Beiträge von FCN76

    Zitat von miguel

    VW rutscht immer tiefer in die Scheisse, ist es vorstellbar das sich der Konzern von der "Sparte" Profifussball komplett verabschiedet.......ich mein, bevor ich Marken wie Porsche etc. verkaufe?
    VW hat 6milliarden zurückgestellt, allein der monetäre Schaden durch Fahrzeugrücknahmen in den USA liegt bei ca. 18milliarden (Zitat: "es ist nicht die Frage, ob VW zahlt, sondern wieviel sie zahlen"), demnach ist davon auszugehen, das Marken abgestoßen werden müssen.

    allmächd würde mich das freuen :mwah:


    ...obwohl ich die Autos an sich klasse finde!


    das würde mich auch freuen, wenn die den Fussballverein fallen lassen
    wer zahlt dann die Millionen-Gehälter ?? :woohooo:

    dann geht's ihnen wie Uerdingen

    Zitat von Remember68

    Mea culpa, dass ich Kritik geübt habe...

    Bitte entschuldigt vielmals, warum sich mir das nicht erschließt, was wir davon haben, wenn wir Werbung für Olympische Spiele machen, die 600 km entfernt stattfinden könnten und eine Verschwendung von Steuergeldern sind. Ich würde es ja noch verstehen, wenn Wolf Möbel ein Olympia-Sponsor wäre, so dass er in seinem Interesse wäre, dass die Spiele in Deutschland stattfinden würden, aber dem ist ja auch nicht so.

    Hier wird der FCN wirklich als das dargestellt, was er momentan ist: Ein Hure, die sich von jedem für seine Zwecke missbrauchen lässt.


    so ein Quatsch
    die Bayern machen Werbung für Audi,Allianz,Adidas,Telekom,Schäffler. ...
    wieso soll der Club eine Hure sein?
    wird vermutlich nicht umsonst sein

    ich weiss nicht, was daran schlecht sein soll
    bringt uns bestimmt Sympathien und öffentliche Aufmerksamkeit
    ausserdem ist diese Trikotwerbung nur in einem Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe

    Zitat von lachgasimo

    Erstmal sollte man sich erstmal garnicht fallen lassen


    dann müsste der Spieler vom FSV, im Spiel gegen uns, auch bestraft werden,
    war eindeutig kein Elfer

    Zitat von ognom0815

    Irgendwie und irgendwann muss man anfangen.
    Und das ist auch kein Reflex. Gab ja durchaus schon mal Sperren für Unsportlichkeiten. Aber kann man wahrscheinlich an zwei Händen abzählen.


    wie soll das funktionieren
    jeder der sich im Strafraum fallen lässt oder Hand spielt, soll zum Schiri
    und ihn darauf hinweisen, sonst gibts eine Strafe, oder wie?

    Zitat von wikinger

    Ich finde das lächerlich, dass gegen ihn ermittelt wird. Do kann der DFB natürlich auch wunderbar vom eigenen Unvermögen ablenken.


    seh ich genauso
    dafür ist doch der Schiri da

    der Elfer war ein Witz, war vergleichbar mit unserem Elfer
    das sieht doch ein Blinder
    die Qualität unserer Schiris ist eine Katastrophe

    wenigstens hat der sich danach entschuldigt

    Zitat von clubbaer

    die firma aro war eigentlich nie eine soziale einrichtung, sondern immer auf gewinnmaximierung ausgerichtet, so muß man geschaffene arbeitsplätze eben auch als mittel zum zweck sehen

    niemand wird bezweifeln wollen, das die privaten rücklagen von herrn roth, als wenigstens ausreichend zu bezeichnen sein dürften :mrgreen:

    sogesehen dürfte jedes mitleid und bedauern, fehl am platze sein


    ich finds trotzdem traurig das jetzt alles zugrunde geht

    Gibt's überhaupt eine Firma die nicht auf Gewinn aus ist ??