Beiträge von Golke

    Zitat von kleinerbub

    ausserdem: Der HSV scheint ja auch was falsch zu machen, die haben noch mehr Verletzte.


    Der HSV macht nix falsch. Nie. Die sind nur Opfer einer gigantischen Verschwörung. Seit 25 Jahren.

    Zitat von Golke

    Ich stimme zu, Frantz ist ein Blinder, mit dem du nur Schalke an die Wand spielst, und gegen Hoffenheim ein jämmerliches 4:0 zu Stande kriegst, aber gegen solche Gurkentruppen wie Bayern und den BVB mit 0:2 und 0:3 quasi deklassiert wirst.
    SO EIN BLINDER!!! ABLÖSEFREI NACH FÜRTH VERSCHENKEN!!! BADER RAUS!!! MAX MORLOCK STADION JETZT!!!


    Ach ja: :ironie:

    Ich stimme zu, Frantz ist ein Blinder, mit dem du nur Schalke an die Wand spielst, und gegen Hoffenheim ein jämmerliches 4:0 zu Stande kriegst, aber gegen solche Gurkentruppen wie Bayern und den BVB mit 0:2 und 0:3 quasi deklassiert wirst.
    SO EIN BLINDER!!! ABLÖSEFREI NACH FÜRTH VERSCHENKEN!!! BADER RAUS!!! MAX MORLOCK STADION JETZT!!!

    Zitat von Karbbfm

    Wenn am kommenden Freitag "Dortmund flieht vor dem Club" in der Bildzeitung stehen würde, wäre mir das wesentlich lieber.


    Noch lieber wäre es mir, wenn es am Sonntag in der Bild stünde...

    Zitat von moosbüffel

    ...
    Er wird noch viele Spiele machen diese Saison ob jetzt nächste Woche oder später ist doch egal, im Moment gibt es eigentlich keinen Grund die erste Elf zu ändern.


    Ganz ehrlich? - Ich habe am Samstag mindestens 5 Gründe gesehen, die erste Elf zu ändern...

    Wenn ein Foul war, dann wars folgerichtig Rot. Ob's ein Foul war? - Schwierig für den Schiri. Kann man so entscheiden. Das Problem war aber nicht unbedingt Pelle, sondern der Ballverlust im Mittelfeld, der uns hinten offen erwischt hat. Das sind Situationen, da kannst du als Innenverteidiger nur ins Risiko gehen.

    Zum Thema zu langsam: Pelles Rettungstat gegen Kumbela, als er ihm den Ball noch wegspitzelt war erstens klasse und zweitens extrem reaktionsschnell.
    Btw.: Wenn ein Innenverteidiger der spurtschnellste Spieler sein muss, dann stimmt was ganz anderes in der Mannschaft nicht.

    Die IV war die ganze Saison noch nie das Problem.

    Er hat heute ein ordentliches, wenn auch kein sehr gutes Spiel gemacht. Mak und Gebhardt in der heutigen Verfassung sind jetzt nicht unbedingt das, was man als Aussenverteidiger gerne vor sich hat. Da hat es Platte mit Hlousek, bei all dessen offensiver Unzulänglichkeit, leichter. Zudem darf man nicht vergessen, dass gegen Ostrzolek und Werner heuer svhon ganz andere viel schlechter ausgesehen haben.

    Zitat von emilou


    Von welchem Dolmetscher redest du? Kyio´S Dolmetscher ist jedenfalls voll integriert, hilft bei Taining mit z.B. die km-zähler verteilen.


    Der Dolmetscher hat bei einem Laktattest lt. Bader angeblich ja besser abgeschnitten als Ildiz, scheint also in der Mannschaft integriert zu sein :winking_face:

    Alleine auf Statur und Größe würde ich das auch nicht reduzieren wollen. Timmy Simons, Tommy Larsen oder auch die Bender-Zwillinge sind oder waren jetzt auch nicht unbedingt die Kleiderschränke vorm Herren. Ich freu' mich auf Petrak.

    Zitat von sirtakimann

    @Hamburger :hoch:

    Irgendwie bekommt man schon das Gefühl man entwickelt sich zurück, nicht sportlich, sondern im Vergleich mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten der "Augenhöhe Vereine" wie z.b. Mainz, die aktuell über Koo für 5 Millionen nachdenken.

    Mainz war vor einigen Jahren das was Augsburg jetzt ist. Wirtschaftlich längst am Club vorbeigezogen, leider. Vereine wie Köln oder Hertha haben ja von Haus aus andere Möglichkeiten, von demher nicht unbedingt vergleichbar. Ich behaupte mal, selbst Lautern würde im Aufstiegsfall sofort finanziell besser aufgestellt sein als der Club.

    Ich spreche jetzt nicht von der sportlichen Situation, die fand ich sehr gut die letzten Jahre. Nach 5 BL Jahren und einstelligen Platzierungen wäre man wohl immer noch die ärmste aller grauen Mäuse ..

