Beiträge von Joker-schwarz-rot

    Zitat von atzengruber

    Wir sind chancenlos gegen Bremen,HSV,Frankfurt u. Freiburg, reißen aber dafür was gegen Teams wie WOB oder Mainz :schaem:

    Also manchmal glaubst echt...


    Na, wer Hoffenheim, Hertha auswärts und Augsburg auswärts schlägt, kann sicherlich auch 96 zuhause und Mainz auswärts schlagen...dann irgendwo noch ein Glückspunkt dazu...

    ALSO ICH LEGE MICH FEST, SOLLTEN WIR NOCH 7 PUNKTE AB JETZT HOLEN; WERDEN WIR MIND. 16.!

    UND DAS IST MÖGLICH!

    Und ich sage Euch, halten wir doch noch die Klasse (Wie auch immer, direkt oder Relegation), dann werden wir bei Zusammenbleiben der Truppe im nächsten Jahr eine wesentlich bessere Runde a la Hoffenheim spielen.

    Schäfer(spielt die Saison seines Lebens), Nilson, Pinola Hasebe, Feulner, Kyotake, Campana, Drimic, Ginczek...allles Leute mit denen Du locker einen Mittelfeldplatz holen kannst...

    Zitat von Necher

    ich kanns nemmer hören
    . pmit petrak und campana ham mir auch nix gerissen. dabanli hat das spiel heut auch net verloren. und mit nillson, chandler und pogatetz ham wir kein spiel gewonnen. schon vergessen? und hört mir mit stark auf... die verletzten sind ne dumme ausrede. bei uns ist der erste anzug nicht besser als der dritte.

    Das glaube ich aber sicher! Mit dem ersten Anzug mal eine komplette Vorbereitung mit Verbeek, dann mal nur normales Verletzungspech...

    Was lief denn die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Hoffenheim und Berlin? Da fehlte nur Hasebe und Pogatetz...also normales Verletzungspech...

    Zitat von waidler

    Der Verletztenstamm wird aber in den nächsten 5 Wochen nicht zurückkommen, jedenfalls nicht die die wir bräuchten. Wenn man 6 aus 7 verliert und das zu so einem entscheidenen Zeitpunkt einer Saison spricht das mMn. nicht für die Moral und den Glauben in einer Mannschaft.
    Aber gut, das soll jeder sehen wie er will, wir müssen sowieso überraschen lassen was noch alles auf uns zukommt.

    Naja, mit welcher Truppe mussten wir denn ständig antreten?

    Ich sage Dir, wenn Nilson, Petrak, Campana, Pogatetz, Stark wieder mit dabei sind, dann haben wir Chancen auf die Relegation! In der sollte dann selbst Hasebe mitwirken können...austrainiert und eingespielt!

    Volle Zustimmung!

    Zitat von waidler

    Das irrsinnige daran ist ja, es ist sogar noch Platz 15 drinnen. Aber warum sollte man nach den letzten Wochen noch daran glauben?
    Die Mannschaft glaubt doch offensichtlich selber nicht mehr daran.

    Der Mannschaft ist doch heute nichts vorzuwerfen! Mit dem Verletztenstamm war doch kaum was anderes zu erwarten...

    Ich glaube daran, dass wir es noch packen können, jedenfalls die Relegation!

    Zitat von Oberon

    Ach was, resignieren bei 2 Punkten Vorsprung auf VFB/HSV? (vor dem Spieltag)

    Das glaubst du doch selbst nicht. Auch jetzt gibt es keinerlei Grund aufzugeben. Stuttgart hat ein Hammer-Restprogramm, da könnten 2 Siege unsererseits reichen um zumindest die Relegation zu erreichen. Das wird schwer genug, aber machbar ist es nach wie vor.

    Richtig, das Ding ist dermassen eng! -ein Sieg gegen 96 und noch ein Glücksdreier in WOB oder Mainz...

    Wir brauchen halt eben auch mal Glück...und es wird zurückkommen!!!

    Zitat von Dasboard

    Ich verwette einen Kasten, dass der diese Saison für uns kein Spiel mehr machen wird, auch im Hinblick auf die WM, da möchte man doch als stolzer Japaner kein Risiko mehr eingehen.

    Mal was anderes: Wir würde reichen, wenn Hasebe zur Relegation wieder richtig fit wäre, also Mitte Mai, sofern wir diese noch erreichen...96 kommt noch ganz unten rein, wartet es ab...

    Mal im Ernst, ich persönlich glaube, das Hannover noch ganz tief reinkommt, sollten die morgen gegen Braunschweig abschenken, könnte ich mir vorstellen, das wir am 33. Spieltag ein Endspiel gegen 96 bekommen!

    Mit einem möglichen Sieg ginge es dann am letzen Spieltag um die Wurst, wenn 96 gegen Freiburg zuhause spielt und wir in Schalke!

    Alsi Ärmel, ich sehe das genauso, wir können es noch packen!

    Wenn in Wolfsburg Campana, Petrak, Pogatetz und vielleicht auch Pelle wieder mitwirken können, sind wir deutlich besser aufgestellt. Mit ein bischen Glück hätte es heute mit der Rumpftruppe sofar für einen Punkt reichen können...

    Das Pech, was wir bei beiden Toren heute wieder hatten, geht auf keine Kuhhaut mehr....

    BEI DIESEM SPIEL EINEN SCHIEDSRICHTER AUS HAMBURG UND LINIENRICHTER AUS STUTTGART ANZUSETZEN IST EINE FRECHHEIT!!!

    ABER WEHE DU SAGST WAS, DANN WIRST DU VOM SELBSTHERRLICHEN DFB SOFORT MIT STRAFE BELEGT!