Beiträge von samson

    Mein Problem sind nicht die Ankündigungen oder die Spieler, die schon unterschrieben haben oder noch sollen.
    Wer bezahlt denn einen 30 Mann Kader? Und lohnt es sich, soviele "Profis" unter Vertrag zu haben und dann spielen sie in der 4. Liga!
    Wäre es nicht schlauer von der sportlichen Leitung, erst Spieler abzugeben, bevor ich groß einkaufe?

    Das, was bisher geschehen ist oder bekannt ist, wir haben "hoffnungsvolle" Talente und einen Bielefelder Bankdrücker gesichert verpflichtet und außer Zwetschge keinen weiteren sicheren Abgang.
    Der Riesenvorteil, den wir haben, wir können zu jedem Spiel eine komplett neue Mannschaft auflaufen lassen, so daß immer genug Zeit zum regenerieren ist! :ironie::ironie:

    wäre nicht schlecht, wenn Hans nach Leverkusen geht. So müssen wir nichts mehr zahlen.
    Er nimmt dann Tommy als Co mit und wir bekommen Skibbe.

    Zitat von Kanapee

    Hiess es nach Pinolas Bruch nicht, es sei ein Ermüdungsbruch gewesen, der Trainer habe ihn zu spät ausgewechselt, weil er vorher schon Schmerzen hatte? Vielleicht war er auch nicht richtig austrainiert?

    Sowiet ich mich errinnere, war es eine Knochenabsplitterung nach einem Foul!
    Und über Auswechslungen bei Verletzungen entscheidet die medezinische Abteilung auf dem Platz mit.

    Teilweise muß ich Dir recht geben, als aber HM nicht mehr mit der Mannschaft konnte, war es logisch ihn zu entlassen. Das wie wollen wir mal außer acht lassen.
    Auch wurde der Kader zu Beginn der Saison "verstärkt", Harry, Misimovic, Kluge und der ehemalige Dauerverletzte Jacobsen. Das die Verstärkungen nicht so einschlugen, muß sich Hans und sein Team ankreiden lassen, denn er hat die Spieler empfohlen. Die Verträge hat dann Bader gemacht.
    Alles in allem haben im sportlichen Bereich die Verantwortlichen HM und TvH versagt und Bader muß sich in meinen Augen für den Vertrag von TvH verantworten. Ihm als Retter einen Vertrag für die 2. Liga geben, das sagt alles.
    Vielleicht sollte der Club, wenn wieder Geld vorhanden ist, auch mal in der Verwaltung investieren. Mehr hauptamtliche Kräfte einstellen und den Klüngel Woy, Huber und Bader stutzen.

    Zitat von Karbbfm

    ... also das, lieber samson, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Du bist tatsächlich dafür, TvH noch etwas Zeit zu geben obwohl er Deiner Meinung nach vllt. noch gar nicht weiß, dass wir abgestiegen sind :question_mark::question_mark::question_mark::muah:


    das war :ironie:

    wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ihn umgehend zurück geschickt, noch vor dem ersten Spiel.

    [/quote]Meyer hat 16 Punkte in 19 Spielen geholt, v.Heesen hat 15 Punkte in 15 Spielen geholt !
    Von Heesen hat damit etwas besser abgeschnitten , als H. Meyer ! :smiling_face_with_sunglasses:
    Tv. Heesen hatte aber keine Möglichkeit mehr den Kader durch Neuzugänge zu verstärken. 8)[/quote]

    Meyer hat uns bis nach Lissabon gebracht, auch das darf man hier nicht vergessen. Und Dummy (darf man das sagen?) hatte zuhause ja nur gegen leichte Gegner Endspiele. Das Ergebnis kennen wir.

    Ich bin auch dafür, TvH Zeit zu geben. Gerade für ihn war der Abstieg sehr überraschend, vielleicht weiß er bis heute nicht, daß wir abgestiegen sind.
    Bis bekannt ist, wer bleibt und wer geht, kann aber auch nichts geschehen, denn der Kader wäre noch aufgeblähter, wenn sie jetzt einkaufen und am Schluß niemand verkauft werden kann.
    Masmanidis ist Tommys Zögling, der ist gesetzt, leider wieder eine Pfeife auf unserer Ersatzbank und Chunly ist zurück. Wenn der an die Saison 2006/07 anknüpfen kann, können wir Ivan getrost verkaufen.

    Aufbruchstimmung: Die Club Frauen (Fußball), sind aufgestiegen und auch im Pokal erfolgreich. Gestern 3:2 gegen Regensburg gewonnen und am 16.06. am Valznerweiher ist die nächste Runde!