    Wie der Hamburger schon aufgezeigt hat, es sollte doch jetzt nach 4 Jahren BL " mehr " drin sein, was die Möglichkeiten angeht. Oder sind es immer noch die ALTLASTEN ? Wir wissen es nicht ...


    Das sind keine Altlasten, sondern genau die Gründe, warum Bader auf das neue Stadion drängt. Laut einem Doppelinterview mit Heidel und Bader aus nem älteren Kicker, hat Mainz alleine auf Grund descStadions einen finanziellen Vorteil von 12 Mio. pro Jahr! Das Stadion ist übrigens auch einer dervGründe für den finanziellen Aufschwung der Gladbacher in den letzten Jahren.

    Zitat von Glubberer_69

    Naja, widerspricht ja so einigen hier und Baders Aussage in Bild. Hab ich aber schon vermutet. Es kann sein, dass Bader beim Aussteigen aus dem Flieger es zuerst! aus der Bild erfahren hat. Und danach von der Absage erfahren hat.

    In der Bild beschwert sich Bader ja auch nur darüber, dass Madlung in Frankfurt unterschrieben hat OHNE dass man den Club nochmal kontaktiert hat. Aber das Angebot aus Frankfurt war wohl um einiges besser als das vom Club. Wozu dann nochmal nachverhandeln? Ich mach das ebenso bei meinen Geschäften. Wenn ein Angebot schon von Anfang an gut und fair ist, warum soll ich dann andere nachverhandeln um vielleicht nur in die Nähe des guten Angebotes zu kommen?

    Von daher halte ich an meiner Meinung fest, bei Madlung hat sich Bader verzockt, man dachte wohl, man wäre der Einzige der Madlung auf dem Zettel hat. Tja, verspekuliert.

    Ich bin darüber nicht traurig. Aber die naive Vorgehensweise von unserem Sportökonomen erschreckt mich schon etwas.


    Die Aussage halte ich für sehr gewagt und polemisch. Hast du ne Ahnung, welche Alternativen Bader hat? - Aber wahrscheinlich würden hier auch einige auf Bader schimpfen, wenn er Messi verpflichten würde, weil der zu kopfballschwach ist...

    Vielleicht solltest du dich einfach auf Baders Job bewerben?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Also deine Argumentation überzeugt !
    Das muß ich zugeben. :wink:
    Vielleicht hat ja Bader deine posts gelesen und arbeitet schon an machbaren Transfers :wink: ....wobei ich, sei mir nicht böse, auch gut mit einem Jan Polak oder Kvist leben könnte.
    ...
    Und der Schlechteste war er, in meinen Augen, in seiner Nürnberger Zeit mit Sicherheit nicht.
    Hätte Meyer damals ihn und Gresko nicht vom Hof gejagt, wären wir m.E. nicht abgestiegen.


    Da ist viel Wahres dran...

    Zitat von juninho

    Wen sollen wir denn noch alles ins DM stellen? Wer ko der derf oder was?
    Nene, da muss nen gelernter hin. Experimentieren kann man wann anders.


    Das Problem ist, dass es entweder ein Experiment mit einem neuen Spieler, oder mit einem der bisherigen Spieler geben wird (Frantz, Gebhardt, Balitsch, Stark etc.). Egal wer käme, er wäre mit dem einen oder anderen Fragezeichen versehen. Für die "sichere" Lösung fehlt das Geld.

    Zitat von Anaerob

    Hoffe er ist richtig fit ... und das endlich auch im Kopf!! Dann kann er ein entscheidender Spieler in der Rückrunde werden!


    Wäre für mich auch eine Option im DM. Bissig und spielstark, wenn er fit ist.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat keinerlei Veranlassung mehr stolz zu sein ( wobei ich allerdings auch las, daß es an den Ablöseforderungen des HSV gegenüber 96 scheiterte )......und der Club könnte für ihn wirklich die Chance für einen Neubeginn sein.

    Wie gesagt, viele Hamburger hier begreifen seine Rückversetzung überhaupt nicht und wünschen ihn sich eigentlich wieder zurück in den Kader.

    Egal.....ihn mit ins Trainingslager zu nehmen und ihn dort quasi eine Art Probetraining hinsichtlich seiner Fitness absolvieren zu lassen, erscheint mir sinnvoll.

    Sollte sich jedoch alles positiv entwickeln sollte, hätten wir für geringes Geld einen Klassemann, der wie gesagt, auch IV spielen kann.

    Allerdings kann ich Vorbehalte eurerseits auch verstehen....ich jedoch habe ihn, als Hamburger, immer mal wieder im Kopf. :wink:


    Ich halte Kacar für einen guten Fußballer, der Defizite in der Schnelligkeit und ein gewises Phlegma hat. Ob er der benötigte Führungsspieler ist? - Keine Ahnung...