Beiträge von Sonnenliebhaber

    Bader investiere im Winter richtig, dann kann man dir so eniges verzeihen, was vor der Saison verkackt wurde.

    Mein Gott die Liga ist doch nicht so stark, dass wir zumindest nicht die Reli packen können. Und schaut doch mal die Zweitligamannschaften an, die da in Frage kommen, selbst Fürth, meine Fresse, die bekommen von Bielefeld grad den Arsch aufgespalten.
    Wir müssen drin bleiben, egal wie, die Lücke zwischen 1 und 2 Liga ist so immens groß und wird immer größer. Mach die Schatulle auf!!

    [[quote='Jet93']]Realistischerweise rechne ich gegen Schalke mit einer Niederlage. Damit könnten es im schlimmsten Fall vier Punkte Abstand auf den Relegationsplatz sein (Freiburg & Frankfurt verlieren heute sicher). Das ist noch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass wir ne ganze Runde ohne Sieg ausgekommen sind.

    Wichtig ist der Start in die Rückrunde und da haben wir eigentlich ein dankbares Auftaktprogramm. Hoffenheim (H), Augsburg (A) und Braunschweig (H) müssen gewonnen werden, in Berlin ist ein Punkt drin. Das Spiel gegen die Bauern kann man eigentlich ausklammern, aber auch da kann es den obligatorischen Heimpunkt geben. Insgesamt sollten aus den ersten fünf Spielen mindestens neun Punkte geholt werden, dann wär man wieder voll dabei.[/quote
    Seh ich auch so, die ersten 5 Rückrundenspiele sind am Wichtigsten , das ist Verbeek sicherlich auch bewußt. Wir brauchen immer noch die Spieler wie vor der Saison, ein IV (ein schnellerer Mann neben Poga/Pelle) und ein 6er

    Mich nervt es halt, dass er der Presse Woche für Woche irgendetwas mitzuteilen hat.

    Dass er ein Guter ist, hat er ja schon gezeigt, aber wenn er sich selbst wieder bei 100% sieht,
    dann muss er sich daran auch messen lassen.

    Im Moment scheitert er -glaube ich zumindest - an seinen eigenen Ansprüchen
    und genau deswegen sollte er sich zuliebe vielleicht einfach mal "die Klappe halten",
    mich hat auch schon vor der Verletzung seine ständige "Meckerei" genervt.[/quote]

    Seh ich auch so, der Junge sollte nicht so viel labern, klar war er verletzt, aber er hat mir seit seinem Comeback in keinem Spiel wirklich gefallen, Ich würde gegen Schalke Drmic wieder nach Vorne stellen und Mak im Mittelfeld die Chance geben

    Finde unsere beiden Innenver. für sich genommen noch okay, das Problem ist, dass beide nunmal Schnelligkeitsdefizite haben, einer könnte durchaus auflaufen, aber in der Kombination mit einem schnelleren Spieler nebendran. Ein 6er muss sowieso kommen, immer noch Wahnsinn was da für eine Fehleinschätzung getätigt wurde

    Das Problem,dass man mittlerweile mit ihm haben kann, ist, dass er nicht mal mehr richtig ackert. Seine Leistungsfähigkeit reicht sowieso nicht für Liga 1,owohl die 9 Tore aus der ersten Saison einem mittlerweile ja noch unglaublicher vorkommen.
    1,7 Millionen Ablöse :schaem:

    Natürlich besteht das Risiko, dass er in AUgsburg aufblüht, aber hat Esswein wirklich die Wahnsinnsfähigkeiten, abseits seiner Schnelligkeit? Ich hab da meine Zweifel, glaub für zwei,drei super gute Spiele pro Saison reichts (was auch durchschnittliche Zweitligakicker hinbekommen können), aber konstant?Technisch hat er erhebliche Mängel, seine Spielübersicht ist absolut beschränkt und mental scheint er zumindest bisher nicht die Reife für Profifußball zu besitzen.

    Bader muss Platz für Neuzugäne schaffen, von daher fände ich seinen Abgang nicht verkehrt

    Laut Bild sind wir an einem Wolfsburger Talent dran!

    Esswein zum FCA, naja Bader muss PLatz im Kader schaffen, hab immer gedacht, dass er sein Potential ausschöpft, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ihm beim club nicht mehr gelingen würde, von daher hätt ich nichts gegen seinen Wechsel!
    Zudem bin ich mir mittlerweile nicht mal so sicher, ob er bis auf seine Schnelligkeit wirklich uneineingeschränkt bundestauglich ist.

    Vllt wird nachgeplappert, was euer Hammer Holländer so Woche für Woche von sich gibt.[/quote]

    Der sagt, offensiv denken, nicht nur offensiv spielen, was der club auch überhaupt nicht macht!

    Unter Wiesinger gab es ja nicht mal ansatzweise ein taktisches Konzept. Verbeek hat scheinbar wirklich fast bei Null begonnen!
    Was ich ihm vorwerde, ist das Festhalten an Luschek (Antifußballer, der macht fast nie was richtig :schaem: ) und seine Wechsel !

    Zitat von Totti

    Wir haben heut streckenweise extrem bedächtig mit vielen Querpässen in der Defensive gespielt und auch ansonsten wenig Harakiri gemacht, diese angebliche "totale Offensive" ist einfach nur dämlich, so offen muss man das leider sagen. Kommt mir vor, als hätte ein Kind was aufgeschnappt und würde es in den unpassendsten Momenten nachplappern.


    Genau so ist es! Totale offensive war das :schaem:

    Bitte diejenigen, die meinen wir hätten Volloffensiv gespielt , das Spiel nochmal schauen. Das Konterchancen nach Abspielfehlern auch bei einer Führung entstehen, ist ja wohl klar. Bin mit den Wechseln von Verbeeek nicht zufrieden, wobei es heute schwer war, aufgrund der Verletzungen. Aber wir haben definitv!!!!!!! nicht zu offensiv gespielt. Wie sich jetzt alle darauf einschießen, dass Verbeek sinnlos nach vorne spielen würde.
    Und zur Info, mit der Mannschaft kann man NICHT rein defensiv spielen,denn genau hier fehlt die Qualität.

    Der Mannschaft fehlt es an manchen Positionen an Qualität, das ist eindeutig zu konstatieren. Das ist gefährlich, 99 zum Beispiel hatten wir einige wirklich gute Spieler Kuka, Ciric zum Beispiel, aber ingesamt auch zu wenig Qualität auf einigen Positionen , zum Besipiel die Innenverteidigung damals Richter und Täuber :schaem:

    Wenn wir ruhig bleiben, Mental nicht abdrehen und Bader endlich mal etwas Risiko fährt, ist es in der Rückrunde definitiv noch möglich das zu drehen, aber nur wenn die defizitären Positionen verbessert werden!