Beiträge von samson

    Zitat von topglubb

    Marek, such dir zum Saisonende einen anderen Verein. Such dir nen Verein, wo es Fußballspieler gibt, wo es Leute gibt, die deine Spielweise verstehen, wo es einen Trainer gibt, der dich enstprechend deiner Stärken einsetzt und wo du Mitspieler hast, die auch mal in der Lage sind, dich mit Flanken zu füttern etc. Dann wird bei uns endlich der Weg frei für Ronaldinho Gündogan, oder Maradona Risse, die in ihrer langen und extrem erfolgreichen Laufbahn schon so oft nachgewiesen haben, dass sie selbstverständlich 1000 mal besser sind, als du es bist. Nein, bei so viel geballter Erfahrung und spielerischer Klasse, die wir nächste Saison haben werden, da braucht es keinen Mintal. :roll:

    :support:

    Zitat von AlexG

    Der einzige Spieler der sowas wie Gefahr ausstrahlt. Die Möglichkeiten die er hat, erkämpft er sich übrigens selbst. Ohne ihn wärs ganz mau in der Offensive.


    Eigler strahlt, in meinen Augen, mehr Gefahr aus. Und andere würden vielleicht einmal den Mitspieler sehen und so gefährlicher und effektiver sein.

    Zitat von herman

    Was heisst hier heute ? Der war noch nie was. Drum wurde er auch nie aufgestellt. Jetzt hats der Önning euch aber gezeigt dass er recht hatte mit seiner früheren Anfangsformation o h n e Gygax.


    Wenn er noch nie was war, warum hat ihn dann MB und TvH geholt? :ironie:

    Zitat von Maddin_FCN


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:


    Er hat noch nie eine guten Paß spielen können. Für mich ist er der Spieler, der der klassischen 10 den Rücken frei hält. (Wir haben keine 10, u.a. Dank Bader)


    ... aber die weißen Schuhe hat er heute nicht beschmutzt!

    Wenn wir am Freitag ohne Stürmer spielen, würde ich mich freuen.
    Eigler gesperrt und unsere schwarze Perle auf die Tribüne. Schlimmer als was unser "Starstürmer" heute geboten hat, kann es nicht sein!

    Zitat von ClubChris

    Schade, hab Chhunly immer gemocht und auch sportlich ziemlich viel von ihm gehalten. Mir wäre es lieber gewesen, wenn uns so manch anderer Spieler verlassen hätte, aber gut...
    Viel Glück im Osten und vielleicht gibt`s ja ein erneutes Wiedersehen! :winking_face:

    Dem habe ich nicht mehr viel zu zufügen.
    Mach´s gut und komm uns auch mal besuchen.

    Zitat von debberla

    Es ist doch noch nicht Ende der Transferperiode... Und vielleicht gibt es ja wirklich den Tausch Chhunly - Bunjaku im Winter.

    Wir geben einen ab, der das Trainingslager mitgemacht hat, um einen Drittligaspieler zu holen, der scheinbar auch nicht weiß, wo das Tor steht?
    Wir brauchen auf alle Fälle mind. 4 Stürmer und wir haben ja die Hoffnung, daß Harry uns verläßt.
    Page behalten und noch jemmanden verpflichten, der mal eine Chance bekommt. Oder wir holen keinen und der Fuchs macht den 4. Stürmer.

    Ich halte nichts von diesem Transfer, auch nichts zum Saisonende.

    Da wird er mit ins Trainingslager genommen, bringt auch Leistung und wird dann "ausgetauscht" gegen einen anderen Stürmer, der die Vorbereitung bisher nicht mitgemacht hat.
    Diese Logik sollte einer verstehen. Und wenn Harry sicher weg ist, wieviele Stürmer haben wir denn dann noch?!

    ... haben wir nicht heute auch jämmerliche Kicks dabei.
    Irgendwie war die Atmosphäre schon was anderes, Bier und Essen gabs beim Ferdin, Zäune zum drübersteigen, Kapelle und Jugendspiel vor dem eigentlichen Spiel und wenn man nicht konnte, gab es Samstag Nachmittag Günther Koch aus dem Radio.
    Ja, für die, die nicht dabei waren, wir haben fast immer Samstag um 15:30 gespielt, auch in der 2. Liga!

    Zitat von Element

    Den könnt mer doch in ein 2 m² Paket reinstopfen und dann schön bunt, verziert und mit Schleifchen an die Regionalliga verschenken, oder?


    Du meinst 2 cm², oder? Und was hat Dir die Regionalliga getan?

    bei 1:0 eingewechselt und dann 1:1. Aber, die Frisur passt, das Trikot ist weder dreckig oder verschwitzt und Party machen kann er auch noch, denn er hat sich nicht verausgabt.
    Herr Oe, raus mit dem Deppen und in der Winterpause notfalls noch Geld zahlen, daß er geht!