Beiträge von Jacky

    Kann es sein das der Aufsichtsrat noch nicht handelt, solange die Lizenzierung nicht durch ist? Kenn mich da zu wenig aus, war nur so ein Gedanke nachdem ja auch schon Woy nicht mehr da ist. Euere Meinung bitte!

    Lieber Martin, merkste was die Luft für dich wird immer dünner. Jetzt kannst du dich nicht mal mehr auf deinen Kumpel Böller verlassen. Lies dir doch mal den Artikel vom Kicker durch und denk ein paar Minuten nach. Du uns und dir einen Gefallen und geh endlich, damit wir anfangen können deinen Scherbenhaufen aufzuräumen.

    Glaube nicht das die Weiler rausschmeißen, eher versucht Bader ihn zu mobben das er selber hinschmeißt. Bader ist schon bewußt das er bei einer neuen Trainerentlassung wieder mehr hinterfragt wird und Weiler würde ja auch eine Abfindung bekommen. Auch für mich ist Weiler im Moment der einzige Lichtblick und ich hoffe stark das er nicht hinschmeißt, könnte es ihn aber auch nicht verübeln. Würde sicher auch bei vielen anderen Zweitligavereinen auf dem Zettel stehen.

    Bei unseren Aufsichträten wird leider gar nichts verfolgt, sondern alles akzeptiert was der Herr Bader macht. Aber vielleicht liegen wir ja alle falsch und alles ist perfekt so wie es ist. Könnte ja sein, nachdem sich nichts bewegt und dieser Mensch immer weiter machen darf.

    Galasek sagte ja auch schon mal das Bader nur mit bestimmten Beratern zusammenarbeitet. Wahrscheinlich bekommen die ihre Fußballgrößen bei keinen anderen Verein unter und stopfen unseren Sonnengott fleißig die Taschen mit Euros zu.

    Richtig,fällt uns allen nicht leicht tatenlos zuschauen zu müßen was Bader und Co aus unseren Club gemacht haben. Aber je mehr sich abwenden desto leichter hat ers doch. Es gibt immer noch genügend die Bader anhimmeln, leider.Aber es gibt auch schon viele die ihre Meinung geändert haben und irgendwann ist das Fass auch voll und er muß gehen. Wo wir dann stehen ist eine andere Sache. Wir können im Moment nur hoffen das es nicht mehr lange dauert bis Tag X da ist. Aufgeben ist nicht auch wenns schwer fällt.

    Geb den anderen recht. Diesen Verein trägst im Herzen und kannst ihn auch nicht einfach löschen. Verbinde so viele schöne Momente mit dem Club. War das erste Mal mit 14 Jahren im Stadion mit meinen Papa,dieser ist jetzt schon lange nicht mehr am Leben.Danach hab ich die Jungs bekommen und auch die haben schon viele Jahre Dauerkarten. Die schönen Erlebnisse mit den Jungs bei Auswärtsfahrten und das traumhafte Pokalfinale in Berlin. Mein Mann sagt oft was regst du dich so über diese Kasper auf,sind die doch gar nicht wert.Hat ja auch irgendwie recht, aber wie gesagt diesen Verein trägst im Herzen. Irgendwann ist auch Bader Vergangenheit und wir stehen vor einen Scherbenhaufen. Wir fangen wieder bei Null (oder weniger) an und brauchen alle Mann an Bord um wieder hochzukommen. Bitte nicht aufgeben, es kommen auch wieder andere Zeiten auch wenns wahrscheinlich lange dauert.

    Brake wird mit seinen Artikel nichts erreichen ist im sicher auch klar, aber zumindest ist er einer der wenigen die das Kernproblem mal angehen und dafür hat er meine Hochachtung.

    Glaube auch das Bracke alleine nichts ändert. Da ist dann wieder die Gegenseite mit Böller. Gleicht sich aus und alles ist gut. Um was zu ändern bräuchts die Presse und die großen Fangruppen. Vor allem die Ultras sind ja selbst uneinig was Bader angeht. Teile sind pro andere contra Bader. Das wir den wegbekommen müßen alle an einen Strick ziehen. Es ist unbegreiflich wie sich so ein Versager solange über Wasser halten kann. Irgendwas stimmt doch da nicht.

    Das der Weiler rausschmeißt glaub ich net. Dann steht er ja wieder im Kreuzfeuer, vor allem beim Aufsichtsrat. So bescheuert können die auch nicht sein und sich nach der fünften Trainerentlassung in 1 1/2 Jahren nichts dabei zu denken. Bader ist viel zu schlau als das er Weiler anzählt.

    Liegt nicht an Weiler. Dieser Kader gibt einfach nicht mehr her, auch in der Breite nicht. Weiler kann auch nichts dafür das die sich jedes zweite Spiel in die Hosen machen oder keinen Bock haben. Müßen ja sich auch keine Sorgen machen das dies irgendeine Konsiquenzen hätte, weil die auf der Bank sitzen noch weniger können als die auf dem Platz und das soll heißen. Mir zumindest wirds jetzt schon übel, wenn ich lese das der Managergott an den Neuzugängen bastelt. Man oh man was muß noch alles passieren bis irgendwer in diesen Verein mal aufwacht. Das schlimmste wäre, wenn Weiler hinschmeißt. Dieser Mann ist im Moment der einzige Lichtblick denn wir haben. Denke nur das der sich diesen unfähigen Mist was Bader ihn bei der nächsten Transferrunde wieder auftischt nicht mehr antut.Das ihm die Mannschaft zu schlecht ist, hat er ja schon öfters auch öffentlich gesagt. Nur solang der Managergott hier das Ruder in der Hand hat kann er sich auch nicht durchsetzten, sonst hätten wir nicht im Winter diese Wundertüten verpflichtet. Bader hat schon recht das wenige Spieler Lust haben zu uns zu kommen, wundert mich auch nicht und wird sich auch nicht ändern, solange sich die Führung nicht ändert. Auch junge Spieler gehen lieber zu anderen Vereinen, weil sie sich dort mehr für ihre Zukunft versprechen.

    Wann reagiert ihr Lachfiguren den jetzt mal. Kann doch nicht sein das er immer noch nicht gemerkt habt wos langgeht. Schlimmer kanns doch nimmer werden.