Beiträge von Morras

    Zitat von USK Schäuble

    ich glaub kaum, dass diese massnahme die amtszeit wesentlich verlängern wird. gibt etz halt einen ruderer weniger, trotzdem is immernu konfusion am steuer.


    Baltisch war wederer Ruderer noch Steuerer sondern nur ein hemdsärmliger Schreier.

    Es ist doch ganz einfach.

    Der Wiesinger hat sich in letzter Zeit auf diesen Seiten herumgetrieben und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Fans Recht haben.

    1.) Baltisch hat in der Bundesliga nix verloren.
    2.) Baltisch ist ein Quertreiber.

    Insofern war das eine konsequente und richtige Entscheidung von Wiesinger.
    Ich hoffe, dass er neben den personellen Entscheidungen nun endlich auch so etwas wie eine Spielidee entwickelt.

    Zitat von FCN74

    Unabhängig davon dass ich eher glaube Bader würde eher einen älteren bundesligaerfahrenen Trainer holen wie Schaaf würde ich gerne mal wissen ob denn Freund überhaupt Interesse haben sollte in der BuLi bei uns zu arbeiten.

    Hat Rngnick eigentlich keine Lust wieder als Trainer zu arbeiten? Wäre einer meiner Favoriten....

    Wo will Freund ansonsten den Durchbruch schaffen, als in der Bundesliga?
    Evtl. könnte er nach Hamburg schielen, klar. Aber ganz aussichtslos wäre eine Anfrage m. E. nicht.

    Also mir gefällt der Fussballer Mak nicht sonderlich.

    Den besten Feldspieler des Augsburgspiels jedoch einfach zu draussen zu lassen - das schaut mir sehr nach Mannschaftsentscheidung aus. Wiesinger ist m. E. nicht mehr Herr der Lage.

    Zitat von barren

    Hlousek ist als Verteidiger ungeeignet, hat er ja schon vor seiner Verletzung eindrucksvoll bewiesen.

    Vor seiner Verletzung hat er da nicht viele Spiele gemacht, ist lange her. Ich weiß gar nimmer, ob da Pino verletzt war, egal.
    Jedenfalls hat er Plattenhart voraus, dass er nach vorne Fussball spielen kann. Ich glaube, dass was damals nicht so gut war, war sein Stellungsspiel. Das unterscheidet ihn nicht von Plattenhart.

    Also Plattenhart mit Pinola auf eine Stufe zu stellen, das geht nur mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens.

    Der Plattenhart würde nicht mal in Dresden spielen.

    Zu Pinola sehe ich zur Zeit in Nürnberg nur eine Option - Hlousek

    Der Chandler hat doch nur seine Schnelligkeit. Den lassens inzwischen auf seiner hohen Aussenposition genauso allein rumrennen, wie früher den Reinhardt.
    Und warum? Weil von 100 Flanken 2 ankommen. Ein kalkulierbares Riskiko.

    Zitat von PeuPeu

    ja ja, es wird ein dreckiger Sieg gegen den BVB ... sagt und wünscht sich Herr Bader.

    :schaem:

    Nach dem 0:6 heißt es dann " gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren - wir konzentrieren uns auf den nächsten Gegner"

    :blaaah:

    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von daylight

    Begründungen gibts bei dir nicht?

    Der hat wenigstens Erfahrung!

    Daylight, Sorry, der hatte mit Unterhaching grossen Erfolg, ohne Frage.

    Aber vom Typ her ist er doch dem Wiesinger eben ähnlich. Der lässt die Mannschaft spielen und entscheiden. In Wolfsburg hatte er das Glück, jemanden wie Diego zu haben. Auf ih hat er gesetzt, auch in der Öffentlichkeit.
    Eine derartige Klasse haben wir beim Club nicht. In Köln ist Köstner sang und klanglos gescheitert.
    Und sowohl Köstner als auch Lodda sind unverwechselbar Franken.

    Aber das liegt doch daran, dass man derart neue Spieler auch in Szene setzen muss.
    Und gerade da fehlts, bezüglich Handschrift des Trainers, bezüglich System.

    Grundsätzlich glaube ich auch, dass wir eine viel zu gute Mannschaft für die Tabellensituation haben.
    Aber so eine Mannschaft braucht Führung und ein Konzept. Und sorry, da sehe ich nichts.

    Die Verpflichtung von Hasebe war richtig. Jetzt fehlt halt nur noch ein gescheiter Trainer.
    Bei den Pfeiffen die hier auf dem Markt rumrennen, wird es aber ganz ganz schwer.

    Überschätzt werden aus meiner Sicht nur drei Spieler, weil diese alle zusammen in der Bundesliga nichts verloren haben:
    - Balitsch
    - Plattenhart
    - Chandler

    Zitat von chesserio

    Es gibt einige Spieler in unserem Kader, die völlig überschätzt werden. Auf der anderen Seite gibt es Trainer, die aus Scheisse Gold machen können...insofern wuerds ja passen :woohooo:

    Wer wird denn über bewertet?

    Ich finde, den Bader kann man - mit Ausnahme dessen was mit Hans Meyer gelaufen ist - keinen grossen Vorwurf machen.

    Er hat es mit einem jungen Trainer probiert. Warum nicht. Wir würden uns nach einem Tuchel alle 10 Finger lecken. Es hat halt nicht geklappt und viel Zeit hat man in so einer Saison nicht.

    Deshalb wird es Zeit einzugreifen. Ich denke, dass Bader seine Hausaufgaben macht. Mal sehen, was wir nach dem Dortmundspiel zu hören bekommen.