Wie in der Politik.
    So einfach ist das.

    PS :bin gegen den EURO, muss aber auch die Mehrheit für die Merkel-Trulla ertragen, die Deutschland an den Rand des Untergangs bringt und unsere Steuergelder verschwendet.

    Deshalb kann ich empfinden wie ohnmächtig und wütend ihr euch fühlt bei Bader.

    Zitat von Dude

    Völlig egal ob er gefeuert wird. Hauptsache es eskaliert weiter alles. An niemandem in diesem Verein häng ich ansatzweise emotional. Für mich sind auch alle Spieler momentan gesichtslose Statisten.


    In allen Vereinen sind inzwischen geldgeile, austauschbare Figuren, die nichts mit dem Verein verbindet ausser ihrem Gehaltsscheck.
    Prost sog. moderner Fussball und Traditionsverein hahaha

    Jan Polak ist absolutes Mittelmass sowohl in der ersten wie zweiten Liga. Als Kapitän völlig ungeeignet.
    So wie der Kapitän ist zur Zeit die ganze Mannschaft -unteres Mittelmass in Liga 2.
    Aber Typen wie Schäfer und Pino werden fortgeekelt.Wenn sie weg sind wirds noch trostloser.

    Zitat von putzi

    Wenn dem noch jemand beibringt das die neun anderen die das selbe Trikot anhaben auf seiner Seite sind könnte der echt mal im Profifussball auftauchen.

    Herrgott regt mich der auf. Mak, Esswein, Gebhart. Der selbe fehlerhafte Guß.


    Ist aber dem Trainer seine Schuld wenn er ihn so spielen läßt und ihn nicht beim zweiten misslungenem Dribbling sofort runterholt.