Beiträge von samson

    Zitat von Binoola

    Es kommt mir immer so vor, dass er lustlos und unmotiviert spielt und sich mehr mitden anderen Dingen des Lebens beschäftigt....sowas ist Gift für das Spiel bzw. Mannschaft und deshalb hat er, wenn er sich nicht ändert für mich nichts im Profifußball zu suchen!


    Und wann soll er sich ändern?

    Vidosic hätte durchgehalten! Eigler raus, unseren DJ nie bringen, Angsthaseneinwechslungen, gegen Osnabrück spielt er sicher mit 10 Defensivkräften und Schäfer im Tor.
    Ecken, war da was? Oenning gehört ins Münsterland und nicht bei uns auf die Bank!

    Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die zwar alles nach vorne geworfen hat, aber wir haben gebettelt, ein Tor zu bekommen.
    Vidosic spielt durch und er war der Lichtblick und andere bekommen eine Chance nach der anderen und bringen nichts! Und Oe schaut zu und handelt nicht.
    Aber wir stehen ja auf dem Relegationsplatz und alle sind zufrieden, mit den Aufstellungen, bzw. Einwechslungen, mit unseren super Standarts und einer Torausbeute gegen potentielle Absteiger, die ausserirdisch ist!

    Man kann über Oenning sagen, was man will, aber wer heute im Stadion war, hat gesehen, er hat keine Ahnung.
    8 Defensivkräfte am Schluß und unser Schweizer Star und der Fürther Judt durften auch wieder zeigen, daß sie nicht einmal Regionalliga Niveau haben!
    Mir wird Angst und Bange, mit diesem Trainer und seinen Aufstellungen!

    Zitat von winzie

    du schaffst es echt immer wieder, das ist langsam so lächerlich :lol::lol::lol: mintal spielt einen ball für welchen dir schon in der c-jugend der kopf runterkommt und du redest hier von verkettung unglücklicher zufälle :frowning_face:

    winzie


    Möchte wissen, was man dann mit Schäfer getan hätte. Marek hat eine Mitschuld an dem Tor, so wie auch Eigler. Die Hauptschuld hat aber Raphael Blazek!

    Zitat von weize

    das schönreden und blabla geht wieder los.

    ganz nebenbei haben wir gar net verloren herr oenning.

    Es gibt noch viel zu verbessern, nur wann? Der Trainingskalender ist doch voll!

    Di. 10.3.09 Auslaufen / Regeneration
    Mi. 11.3.09 10 Uhr Training
    Fr. 13.3.09 18 Uhr 1. FCN - Rot Weiss Ahlen

    und wer ihn jetzt lobt, weil er das 1:1 gemacht hat, der muß aber auch sehen, nichts gebracht in 86 Minuten, außer die Mitspieler nicht gesehen.
    Herr Oenning schicken sie ihn in die Wüste oder nach Wolfsburg!

    Zitat von clubpower13

    Mein Gott! Da schiesst ein 17jähriger A-Jugend-Spieler in einem Freundschaftsspiel unter der Woche in 45 Minuten mal ein paar Buden gegen eine ermüdete Bayernliga-Mannschaft und schon ist er der neue Stern am Fussball-Himmel und soll den Club in die 1.Liga schiessen???


    Stimmt schon, was Du sagst, aber wieso haben die "gestandenen" Profis gegen diese Bayernliga-Mannschaft nicht getroffen?

    Zitat von KillerDriller


    Ball halten, paar Spieler binden und dann den entscheidenden Pass spielen, das wärs.

    Der letzte, der das beim Club konnte, und wahrscheinlich nicht nur von mir mit einem Kopfschütteln begrüßt wurde, war Markus Schroth.