Beiträge von Prest

    alles so lächerlich.

    immer diese massenevents ... alle 2 jahre x-Millionen Fußballfans die sonst keine sind.
    und dann kommt der wahre Fußball durch. und es wird auch mal der Gegner bissi in Mitleidenschaft gezogen und schon jammern diese gutmenschen alle rum...

    zum glück is der scheiß bald vorbei...

    oh man.
    kann da der bader nicht einfach mal anklopfen und sagen. mensch für 100mio im jahr. seit ihr unser einziger Sponsor die nächsten 10 jahre und wir spielen dafür zumindest immer uefa-cup...
    *wunschmodusaus*

    habt einfach weng geduld.

    selbst die Bundesligaclubs sagen der markt is überhitzt und jeder sucht noch nach Verstärkungen - offensive ist immer schwieriger wie defensive...

    erst heut wieder der hübner von ffm. verweist das nach der wm mehr los sein wird - und das sie letztes jahr auch nen ganz wichtigen Transfer erst am 31.08. realisieren konnten...

    ist zwar ärgerlich, es ist auch nicht unbedingt positiv für die eingespieltheit und erfolg von anfang an... aber man muss wohl leider einfach etwas geduld haben.
    wir stehen eben in der Nahrungskette ziemlich weit unten.

    Zitat von Schwarzeanna1312

    http://www.nordbayern.de/region/hoechst…ieder-1.3753713

    Auf bodenliegende treten , ist das das Ergebniss der ganzen ANTI Kampagnen unserer Ultras ? Ihr seid keine Glubbfans ! Verpisst euch !!! ( Ich meine nur die Menschen die soll eine Gewalt ausüben )


    ja und am Konflikt in Israel und im Irak usw. sind übrigens auch die Ultras schuld.

    eigentlich sind immer die Ultras schuld. stehst mitn falschen fuß auf. -> Ultras schuld. lässt dich aufn weg zur arbeit blitzen -> Ultras schuld. machst die arbeit scheiße und der Chef kritisiert dich -> Ultras schuld.
    geht immer so weiter.

    ULTRAS SIND SCHULD - ALLE RAUS ...

    hoffentlich wird der fcn dafür hart bestraft.

    :wall::wall::wall:

    ohne ihn jetzt groß in schutz nehmen zu wollen... eine schambeinentzündung kann sehr hartnäckig sein und hat auch schon so manche profikarriere beendet.

    in Berlin gibt es zumindest einen Spezialisten für solche fälle. also ich mein für menschen mit schambeinentzündungen. :grinning_face:

    also vll hängt das hiermit zusammen

    hankann das ist natürlich ein Argument.
    allerdings sehe ich in Ramirez grundsätzlich als ein Talent an.

    Düsseldorf bekommt sicherlich ne Leihgebühr sowie dann bei der KO auch noch einmal gutes Geld.

    wir bekommen einen ordentlichen backup als LV und können bei überzeugender Leistung ihn sogar verpflichten.

    mak, angha und viele andere (nicht nur bei uns) zeigen ja, dass es grundsätzlich erstmal nichts heisen muss wo jmd spielt bzw. gespielt hat.

    sicherlich gibt's bei den großen Clubs mehr Talente die es schaffen als bei f.düdorf

    glaube kaum das z.b. ein Ronny in die zweite Liga geht.

    aber das Problem ist doch, dass sich viele von uns , ich auch, sich spieler wünschen die einfach unrealistisch sind.
    werdet es euch langsam bewusst wir sind in Liga 2 mit Ambitionen für Liga 1 ... da wechseln nationnalspieler oder U Nationalspieler aus den großen Nationen nicht zu uns.
    1. Liga spieler ebenso nicht. Junge spieler mit Leihe ja. alte spieler die mit Pech aber dann auch schon über ihrem Zenit sind auch. die guten aber sicherlich nicht.

    ich glaub wir waren zu lange in Liga 1 wenn ich so manche von euch höre. habt ihr ab und zu Liga 2 angeschaut ? sowas schlechtes...
    wir werden diese Saison wenig tore kassieren. sollte der holländer für die abwehr wirklich kommen. sind wir in der viererkette mit den 6/8 Position relativ stark und flexibel besetzt.

    für die offensive kommen ja noch spieler und so wie es sich anhört bekommen wir einen mak , pekhart und evtl kiyo gar nicht los... die muss man wohl oder übel dann mit durchschleppen.
    kiyo hilft uns, mak ab und zu -> als Joker, und pekhart naja sag ich mal nix zu.

    was erwartet ihr ? 22 gleichgute Bundesliga spieler ? jährlich 10 neue aus dem nlz ? ... es sind noch Transfers angekündigt. und je nachdem wer da kommt in der offensive kann man aufstieg ausgeben oder eben platz 1 - 6 und neuausrichtung für die Saison drauf.

    ich würde lachen wenn er endlich durchstarten würde. die körperlichen anlagen dazu hat er nach wie vor... ob es im kopf auch irgendwann mal klick macht... zu wünschen wäre es uns...

    allerdings ist er jetzt in einem alter (23?) und das in der 2. Liga. bei dem man sagen MUSS -> jetzt oder nie mehr