Beiträge von Jacky

    Baders Fußvolk denkt woll langsam um. Weiter so, bald wird der Managergott alleine dastehen und irgendwann muß auch Grethlein reagieren.Das ist unsere einzige Chance um den baldigen Untergang abzuwenden.

    Glaube ich nicht das es verschleiert wird und er noch so fest im Sattel sitzt . Weiler hat ja auch schon öffentlich gesagt das die Mannschaft nicht genug Qualität für die 1. Bundesliga hat und Teile des Aufsichtsrats wissen das bestimmt auch.

    Bader hat sich doch nur Untergebene in Verein geholt. Der hat doch keinen eingestellt der ihn gefährlich werden könnte. Daher kamm ja Weiler erst jetzt und nicht schon im Sommer. Jetzt zeigt aber der Aufsichtsrat Zähne (damit hat der liebe Martin im Leben nicht gerechnet) und entlässt seinen Spetzl. Der hat jede Menge Angst das er der nächste ist, daher sieht man ihn so wenig in der Öffentlichkeit.

    Von mir auch alles Gute. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich dir eine Flug nach Amerika schenken, aber nur den Hinflug. Wäre schön, wenn wir dich in deinen neuen Lebensjahr nicht mehr ertragen müßten. Schöne Feier hast ja allen Grund dazu.
    Da soll noch mal einer sagen , wir im Forum haben keinen Anstand, alle freuen sich mit Dir.

    Der Aufsichtsrat hat sicher eine Plan. Finde auch das es wenig Sinn macht jetzt Beide zu entlassen. Erst mal einen guten Nachfolger für Woy finden und dann sich um Bader kümmern. Vielleicht möchten die auch einen besseren Einblick zur Finanzlage haben. Bader ist sicher angezählt, wenn man ihn jetzt einige Aufgaben entzieht und er durch den neuen Finanzchef auch noch Druck bekommt, vielleicht tritt er dann zurück und wir sparen uns die Kosten für die Restlaufzeit von seinen Vertrag.Zumindest ahnt er jetzt das er nicht mehr der Alleinherrscher ist bei uns im Verein. Und seine Körpersprache ist auch nicht mehr so positiv wie noch vor einigen Wochen. Nach diesen Schritt, denke ich das da einige im Aufsichtsrat sich schon ein ganz gutes Bild gemacht haben wer die Verantwortlichen für unsere Probleme sind.

    Gerade erst von der Arbeit gekommen und dann das. Super die erste Made ist weg hoffentlich folgt die zweite auch bald. Nein, ich wünsche dir nicht alles Gute, bin nur froh das du weg bist und hoffe auf einen guten Nachfolger. SUPER GEIL!!!! :woohooo::woohooo::woohooo:

    Es geht ja auch nicht um Fehler die gemacht wurden, jeder der arbeitet macht Fehler. Aus diesen Fehlern wird aber nicht gelernt nein man macht diese Fehler immer wieder.Ist zu blöde oder hält sich selbst für unfehlbar. Das Verhalten von Bader ist an Arroganz nicht zu übertreffen. Angefangen mit der Aussage"Ich werde doch jetzt nicht heulen nur weil ein 36ig jähriger geht" man will diese wichtige Position intern besetzen obwohl man keinen geeigneten Spieler dafür hat. Der Weg geht nur in eine Richtung und zwar nach unten. Man hat auch in dieser Transferzeit keine einzige sinnvolle Verstärkung geholt. Gebe zu das dies im Winter immer schwierig ist, wäre aber überhaupt nicht notwendig gewesen wenn im Sommer nicht einfach Spieler ohne erkennbaren System verpflichtet worden wären. Das nächste ist, wo ist das ganze Geld von Spieleeinnahmen der letzten Transfers? Wies aussieht sind wir ja ziemlich blank. Würde mich echt mal interessieren. Will man denn überhaupt wieder aufsteigen, sieht für mich nicht danach aus. Nächstes Jahr wirds um einiges schwieriger da voraussichtlich in der ersten Liga ein Großer runter gehen wird. Für mich sieht es eher so aus als wolle man gar nicht aufsteigen und es ist für die Vereinsführung so wie es jetzt ist ganz gut. Die denken sich halt wir haben eh kein Geld für gute Bundesligaspieler.Kann man natürlich den Fans so nicht sagen. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Egal Mader wer du bist, einer vom Verein oder einer der sich hier einen Spaß erlaubt. Solche wie du geben unseren Verein den letzten Rest zum Abgrund.

    Mader was willst du eigentlich von uns. Freuen auf die Rückrunde,ha das ich nicht lache das was wir uns die letzten Jahre ansehen mußten hat ja mit Fußball so gar nichts zu tun. Dafür fahren fei manche auch im Winter viele Kilometer.Und nein, die haben keine Schuß, die lieben einfach diesen Verein. Zu Weiler, mal sehen wie lang er sich diese Lügenbarone noch antut. Wenn er geht kann man es ihn nicht mal übel nehmen. Es hat auch nichts damit zu tun, das sich keine Fenster und Türen geöffnet haben. Dieses Fiasko geht jetzt schon über mehrere Jahre und zwar in allen Bereichen.Kann jetzt nur nicht auf alles eingehen sonst würde ich wahrscheinlich das Frankfurtspiel verpassen. So und jetzt mach dich vom Acker und sag deinen Managergott das er hier in Nürnberg nicht mehr erwünscht ist.

    Mit Rückschlägen zu kämpfen, man oh man der drehts sichs wie ers braucht. Nur noch zum heulen.Und jetzt zu dir Martin Mader welcher Troll du auch immer bist und wieviel du auch immer für deiner super Beiträge hier bekommst. (würde mich auch mal interessieren).Wir hier im Forum sind Fans die sich seit Jahren mit dem FCN beschäftigen , uns liegt dieser Verein am Herzen sonst würden wir hier nicht lesen und nicht schreiben. Es tut verdammt weh wenn du zuschauen mußt wie dein Herzensverein zu Grunde gerichtet wird und niemand etwas dagegen macht.Es macht nicht viel Sinn irgendetwas schön zu reden und irdendwas entschuldigen zu wollen. Es gibt nichts mehr schön zu reden und zu entschuldigen, wir sind im Arsch und schuld sind zwei Personen Bader und Woy und wer das nicht sieht muß blind sein.