Beiträge von Joker-schwarz-rot

    Lags an der Kondition?

    Naja, es wird auch im neusten Interview mit Hübner auf den extremen Fokus auf die jetzige Fitness verwiesen. Das ist nicht der erste Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Truppe körperlich in schlechtem Zustand war, als der Zauberlehrling den Löffel abgeben musste...bzw. die letzte Sommervorbereitung ziemlich luschig war, was die Physis anbelangte...

    Bis auf Schalke und Hertha sehe ich keinen, den wir nicht hinter uns lassen könnten...

    Ich werde hier nichts nach 6 Spieltagen abreißen, weil es nicht abzureißen geben wird...

    Wenn Du nur von der Kohle ausgehst, dann hätten wir schon im letzten Jahr bei unserem Etat ganz andere Konkurrenten hinter uns lassen müssen...

    So ein Blödsinn kann nur von Dir und Deinen vergrämten Kauss-Jüngern kommen... :face_blowing_a_kiss:

    An der danach noch einige andere gescheitert sind. Ich wünsche es dem Verein das er in die Spur findet aber nur weil jetzt Testspiele gut sind drauf zu schließen das fiel ein guter Trainer ist soweit bin ich dann doch nicht. Das müsste man dann in 2-3 Jahren wieder beurteilen was draus wurde. Ich hoffe einfach mal das beste nach der letzten Saison und bin einfach mit einer Entwicklung zufrieden 👍

    Es geht ja auch nicht rein um die Ergebnisse, sondern auch um das Auftreten der Mannschaft.

    Da zeigt sich meiner Meinung nach aber ein deutlicher Unterschied zur Saisonvorbereitung 2022/23 unter Klauß, die ließ nichts Gutes erahnen.

    Momentan schaut das ganz anders aus.

    Das hast Du sehr treffend formuliert! Ich bin jedenfalls gute Dinge...

    Ja genau, deswegen standen wir nach über 2 Jahren mit Klauss wieder da, wo wir herkamen...mit einer körperlich untrainierten Truppe am Abgrund...

    An der danach noch einige andere gescheitert sind. Ich wünsche es dem Verein das er in die Spur findet aber nur weil jetzt Testspiele gut sind drauf zu schließen das fiel ein guter Trainer ist soweit bin ich dann doch nicht. Das müsste man dann in 2-3 Jahren wieder beurteilen was draus wurde. Ich hoffe einfach mal das beste nach der letzten Saison und bin einfach mit einer Entwicklung zufrieden 👍

    Absolut, es muss die Entwicklung in 2-3 Jahren gesehen werden. Wen wir mit Fiel dann wieder mit Tendenz zum Abstieg stehen, dann war es keine Entwicklung...

    Extra für Dich: Wir haben sogar einen Trainer, bei dem am Ende in der Zukunft mal der Aufstieg stehen kann... :face_blowing_a_kiss:

    So lange er nicht auf einer Stufe mit Dir steht ist alles in Ordnung... :face_blowing_a_kiss:

    Das ist der erste Beitrag von dir den ich uneingeschränkt zustimmen kann. Mehre Stufen über deiner ist zum Glück auch nicht die gleiche Stufe.

    Mein Lieber, das liegt im Auge des Betrachters. Weitere Ausführungen spare ich mir jetzt. Ich denk, dass wir 2 hier kein weiteres Fass aufmachen sollten...

    Ich jedenfalls von meiner Seite aus nicht...

    Viel Spaß dabei die Lücke von Castrop auch noch zu schließen! Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat, dass er unbedingt weg will, aber wenn er das will und nicht zu 100% da ist, muss er weg und ersetzt werden. Die jungen Spieler wissen leider auch nichts mehr zu schätzen 😕

    Du stehst auf einer Stufe mit dem Joker-schwarz-rot was die Qualität Eurer Beiträge hier betrifft! Und zwar ausnahmslos!

    Glückwunsch :support:

    So lange er nicht auf einer Stufe mit Dir steht ist alles in Ordnung... :face_blowing_a_kiss:

    An alle "meine Fans" :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Keine Angst vor der Review, ich liege doch eh falsch, gelle?

    Kurze Ansage:

    Du schreibst hier irgendeinen Quatsch, der sich nicht erfuellt, machst dann eine Pause und kommst zurueck und sagst, dass alles so eingetreten ist, wie du gesagt hast. Dein Patentrezept: Trainer entlassen, neuen Trainer hypen, daneben liegen, Gras ueber die Sache wachsen lassen, Gegenteil behaupten. Das ist ganz kurv vor Trollerei, und hier gilt: Getrollt wird nicht.

    Langsam, ich habe nie gesagt, dass ich von Klauss richtig überzeugt bin. Bein Weinzierl schon eher. Da war die Entlassung auch folgerichtig.

    Bei Fiel habe ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, dass es richtig passt. Ähnlich wie bei Weiler. Womit hast Du ein Problem?

    Und wenn dann meine "persönlichen Fans" darüber lachen, biete ich ihnen einfach an, nach 10 Spieltagen ds Ganze nochmals Revue passieren zu lassen.

    So what?