Beiträge von Golke

    Zitat von FCN74

    Ich will endlich auch den Loddar hier haben! Und das hat nichts mit Verzweiflung zu tun!

    Einen Versuch isses wert... Ein Trainer, der Erfolg garantiert, kommt eh net zum Club.

    Zitat von Glubbbiggi

    Chandler hat gestern zumindest den EIndruck erweckt, alles zu geben. Er war in den Zweikämpfen wirklich aggressiv.Nach dieser langen Pause war seine Leistung ok. Ich würde ihn gern wieder sehen, auch wenn es wohl unrealistisch ist.


    Wenn gestern alle das gegeben hätten, wie Chandler nach seiner Verletzung, wäre das Spiel gestern anders ausgegangen. Ich hoffe, dass er bleibt, fürchte aber, dass er geht.

    Kiyo war gestern in einem unterirdischen Mittelfeld der einzige, der sich mal gegen einen Gegner durchsetzen konnte, und mal was für die Offensive getan hat. Dass er nicht der Grätschenkönig ist, ist nicht neu. Muss er auch nicht. Seine Auswechslung gestern war für mich völlig unverständlich.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, Verbeek wollte die Mannschaft mit aller Gewalt etwas spielen lassen, was diese Mannschaft in der aktuellen Form nicht kann. Wenn die Mannschaft zudem bei Standards defensiv massive Probleme hat, und der Trainer lieber 2 Tage frei gibt, an statt daran zu arbeiten, dann muss sich der Trainer nicht wundern, wenn er gehen muss.

    Zitat von FCNseit1900

    Bitte nach diesem Spiel sofort aus der Mannschaft rausschmeißen. Lieber mit 10 Leuten "spielen", als mit ihm.


    Hast ja im Prinzip recht, wenn du allerdings alle Pfeife rauswirfst, wirst du gegen Leverkusen Probleme kriegen, eine Kleinfeldmannschaft auf den Platz zu kriegen. Heidenheim, wir kommen.

    Ich sag ja auch nicht, dass Bader alles richtig macht. Ich bin nur der Meinung, dass wir ohne diese unfassbare Verletztenmissere mit Verbeek da hinten halbwegs raus wären. Mit diesem Kader und diesem Trainer.

    Ich bin auch der Meinug, Bader muss raus...
    Was der heuer an blinden Spielern verpflichtet hat geht gar net.
    - Drmic
    - Ginczek
    - Petrak
    - Campana
    - Pogatetz
    - Hasebe
    - Angha
    - Stepinski
    Lauter Vollblinde. Ich hab ja gehört, er soll die Blinden (und die der Jahre zuvor) auf Trainingsplatz persönlich kaputt treten, dass diese nicht spielen können!
    Und dann die Sache mit Wiesinger! Wer kann denn bitte auf die Idee kommen, dass ein Trainer, der Mit dem Club nur 24 Punkte in einer Rückrunde holt, ein brauchbarer Trainer wäre?

    Fazit: BADER RAUS!!! :wuetend::wut::brodel:

    Zitat von daylight

    Ein absoluter graus. Nie da wo er eigentlich sein soll!

    Bitte bitte weg mit Ihm! Es reicht!


    Gute Idee... dafür spielt dann...

    ähm...
    ...ja
    ...nee
    ...keiner!!!

    Zitat von Veteran


    dann kann er uns auch nicht helfen und muss raus aus der Mannschaft.

    Das wird die schwierigste Aufgabe für den Trainer: 11 Mann zu finden die mit dem Druck klar kommen...

    ...und das aus dem verbliebenen Rest nichtverletzter Spieler.
    So sieht's aus. Ich rechne schon in jedem Spiel mit einem Kreuzbamdriss bei Drmic...

    Zitat von Presssack

    Der Trainer ist kein Wundertrainer und kein Vollblinder! Könnte schon klappen mit dem Trainer, wenn wir die Spieler dazu haben. Haben wir nur nicht!

    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Wir haben einen besseren Zweitligakader vor allem jetzt wenn Stammspieler lange ausfallen. Muss man vor der Saison einkalkulieren sowas, daß Verletzte vorkommen! Trainer werden seit zehn Jahren ausgetauscht nur der Bader klebt an seinem Sessel!


    Es gibt in Europa genau eine Mannschaft, die so viele Ausfälle verkraften kann. Das sind die Bayern. Der BVB jammert über eine Verletztenmisere, die bei weitem NICHT unsere Ausmaße annimmt, und erklären so den holprigen Saisonverlauf. Bader mag ja an allem Elend der Welt schuld sein, aber ihm die Schuld für die Verletzungen von Hasebe, Ginczek, Chandler, Petrak, Nilsson, Pogatetz und Gebhardt anzukreiden (das sind alleine die Ausfälle der Rückrunde), halte ich für sehr gewagt. Is klar, zwei komplette, gleichwertige Bundesligamannschaften kosten ja nix... :schaem:

    Das war schlicht und ergreifend eine klare Rote Karte. Nix Anderes. Der Schiri hat einen freien Blick aus 5 Metern und sieht's net. Dann kassierst du in Unterzahl das 0:1, Joselu macht noch 2 Glocken, und provoziert Pinos Rote Karte. Das war bei aller Unzulänglichkeit die Schlüsselszene heute. Danke für nix Herr Schiedsrichter.

    Was soll Verbeek denn eurer Meinung nach tun? - Der verbliebene Kader hat einfach keine BuLi-Qualität, unsere Verletztenmisere toppt die des BVBs um Längen. Verbeek muss mit dem Rest irgendwie eine Bundesligatruppe auf den Platz bringen mehr als ein Verwalten des aktuellen Mangels ist da nicht drin. Soll er selber spielen? Die Aktion Joselu vs. Petrak war symptomatisch für diese Saison.
    Ich hab im ersten Moment auch geschimpft als schon wieder Mak in der Pause eingewechselt wurde. Aber: Was wäre die Alternative gewesen?

    Wer soll im Moment an Stelle von Frantz auf der Sechs spielen?
    Wer soll an Stelle von Pekhart spielen?
    Wer soll an Stelle von Pogatetz in der Innenverteidigung spielen?
    Balitsch? Mak? Hlousek?

    Der Kader gibt im Moment nix her, so sieht es aus.