Beiträge von WahreLiebeFCN

    Zitat von Rampage

    Bobic hat ein Herz für den großartigen FCN !

    Psssst.... :exclamation_mark: Bloß nicht zu laut... . Vielleicht will er nachdem er beim VfB gefeuert wurde den Bader beerben... . Und dann bringt er die Lusche wieder mit... . :ohnmacht::sherlock:

    Zitat von Sanaki

    kann man bobic ein angebotstquartett für 5-10mio machen, damit wir mak pekhart frantz und gebhart auch noch los werden?

    Die anderen Drei vielleicht! :mrgreen: Aber Gebhart, nein. Das tut sich keiner mehr an. Obwohl, wer Hlousek kauft...? :schaem:

    Zitat von PHM+

    Aber sich Gedanken machen und evtl. planen sollte man trotzdem.

    Ich gebe Dir ja Recht... . Nur sollte man sich erstmal über andere Sachen gedanken machen... . :schaem: Sofern bei diesen Holzköpfen möglich... .
    Aber wie gesagt, eigentlich gebe ich dir Recht. Nur die Zeit dafür wird sich nur immer wieder weiter nach hinten verschieben. :motzen:

    Wenn das genau auf dem Frankenstadion steht, frag ich mich gerade wo denn genau die alte Haupttribüne ist. Die steht ja bekanntlich unter Denkmalschutz, genau wie die achteckige Form. Genauso fraglich wird es, den Rasen noch weiter runterzuziehen, wenn denn gebraucht... . Hat man da nicht schon am Optimum gearbeitet, während der WM-"Renovierung"( :schaem: )?

    Muss trotzdem sagen, sieht geil aus! :roll:

    So langsam sollte euch doch nichts mehr schocken... , dieses Gefühl der Ohnmächtigkeit, des Unverständnisses..., usw. . Die Liste anderer etwaiger Gefühle die den Club angehen, könnte man doch ewig weiterführen... . :schaem:

    Mich schockt das alles nicht mehr. Ich nehme es gerade nur noch mit einem Seufzen hin und gut ist. Ich ärgere mich darüber nicht mehr. Vielleicht sollte ich alle meine Informationsquellen über den Club bis zum ersten Spieltag versiegen lassen... . Naja, vielleicht wartet dann ja was positives auf mich. :rain:

    :mrgreen::grinning_face::wink::neutral_face::frowning_face::heul:

    Glaube nicht, das er sich das antut... . :heul: