Beiträge von francis11

    Das werden noch schwere 33 Punkte gegen den Abstieg.

    Freitagsspiele sind toll. Da kann man dann das ganze Wochenende und eine lange Woche die peinliche Niederlage gegen den Letzten genießen. Wenn man die nächsten Spiele sieht, bleibt DH fast nichts anderes übrig als zu handeln. Sonst beschädigt er sich selber. Seine Reaktionen in HZ1 waren schon deutlich. Da hätte man nichts anderes machen müssen, als das Spiel zu entscheiden. Einen schwächeren Gegner, und das zuhause, kriegst du nicht in Liga 2. Auch da fand ich das Defensiv Verhalten schon sauschlecht.

    Zitat von papahippie

    Ich als Fan hätte nach Verbeeks Aussage am liebsten mein Streitroß gesattelt, um mit heißem Herzen und fliegenden Fahnen gen Breisgau zu reiten und dieses unsägliche Freiburg dem Erdboden gleichzumachen.

    Von Bader erwarte ich einen professionellen Umgang damit, den hat er gezeigt. Kein Wort der Kritik an GV, er hat ihn verteidigt und ihm den Rücken gestärkt. Und er hat gegen Ende des Interviews auch versucht, das Ganze etwas tiefer zu hängen und zu de-eskalieren. Denn auch wenn wir jetzt drei Wochen lang laut rumschreien, wird der DFB das Spiel nicht zu unseren Gunsten entscheiden. Die Aktion von Verbeek war gut und notwendig, was zu sagen war ist gesagt, jetzt verwenden wir bitte unsere Kraft aufs nächste Spiel.

    Perfekt. Besser kann man es nicht zusammen fassen! :hoch:

    Zitat von roter964

    Stellt Euch mal vor, der Sammer wäre bei uns als Manager, der hätte ein richtiges Fass aufgemacht und den DFB, den Streich und die Schiris plattiert....
    Also Martin hau rein, jetzt geht's um alles.......

    In dem Fall hätte ich sogar dem mal aplaudiert, was mir sonst schon schwer fällt.

    Wir sollten diesen Trainer jetzt bedingungslos unterstützen. Auch wenn es durch den DFB inzwischen in Deutschland nicht mehr vordergründig um Sport, Ehrlichkeit, Anstand und Fairness geht, bin ich stolz, dass gerade wir so einen tollen Trainer bekommen haben. Der kann auch im Lauf der Zeit aus einer Mannschaft etwas machen. Verbeek hat gemerkt, dass es ihm keiner dankt, wenn er die Schiedsrichter in Schutz nimmt. Im Gegenteil, sie verarschen Dich noch mehr, weil sie das in Deutschland als Schwäche auslegen.
    Gertjan, hau rein! Es reicht jetzt mit diesem jahrelangen Beschiss! :hoch: