Beiträge von atzengruber

    Wenn man so viele Fehler in der Personalpolitik macht-und zwar wiederholt- wie kann man dann Fragen stellen, wie: " Wer kommt nach Bader" ?
    Wenn wir uns weiterhin in die Hose machen, dass die neue Zeitrechnung mit dem Abgang von MB vielleicht nach hinten losgeht, dann sind wir von allen BL-Fans die Bedauernswertesten.

    Was bitte kann noch schlimmer werden ?

    Die meisten hier scheinen tatsächlich immer noch zu glauben, dass wir -quasi seit einem Jahr- ein Trainerproblem haben.
    Leute, "kein Trainer der Welt kann aus Scheiße Butter machen" (Hans Meyer), egal ob Ismael, Mohammed oder Guardiola.
    Der Abstieg letzte Saison geht weder auf die Kappe Wiesingers,noch auf die von Verbeek, genausowenig kann Ismael etwas für diese Rumpeltruppe.

    Einzig die Personalpolitik verbunden mit Blauäugigkeit, Naivität und KiK-Mentalität unseres Sport Managers ist für den graduellen Niedergang dieses Vereins verantwortlich. Du kannst in diesem Geschäft nicht Jahr für Jahr dein Tafelsilber verscherbeln ohne Qualität neu hinzuzukaufen, wozu eine gewisse finanzielle Risikobereitschaft gehört, verbunden mit Fußballkompetenz. Beides hat Martin Bader nicht.

    Letzte Saison hätten, anstatt 3 Stürmer einzukaufen, zwei OM-Spieler, sowie ein adaequater Ersatz für Klose u. Simons hergemusst. Diese Saison hätten wir mindestens (!) 4 zusätzliche Spieler vom Kaliber eines Polaks gebraucht, anstatt die Füllkrugs und Mössmers dieser Welt...

    Jetzt haben wir lauter Ausschussware, mit der kein Trainer der Welt etwas Vernünftiges anfangen kann !

    Die Zusammenstellung der Mannschaft und die Wahl des Trainers lassen keinen anderen Schluss mehr zu:

    Es geht diese Saison n u r um den Klassenerhalt. Alles andere ist Augenwischerei. Die Konsequenzen müssen sein:

    Ein völliger Neuanfang im Sommer 2015 (also genau 1Jahr zu spät).

    Ich wiederhole mich gern, weil immer wieder und nach wie vor auf Wiesinger rumgehackt wird :
    Der "konzeptlose" Wiesinger hatte eine erfolgreichere Rückrunde mit demselben Personal hingelegt als Trainerguru Hecking in der Hinrunde !
    An der von MB vor der Saison 2013/14 zusammengestellten Truppe scheiterte er genauso wie "Systemtrainer" Verbeek, der selbst nach 8 Niederlagen am Stück nicht geblickt hatte, dass man ein System dem zur Verfügung stehenden Personal anpassen sollte und nicht umgekehrt...

    Zitat von hacklberry


    Selbst mit Trainingsrückstand kann der eigentlich gar nicht schlechter als Angha und Pachonik sein.


    Du hast doch keine Ahnung.
    Sobald er dieses Heavy Metal Jacket bzw. Club-Trikot trägt wirst du beobachten können, wie seine Leistung im Minutentakt ins Bodenlose abgleiten und er sich in Nullkommanix dem allgemeinen Niveau anpassen wird.

    Die beiden No Names aus Prag u. Lissabon sind jetzt die Kracher, die Insider Kollege Slapstick angekündigt hat, seh ich das richtig ?

    Machen wir uns doch bitteschön nichts vor:

    VI wird beim traditionellen Bratwurstgrillen am Christkindlesmarkt nicht mehr dabei sein. Was hat man eigentlich von einem Trainer mit dieser Vita erwartet ? Ich wette, er selbst hat seine Entscheidung längst bereut. Mit einem solchen Himmelfahrtskommando wäre auch ein Guardiola hoffnungslos überfordert.

    Es tut mir wirklich Leid für diesen symphatischen Typen, aber seine Trainerkarriere im Profifußball wird aller Voraussicht nach so schnell beendet sein wie sie angefangen hat. Stanislawski hatte da (auch auf Grund seiner Erfahrung) einen etwas größeren Weitblick...

    Zitat von Raeler

    Der Portugiese würde auf Leihbasis kommen, ein Anfang!


    Wieder ein No-name, noch dazu ohne BL-Erfahrung, solche Typen gibt's beim Club mittlerweile im Dutzend billiger :wall:

    Ich schreibs gern nochmal, weil mir diese "Talentverpflichtungen" schon seit längerem mächtig auf den Senkel gehen: Entweder wir holen noch 3-4 Spieler vom Kaliber eines Jan Polaks oder wir vergessen das mit den Aufstiegsambitionen und versuchen, erstmal die Klasse zu halten.

    Alles andere ist Augenwischerei und höchstens geeignet, die @bogeys und @Slapsticks dieser Welt zu verarschen...

    Zitat von Slapstick

    Da hast du Recht, es kann doch aktuell jeder nachlesen.

    Na dann, viel Wind um nix. So einfach wie Dude möchte ich auch mal 3 Kisten Bier gewinnen -oder meinst du etwa im Ernst, dass die im Artikel genannten (von denen ich bis auf Mukhtar noch nie was gehört habe) die "3 Kracher" sind ? Solche Kategorien haben wir bereits...

    Fußballsachverstand allez ?

    Verstärkungen sind für mich ausschließlich Spieler auf dem Niveau eines Polaks, davon müssen wir bis zum 1.9. mindesten noch 3 holen, um reale Chancen auf den Aufstieg zu haben-dann gibt's von mir auch noch 'ne Kiste zu den dreien von Dude.